MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Carmen
Dein Rat ist vollkommen richtig.
Nur mit einem Zytokintest der Th1-Th2 Ausgangslage kann man wissen, WO der Patient immunologisch einzuordnen ist. Und der Test darf nicht in einem Wald- Feld- und Wiesenlabor gemacht werden, da Zytokindiagnostik die hohe Schule derLabordiagnostik ist.

Ich lasse danach einen zweiten Test machen, in dem untersucht wird, welches Immunmittel WAS genau bewirkt. Und leider ist es so, dass alle Wundermittel gelegentlich auch völlig unwirksam sind.
Weitere Infos unter meinem Thema "Th1-Th2". Die Gradwanderung zwischen Werbung und sachlicher Information (Letzteres habe ich durch 200 Seiten Kontent beabsichtigt) ist manchmal eng. Aber eskann auch nicht Sinn in diesem Forum sein, wertvolle Information zu verschweigen.

@ Hausel : Viren und Bakterien verschieben übrigens NICHT das Gleichgewicht. Allenfalls Pilze (Mykotoxine können das).
Wenn eine sog. Th2 Shift vorliegt, ist die Erregerabwehr gegen Erreger durch NO Gas und Interferon Gamma mangelhaft. Also genau umgekehrt ist es

Lieben Gruß
Tiehssieh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo
Musst du den Test selber bezahlen oder geht er auf Kasse?
Nach 7 Wochen Inussionen sind die Nk Zellen von 22 auf 32 gestiegen,warum sollen dann Bakterien keine Verschiebung vom Immunssystem machen?
Pit
 
MMS - Wundermittel?

Die gesamte Th1 Th2 Diagnostik ist keine Kassenleistung.
Wenn sich Deine Killerzellen erhöht haben ist das Folge einer wirksamen Immuntherapie.
Ansonsten verwechselst Du Ursache und Wirkung.
Die Mechanismen der Th1 Th2 (Dys-) Balance sind ganz anderer Natur.
Beschäftige Dich mal mit der genannten Th1 Th2 Seite und dem Cellsymbiosis Konzept nach Dr. Kremer.
Lieben Gruß

TiehSsieh
 
MMS - Wundermittel?

Ein Hallo an alle Ineressierten,
mein Name Udo Bier - ich bin seit dem 14. 09. neu hier dabei. Was für Operationen ich hatte, könnt Ihr unter meinem Namen lesen. Jetzt soll ich Bestrahlungen und auch Chemotherapie bekommen. Hatte im Hospital heute eine längere Besprechung und man ist der Meinung, daß ich eine MRT machen soll und dann ein viertel Jahr warten, bevor eine zweite MRT gemacht werden soll. In der Zwischenzeit soll ich meine Mineral Therapie mit MMS ruhig fortsetzen. Man steht dieser Art von Behandlung doch sehr skeptisch gegenüber, aber die Herren Ärzte im Hospital in Traunstein / Bayern am Chiemsee wollen mich, so glaube ich, als Twestperson aufgestellt wissen.
Ich nehme erst ab 14 Tagen MMS , habe mit zwei Tropfen angefangen und bin jetzt bei 2mal 12 Tropfen täglich. Magenbeschwerden habe ich keine bekommen, aber allgemeine längere Gebrechen machen sich stark bemerkbar. Voran mein "restless legs syndrom". Es hat stark zugenommen und es ist kaum Ruhe zu bekommen. Außerdem habe ich immer Probleme mit der Halswirbelsäule. Auch hier ist eine Verschlechterung eingetreten. Ich bin augenblicklich damit zufrieden, denn so merkt man, daß MMS auch angeschlagen hat. Meine beiden Hausärzte in Österreich und auch hier in Bayern werden sich das Buch von Jim Humble besorgen und Eigentests machen. Ich berichte, wie es weiter geht. Ich bin aber nur noch kurze Zeit in Bayern erreichbar, da ich wieder an die Karibik /Venezuela in mein Kleinhotel gehe. (Google: posada carmencita ) Dort werde ich dann ein krebstötendes , indianisches Kräuterpräparat in den Apotheken bekommen, was auch meine Schwiegereltern in Venezuela vor der Chemotherapie nach einer Krerbsoperation geheit hatte und sie dann nach weiteren 15 Jahren altersbedingt mit über 95 an einer anderen Krankeit gestorben sind. Das Mittel gibt es in braunen Glasflaschen mit jeweils 45 Plastikkapseln gefüllt mit klein geriebenen Kräutern aus dem Urwald vom Orinoco. Der Name ist MAPURITE. Klickt es über Google mit diesem Namen an. Darunter gibt es auch eine Kleinstadt mit dem gleichen Namen Nähe Caracaas. Das eigentliche Medikament werdet Ihr aber bestimmt finden. Sauerei !!! Nur hier in Europa gibt es dieses seit vielen Jahren bekannte Mittel nicht. Wie so immer stelt sich die Pharmaindustrie als Milliarden schweres Unternehmen unterstützt von der FDA - FTC und auch AMA dagegen, wie auch beim MMS geschehen. Nochmals Sauerei !!
In diesem Sinne liebe Grüße vom herrlichen Herbst Chiemsee
Euer Udo Bier
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Udo,

ja, berichte doch bitte, wie es Dir mit MMS weiter geht. - Nicht immer sind "ERstverschlimmerungen" ein Zeichen für Heilung - auch in der Homöopathie nicht. Es kann schlicht und einfach auch sein, daß es Verschlimmerungen sind, die durch das Mittel hervorgerufen werden.
Paß gut auf Dich auf und alles Gute!

