Tipps zum Abnehmen

Vitamin D Tropfen von Dr. Jacobs oder Pure encapsulations auch nicht und mit denen kann man genauso 20.000 und höher dosieren, wenn man das will. Ich habe mein Depot mit 6000 I.E. über ein paar Monate schön aufsättigen können, man mus keine Hochdosierungen verwenden.

Vitamin D ist für vieles zuständig, aber für Übergewicht?

VG
julisa
 
Nicht nur Schadstoffe - soweit überhaupt möglich - aus der Ernährung "werfen" sondern aus sich selbst und aus dem Umfeld genauso.
Solange Gifte auf den Körper einwirken, kann die ganze Enzymatik + Schilddrüse und mehr gestört sein. Wenn man Glück hat, kann das ganze sich normalisieren, sobald die Schadstoffeinwirkung gestoppt wird.

Dies sehe ich ebenso: Es kommt entscheidend daran auf, beizeiten möglichst effizient alle Gifte aus dem Körper auszuleiten, damit sich dieser von selbst zu regulieren vermag.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben