Gesundheit

hallo,

zumindest zum thema kariesentstehung habe ich das bereits gemacht. und mein resumee daraus ist, dass es nur wenige interessiert:)

gruss fm:)
 
Hallo fm,

Ernährung und im Zusammenhang damit den Säure-Basen-Haushalt halte ich für die größten Steuerungsmöglichkeiten, die ein Mensch für seine Gesundheit besitzt. Kurze knappe Darstellungen findest du im Wiki. Der Säure-Basen-Haushalt hat auch eine eigene Rubrik.

Viele Grüße, Horaz
 
Den Jetztzustand analysieren und von da aus Massnahmen zur Verwirklichung des Zieles ergreifen.
Als Leitplanke dafür könnte man doch ein grobes Gerüst zimmern, an dem man sich immer wieder orientieren kann, wenn man wieder mal die Übersicht verloren hat.

Eigentlich reicht da für mich nur ein grober Satz:

PC ausmachen! Das Leben genießen!​

Das mache ich jetzt auch! Euch allen noch eine schöne Zeit!

:wave: Anne
 
Oben