Uta
 
MMS - Wundermittel?

Hallo..kann man das MMS fertig wo kaufen...mache es lieber net selber :greis:
ALEX
 
MMS - Wundermittel?

Das hat Udo auch schon beschrieben. Bitte schau Dir doch seine Postings an.

Gruss,
Uta
 
MMS - Wundermittel?

Das Verkaufsschema ist immer dasselbe. Exotisches Wundermittel namens Murksckaloabo, Quatschurite oder Neppi-Saft, das irgendwo weit weg mit grandiosem Erfolg von der extrem urtümlichen, von Natur aus unfaßbar weisen Urbevölkerung (gerne genommen: Indianer in Regenwäldern, tibetanische Mönche) gegen praktisch alle Erkrankungen eingesetzt wird. Unterdrückung der Wahrheit durch ein Kartell aus Pharmareferenten und Ärzten, die angesichts der zu befürchtenden totalen Krankheitsfreiheit das Schlimmste befürchten müssen. Deshalb nur Geheimtipp unter Eingeweihten. Das macht dann 78,50 €.
 
MMS - Wundermittel?

Das Denunzierungsschema ist immer dasselbe. Exorbitanter Zynismus, bösartiger schwarzer Humor und eine unnatürliche Angst vor der Wahrheit. Verhinweisung auf angeblich fehlende wissenschaftliche Seriosität, da empirische Studien.... ach, da kommt mir die Galle hoch! Versuchen Sie mal, etwas effektiv wirksames gegen irgendeine Volkskrankheit auf den Markt zu bringen. Dazu benötigen Sie Milliarden! Und wer hat die? Eben.
Klar gibt es Scharlatane, die unwissende MitbürgerInnen abzocken. Aber die schlimmsten Abzocker sind - eben gerade die Pillenmafia und ihre Helfershelfer in den Amtsstuben, in den Labors und in weissen Kitteln.

Wie können Sie als angeblicher Fachmann nur so blind sein? (oder zumindest einäugig). Bitte informieren Sie sich einmal ernsthaft und ohne Vor-Urteile über das Angebot an Ursachen behebenden Therapien und Mittelchen und vergleichen Sie deren Effektivität mit den Verheissungen der Schulmedizin. Schliesslich braucht es beides.

Denken Sie daran: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Und der hat viiiiiel Grund zur Freude heutzutage.
 
MMS - Wundermittel?


:freu::freu: Ein Hallo vom Chiemsee, hier im schönen Bayern. Ich bin eigentlich auch Geschädigter von der Schulmedizin. Am 18. August bin ich an einem leider bösartigen Melanom mit einem fünfstündigen Eingriff in die Stirnhöhle operiert worden. Hätte ich nicht zugesagt, würde es mir heute vielleicht besser gehen. So ist main linkes Auge in der Sehkraft gemindert und man wollte mir auch noch eine Bestrahlung und Chemotherapie aufschwätzen. Gottseidank hat mir mein Hausarzt, der kein Schulmediziner ist, davon abgeraten. Ich nehme jetzt erst einmal dieses MMS von Jim Humble, was von einer Bekannten, die3 Lungenkrebs hatte, mir empfohlen wurde. Sie wurde damit ohne Operation geheilt. Ich versuche es jetzt auch damit nur mein Immunsystem zu stärken, welches ja bekanntlich im Alter nachlässt. Ich selbst bin 80 Jahre alt und immer noch so rüstig, daß ich auf Fuerteventura eine Tauchschule betreibe. Das nur nebenbei, Ich habe auch das Buch von Jim Humble - Der Durchbruch - eingehend studiert. Interessant die Seiten 173 bis 176, wo er gegen die Mafia der Pharmaindustrie wettert, da mein seine Heilungsmetode mit dem von ihm herausgefundenen und wirklich preiswerten Mittel zum Aufbau des Immunsystems in der USA und auch Europa nicht weiter verfolgen will. Bei einer eventuellen Zulassung würden bestimmt tausende von Arbeitsplätzen gekündigt werden und auch die Apotheken mit ihrem schulmedizinischen Pillenverkauf teilweise zu Grunde gehen. Auch darüber schreibt er. Aber was ist das schon, wenn man bedenkt, daß Millionen von Menschen vielleicht geheilt werden. Er sebst hatte nachweisbaren Erfolg mit Malaria und auch Krebs in Afrika. Er schreibt darüber in seinem Buch. Gegenüber den voraussichtlichen Kündigungen, wo die betroffenen Menschen bestimmt wieder umkgeschult werden können, ist es nichts gegen die Millionen menschen, die vielleicht mit diesem Mittel geheilt werden. Außerdem schreibt cer auch über ein pflanzliches Mittel (Mapurite) was von Indos gegen Krebs von Indos entwickelt wurde und auch in den dortigen Apotheken vertrieben wird. Es ist nichts anderes als klein geriebene Blätter von einer bestimmten Pflanze vom Orinoco-Delta, die in kleinen Plastikkapseln verpackt und in brauen Behältern mit je 45 Stück in den Apotheken vertrieben werden, und das zu einem wirklich erschwinglichen Preis von nur cá 5,-- €. Meine Schwiegereltern hatten beide Krebs, ließen sich nicht operieren und nahmen nur dieses Mittel. Sie lebten noch über 15/18 Jehren und starben altersbedingt mit über 95 Jahren. Ich selbst bin wieder in Venezuela an der Karibik ab Januar und werde dann auch dieses Medikament nehmen. Hier in Europa ist es verboten. "Es wäre bestimmt zu billig !!" Übrigens zur eigenen Kontrolle lasse ich alle Monat einmal eine MRT machen . Es hat sich bis jetzt nichts mehr gebildet. Der betreffende Chirurg und auch die Ärzte sind erstaunt. Vielleich werden die auch einmal eines Tages schlau und halten nicht nur an ihrer Schulmedizin fest.
In diesem Sinne habe ich mir einmal so richtig Luft gemacht und wünsche noch einen schönen , sonnigen Herbst.
Ihr
Udo Bier ( Ich bin seit September selbst hier mit meinem vollen Namen und Anschrift im Forum. und werde weiter berichten)
 
