Regulat

Themenstarter
Beitritt
26.02.04
Beiträge
390
Hat jmd Erfahrung mit Rechtsregulat, einem Nahrungsergänzungsmittel gemacht? Wird durch Kaskadenfermentation gewonnen und soll laut Werbung der Bringer sein.

Gruß

Sasa
 
Eine Freundin von mir schluckt das seit ca. 1/2 Jahr. Sie konnte aber keinerlei positive Veränderung feststellen; auch keine negative. In die Lobpreisungen, die in dem kleinen Buch dazu gesungen werden, kann sie nicht einstimmen :p #) ...

Das heißt aber nicht, daß das Zeugs nichts taugt. Ich finde es nur wieder einmal sehr teuer!

Gruß,
Uta
 
Jaja, so wird dann für jedes Mittelchen gleich ein Buch mit herausgegeben (steigert den Umsatz!), mit Lobesgesängen noch und nöcher (Salz, Apfelessig, ...) ist alles auch ganz nett, aber der ultimative Bringer ist halt nicht zu erwarten...jau der Preis... %) habe mir das Zeugs jetzt trotzdem mal bestellt, mal testen.
Passt gerade in mein Entschlackungs und Entgiftungskonzept. :D
 
Naja, schmeckt sauer.... gibt einen das Gefühl, was Gesundes zu schlucken, mehr eigentlich nicht...
bin noch nicht zum zum Hypergesunden mutiert :D %)
 
Oben