MMS, CDL - Pro und Contra

Die Pharmaindustrie hat einen Gegner weniger. Aber seine Botschaft lebt. Wer ClO2 täglich einnimmt, lebt zwar nicht ewig, aber ganz schön lange. Da ich immer für möglich halte, dass es gelingt, den Kauf von Natriumchlorit zu erschweren, habe ich 2 Liter auf Vorrat, zusätzlich zu einer angebrochenen Flasche als Krisenvorsorge.
 
MMS - Wundermittel?

Meine ganz einfache Antwort ist, Du hast zu viel Tropfen genommen...
Versuche es mal mit CDL Lösung. Ist der beste Keimkiller auf der Welt. Durch sein 2. Sauerstoffatom oxidiert es den Mantei der Keime. Er Rostet den Mantel durch. Nach 2-3 Stunden nach Einnahme zerfällt es in seine natürlichen Bestandteile: Kochsalz, Sauerstoff und Wasser, alles was du im Körper hast. Es kommt auf die Dosierung an, 100ml stilles Wasser und 10-15 Tropfen CDL. Es wirkt sogar bei MRSA, Multiresistenter Staphilokokus Aureus durch kein Antibiotika zu besiegen. Habe es bei meiner Frau probiert, nach 6 Tagen war der MRSA nachweislich weg.(Krankenhaus). Man sollte erst beim Kopp-Verlag das CDL Handbuch bestellen und lesen. Achso die Mischung alle 2-3 Stunden trinken. Ist für den Körper vollkommen ungefährlich. Eigene Erfahrung bei Corona. 1-2 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt auf die Dosierung an, 100ml stilles Wasser und 10-15 Tropfen CDL. Es wirkt sogar bei MRSA, Multiresistenter Staphilokokus Aureus durch kein Antibiotika zu besiegen.
10 bis 15 Tropfen sind eine Dosierung für Anfänger, die noch viele Altlasten auszuscheiden haben. Das würde 1/2 bis 3/4 Tropfen MMS entsprechen. Besser ist es, mit 8 ml in 1 l Wasser, davon stündlich 1/8 l, möglichst im Abstand zu den Mahlzeiten getrunken, zu beginnen und täglich bis 15 oder 20 ml zu steigern. Mein Sohn nimmt im akuten Zustand bis zu 30 oder 40 ml und nimmt die Flasche mit zur Arbeit.

CDL hätte das Potential, jede geplante Pandemie in kurzer Zeit zu stoppen. Die Inszenierer wissen das und scheuen keine Kosten, die Kenntnis zu verhindern.
 
Halte ich für grundlegend falsch so eine Empfehlung, täglich eine körperfremde Chemikalie zu sich zu nehmen!
Das bleibt dir überlassen. Ich nehme es auch nur bei Bedarf, weiß aber, dass auch diejenigen, die es täglich nehmen, es ohne Schaden tun. Sie müssen eben sehen, dass sie NEMs in zeitlichem Abstand nehmen. Ob es eine körperfremde Chemikalie ist, ist eine Definitionsfrage. Ich bin, da ich keine wirksame Alternative kenne, gezwungen, täglich 3 körperfremde Chemikalien einzunehmen, da es mir noch nicht gelungen ist, Diabetes 2 und Bluthochdruck ohne diese in Schach zu halten. Und die haben erheblich mehr Nebenwirkungen, als CDL aufzuweisen hat. Andere in meinem Alter haben Schuhkartons voller körperfremder Chemikalien, ohne die sie angeblich nicht leben können.
 
Auf Amazon wird sogar empfohlen ein paar Tropfen CDL ins Trinkwasser zu geben um es von Mikroorganismen zu befreien. Warum wird öffentlich immer so gewarnt davor? Klar wenn man sich so eine Flasche unverdünnt reinpfeift, kann das böse enden. Aber das ist ja nicht das Ziel. Habe mal gehört, dass die Pharma irgendwie Angst davor hat und es nicht patentieren kann? Was würde denn passieren, dann wäre CDL ein verschreibungspflichtiges Medikament und man hätte nichts freiverkäufliches mehr zum Bleichen?
 
Der häufigste Anwendungsfall von CD ist die Wasserdesinfektion. So wird das Trinkwasser in vielen Ländern, auch in D, keimfrei gehalten. CD kann im Gegensatz zu anderen Desinfektionsmitteln auch Biofilme durchdringen, die sich gerne in Wasserleitungen bilden, und ist passend dosiert für mehrzellige Lebewesen völlig ungiftig.

Der medizinisch-pharmakologische Industriekomplex strebt eine Monopolstellung im Gesundheitsbereich und darüber hinaus an. Jeder Heilpraktiker, jeder Schamane und jedes Kräuterweiblein werden auf diesem Weg zur Weltherrschaft als sehr störend empfunden. Und alternative Heilmittel, die in direkter Konkurrenz zu den eigenen Produkten stehen, werden dann ganz schnell verboten oder wenigstens auf allen Medienkanälen schlecht geredet.

Oxidantien lassen sich aber schlecht verbieten, weil man sie mit Grundkenntnissen in Physik und Chemie sehr leicht selber herstellen kann. Patentieren geht auch nicht, weil sie schon seit über 100 Jahren bekannt sind und sehr vielseitig eingesetzt werden.
 
Der häufigste Anwendungsfall von CD ist die Wasserdesinfektion. So wird das Trinkwasser in vielen Ländern, auch in D, keimfrei gehalten.
Als ich zuletzt vor 6 Jahren bei meiner Tochter in den USA war, kam aus den Wasserleitungen ein deutlicher Geruch nach ClO2. Dort wird also das Wasser damit besonders gründlich desinfiziert. Einmal soll aus Versehen eine noch höhere Dosierung passiert sein. Meine Tochter, CDL-skeptisch, meinte, da müsste doch die ganze Bevölkerung gesund geworden sein, wenn CDL wirksam wäre. Erstens weiß sie nicht, ob nicht so manche unerklärliche Besserung erreicht wurde, zweitens war die Exposition wohl nicht sehr lange, bevor der Fehler entdeckt wurde, und drittens war die Konzentration wohl unterhalb des therapeutischen Fensters. Der Fehler des Wasserwerks hätte doch ein schöne Gelegenheit geboten, die Wirkung von ClO2 auf die Gesundheit zu erforschen.
Übrigens wurde damals vom Wasserwerk kommuniziert, dass keine gesundheitlichen Schäden zu erwarten wären. Dabei wird doch sonst so ernsthaft vor der Einnahme gewarnt.
 
Oben