MMS - Wundermittel?

Wer hat erfahrung mit dem MMS mittel?Ich nehme es seit em Samstag und suche Leute mit denen ich mich austauschen kann:hexe:
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe es heute bestellt und kann demnach in etwa 10 Tagen damit beginnen. Ich bin allerdings nicht krank, sondern werde MMS als Prophylaxe benutzen, zum Zähne putzen (Parodontitis!) - und vor allem unterstützend mit KlientInnen ausprobieren, die ernsthaft ein Symptom zu bekämpfen haben.
 
MMS - Wundermittel?

Sind Sie Arzt?Nach dem 3 Tag mit 3 Tropfen ist es mir gar nicht gut gegangen.Ich hatte Hitzewallungen und einen komischen Magen und Kopfschmerzen.Als ich am Abend die Tropfen nahm, sind meine Kopfschmerzen ca nach 30Min verschwunden.:freu:Ich bin mit der gleichen Dosis weiter gefahren bis heute.Mir geht es heute sehr gut und ich werde morgen mit 4 Tropfen weiterfahren.:klatschen
 
MMS - Wundermittel?

:wave::wave:
Ein Hallo vom Chiemsee,
ich nehme dieses Mineral schon seit dem 15. September. Ich sollte eigentlich jetzt schon 15 Tropfen zweimal täglich nehmen, da ich ein bösartiges Melanom in der Stirnhöhle hatte. Man hat mich operiert und wollte dann anschließend Chemotherapie machen. Habe ich vollkommen abgelehnt. Über eine Bekannte, die Lungenkrebs hatte, auch operiert werden sollte, habe ich erstmals von MMS erfahren und mir alle möglichen Unterlagen, Buch und aus das Präparat über Arcaria Eden besorgt. Ich habe zuerst nur für eine Woche mit 2 Tropfen angefangen und auch gleich Probleme bekommen. Jetzt habe ich mich wieder auf zweimal sechs Tropfen zurückgestuft. Ich bleibe auch dabei. Sollte man keinen Krebs haben, so sind eigentlich zweimal täglich nicht mehr als vier Tropfen erforderlinh.
Sie können mich gerne unter 0049 8621 806868 erreichen oder per e-mail direkt - [email protected] -
Freundliche Grüße vom Chiemsee/Bayern
hr
Udo Bier
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Udo Bier und andere Kenner von MMS

Gegenwärtig wird unter wirklichen Fachkreisen (leider oft unter solchen die als solche gelten) begonnen zu diskutieren, inwieweit Viren, Bakterien, Parasiten an psychischen erkrankungen wie Depressionen, ADS, Autismus etc beteiligt ist. Hulda Clark und andere machen schon seid längerer Zeit entsprechende Aussagen dazu. Klar scheint zumindest für mich, dass es zumindest bei einigen einen wesentlichen Einfluss hat.

Frage: Welche positiven und negativen Erfahrungen gibt es bezüglich Wirkungen von MMS bei obgenannten "Erkrankungen"?
Weisst du es, oder weisst du jemand der es wissen könnte?
 
MMS - Wundermittel?

Hallo !
Ein Bekannter gab mir das Buch MMS-Der Durchbruch von Jim Humble zu lesen.
Abenteurer rettet die Menschheit ! Mir persönlich haben sich die Fußnägel aufgerollt. Aber gut, man lernt ja nie aus. Deshalb mal eine Frage:
Gibt es jemanden, der langjährige Erfahrungen mit dem Präparat hat !?
Insbesondere geht es um die Wirkung bei Psoriasis Arthritis.

Danke
Frank
 
Oben