Nach 3 Jahren - Völlig falsche Diagnose?!?

Themenstarter
Beitritt
04.11.06
Beiträge
654
Nach 3 Jahren mit der Diagnose Schizoprehnie bin ich echt am zweifeln ob das überhaupt stimmt!Also ich hatte ja nie eine Psychose sondern immer nur aufdrängende Gedanken und Ängste.Zwangsgedanken in allen Formen,Farben,Stärken und Variationen!
Ich habe jetzt in einem sehr gutem Zwangsforum aus Österreich geguckt und da haben Leute die gleichen Symptome wie ich wo ich immer dachte die gehören zur Schizophrenie!Ich glaube ich habe mich zu lange auf die Diagnose versteift!
100% sicher bin ich noch nicht aber sehr vieles spricht dafür!

Naja ob das jetzt besser ist ist die Frage?!Die Symptome bleiben ja die gleichen.
Nur muss man die Nährstofftherapie anpassen!
Es gibt wohl ein sehr erfolgreiches Protokol welches von einigen Ärzten in Amerika verwendet wird wobei 90% der Patienten SEHR große Verbesserungen zeigen!

Vor allem 5htp rückt jetzt ins Auge.

Auch vielleicht ein Wechsel von Neuroleptika auf Serotoninwiederaufnahmehemmer könnte man in Erwägung ziehen.Aber vor allem sollte man die "neue" Nährstofftherapie ins Auge fassen!

Was denkt Ihr darüber??
 
Denke dass das Etikett zweitrangig ist und die Nährstofftherapie auf die Defizite bzw die Entgiftung auf die Belastungen ausgerichtet werden müssen.
Bei tiefen Seretoninwerten drängt sich 5HTP auf, dazu auch Carnosin
 
Hallo Asiate,

hier merkt man doch mal wieder "vertraue nie leichtfertig einem Arzt". Ich möchte nichts böses über diese sagen aber eine Diagnose ist eben ganz oft leicht gestellt.
Davon kann ich ja weiß Gott auch ein Liedchen singen.

SSRI hört sich gut an! Versuche doch mal das 5-HTP, bei vielen wirkt das ja ganz prima. Bei mir hat das ja leider nicht funktioniert, aber an Deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall testen.

Das Carnosin ist für uns HIT´ler wohl leider nicht das Richtige:

https://www.giftzwergs-seite.de/Medi/HIT/HI_rechts_frame.htm


LG

Heather
 
Oben