Wer hat schon von PTS Therapie gehört

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
64
Ich möchte gerne einmal erfahren, wie es denjenigen geht, die eine Hüftprothese haben. Ich wurde vir 10 Jahren operiert, und es ging mehr oder weniger gut. Ich war sehr enttäuscht von dem Resultat.Nach 10 Jahren habe ich immer noch schmerzen, und manchmal versucht die Prothese herauszurutschen, was mir immer sehr Schmerzen bereitet. Man hat festgestellt, dass das Bein seit der operation 3 cm kürzer ist als das andere.
Seither muss ich den Schuh um 1 einhalb cm erhöhen, damit ich weniger fehlstellung habe.

Die zweite Hüfte ist jetzt auch so ziemlich abgenützt, und ich habe Angst vor einer zweiten OP.

Habe gelesen dass es die Pulsierende Signal Therape gibt. Hat jemand erfahrung damit? Es würde mich sehr beruhigen, bevor ich dies mache, positife
Erfahrungen zu sammeln.

Besten Dank, für alle die sich die Mühe nehmen mir zu Antworten.
Grüsse Dany
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne einmal erfahren, wie es denjenigen geht, die eine Hüftprothese haben. Ich wurde vir 10 Jahren operiert, und es ging mehr oder weniger gut. Ich war sehr enttäuscht von dem Resultat.Nach 10 Jahren habe ich immer noch schmerzen, und manchmal versucht die Prothese herauszurutschen, was mir immer sehr Schmerzen bereitet. Man hat festgestellt, dass das Bein seit der operation 3 cm kürzer ist als das andere.
Seither muss ich den Schuh um 1 einhalb cm erhöhen, damit ich weniger fehlstellung habe.

Die zweite Hüfte ist jetzt auch so ziemlich abgenützt, und ich habe Angst vor einer zweiten OP.

Habe gelesen dass es die Pulsierende Signal Therape gibt. Hat jemand erfahrung damit? Es würde mich sehr beruhigen, bevor ich dies mache, positife
Erfahrungen zu sammeln.

Besten Dank, für alle die sich die Mühe nehmen mir zu Antworten.
Grüsse Dany

Hallo Dany,

zu der Therapie kann ich leider nichts sagen.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute,

Summertime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschüss Sommertim,
Ganz herzlichen Dank, für Deine ausführliche Antwort. Ich werde auf jeden Fall, in erwägung ziehen, was Du mir vorgeschlagen hast, ( Du hast ja selbst damit Erfahrung gemacht). Wenn das mit so einfachen mittel klappen könnte, ( und vor allem ALDI) seit 4 Monaten in meiner Stadt,(Schweiz), wunderbar!

Ich hoffe, dass meine Lebensqualität einwenig verbessert wird.

Wünsche Dir alles gute, und einen recht schönen Tag. Dany
 
Hallo Dany,

ich habe die Erfahrungen nicht selbst gemacht, es sind Erfahrungen anderer, die ich im Internet gefunden habe.
Ich denke, es ist so unkompliziert, daß sich ein Versuch lohnen könnte. Evtl. ist es auch gut, mal in das Buch zu schauen, ich weiß nicht, ob man sonst noch irgend etwas beachten muß. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß man auch auf genügend Eiweiß achten muß (also Milchprodukte, Eier, Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte).

Alles Gute

Summertime
 
Hallo Summertim,
Ich habe eine Kollegen getroffe, der die PST gemacht hat bei einem Arzt. Es braucht 12 hintereinander fogende Behandlungen, von 1 Stunde. Mein Kollege ist glücklich, denn seine Knorpel sind einige millimeter gewachsen. Das hat man nach einem IRM messen können. Somit konnte er die Hüft OP herausschieben. Und das hat er schon vor fast zwei Jahren gemacht. Es ist nicht wirklich billig, im gegenteil, jedoch das Resultat zählt.

Es gibt auf Internet einen Sit mit allen Arzten in Europa, die diese Behandlung Praktizieren. Ich werde es veruchen. Fèr alle die daran interessiert sind: hier der Link

PST - Pulsierende Signal Therapie
Alles Gute Dany
 
Oben