Tipp! Apherese

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
hallo,

ich möchte nochmals eindringlich auf die möglichkeit der plasmafilterung hinweisen. ich habe 2 apheresen letzte woche durchführen lassen mit großesm erfolg. da ich nicht die gifte ausleiten kann und schon einen herzinfakt mit 38 jahren hatte, gibt es für mich nicht mehr so viele möglichkeiten und ich denke für viele andere auch nicht mehr.

Inus

lg
helen
 
tipp!!!Apherese

Liebe helen,
wenn ich fragen darf, wieso kannst du keine Gifte anderweitig ausleiten? Oder hast du eine Erkrankung, wo der Körper täglich immer wieder auf das Neue vergiftet wird??

LG Nelly
 
tipp!!!Apherese

hallo nellyK,

ich kann dir gar nicht sagen, was ich habe, weil die ärzte gar nichts untersuchen. der apheresearzt hat bald die laborauswertung vorliegen. aber er hat schon gesagt, dass ich gefäßentzündung habe. die ärzte verschweigen mir alles, weil ich denen immer wieder die ursache auf den tisch lege, dass ich 20 amalgamfüllungen hatte. selbst den herzinfakt haben sie mir verschwiegen.
die wollen die folgen der massiven vergiftung nicht diagnostizieren.
selbst ein arzt hat vor 9 jahren schon borrelientest machen lassen, da ich im rollstuhl war. das ergebnis war positiv. das "arschloch" hat mir auch das verschwiegen und dann auch nicht behandelt. da habe ich 9 jahre qualvolle schmerzen erleiden müssen. das kriegt er aber noch heimgezahlt. damit warte ich, bis ich gesünder bin.

lg
helen
 
tipp!!!Apherese

selbst den herzinfakt haben sie mir verschwiegen..........

.............das "arschloch"


also das mit dem herzinfarkt und das dir die diagnose nicht mitgeteilt, also absichtlich verschwiegen wurde, nehme ich dir schlichtweg nicht ab.

ein arzt würde sich strafbar machen wenn du aufgrund dessen das du nicht in kenntnis davon gesetzt wurdest, noch mehr gesundheitliche schäden davon tragen würdest.

das weiß jeder arzt. es wäre grobe fahrlässigkeit, die haftplichtversicherung würde an ihn regressansprüche stellen und es gibt keinen grung warum er so etwas wegen dir riskieren sollte.



deine doch sehr heftige reaktion und das "arschloch" lassen auf einen sehr emotional gespannten zustand von dir schließen.


es hilft dir nicht weiter und schneller gesund wirst du dadurch sicher auch nicht.



grüße
richter
 
tipp!!!Apherese

Hallo Helen,
Du hast aber doch in früheren Postings davon geschrieben, daß Du mit Dimaval, Hepar Sulfuris und anderen Mitteln ausgeleitet hast?
Außerdem hattest Du Schilddrüsen- und Blutzuckerprobleme, die natürlich auch Symptome hervorrufen können.
Deine Borreliose hattest Du auch los mit der Bioresonanz Plus (oder so ähnlich).
Ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, daß Ärzte bei all diesen Untersuchungen einen Herzinfarkt übersehen bzw. verschweigen. Wozu sollte das gut sein?

Gruss,
Uta
 
hallo,

ich möchte nochmals eindringlich auf die möglichkeit der plasmafilterung hinweisen. ich habe 2 apheresen letzte woche durchführen lassen mit großesm erfolg. da ich nicht die gifte ausleiten kann und schon einen herzinfakt mit 38 jahren hatte, gibt es für mich nicht mehr so viele möglichkeiten und ich denke für viele andere auch nicht mehr.

Inus

lg
helen

ich habe so einige fragen:

1. wie macht sich der große erfolg bemerkbar ?
2. was hat dich eine apherese samt untersuchungen gekostet ?
3. wer hat dir diese art der therapie empfohlen ?
4. hast du einen negativen nebeneffekt erlebt ?
 
hallo uta,

ja, es ist aber wahr. ich lüge nicht!!!

die ärzte sehen, die arme frau ist im rollstuhl von amalgam und dann leitet sie aus und bekommt dann auch noch einen herzinfakt.
das sind unsere weißkittel!

lg
helen
 
hallo tito,

empfehlung durch einen anderen schwerkranken. der hat es in einer umweltzeitung gelesen.
außer kreislaufprobleme nach der ersten apherese hatte ich keine. die extreme müdigkeit war weg und entzündung der knie und am augenlid reduzierten sich auch.
ruf einfach mal bei inus an.

lg
helen
 
weisst du ob durch eine apherese dauerhafte besserungen auftreten können, oder sind diese eher von kurzer dauer ?

ich werde mal morgen anrufen bei inus !
 
hallo tito,

dauerhafte besserung hängt vom einzelfall ab, wie immer. das gift rutscht doch intrazellulär nach. dann hast du es schon mal aus den zellen raus. wie viel apheresen benötigt werden ist ja auch individuell. es ist wie mit jeder anderen therapie auch: wiederholung bringt besserung.

lg
helen
 
hallo helen,

warum meinst du, das du nicht ausleitest?
erklär das doch mal.
hast du gentests?
hast du starke schmerzen nach ausleitungen - oder WAS?

hattest du schon mal dmps-test oder dmsa-test vom urin als nachweis gemacht?

evtl. mußt du dich stärker bei den ärzten behaupten...

LG Tina
 
Oben