Entfernung des Biofilms

@ MaxJoy hast Du nicht immer im MMS-Forum erzählt, dass man mit MMS den Biofilm auflöst.
Ich kann mich noch daran erinnern, was man mich angekotzt hat als ich gesagt habe, dass MMS nicht wirkt.
Na ja was juckt mich mein Geschwätz von gestern waa.
 
Wie meinst Du das nullzero, dass MMS nicht wirkt? Das ist doch genau das, was Chlordioxid sogar sehr gut kann, den Biofilm durchdringen und Ablösen:
Chlordioxid durchdringt den Biofilm ohne dabei mit Aminen, Zuckern und langkettigen Carbonsäuren (Bestandteilen der EPS) zu reagieren. Dadurch verbraucht es sich nur langsam im Biofilm und kann die Mikroorganismen abtöten. Es gelangt durch Diffusion bis an den conditioning film und kann dort durch die Reaktion mit Schwefelverbindungen (z.b. Proteine) die chemische Ablösung des gesamten Biofilms bewirken, der anschließend ausgespült wird.

biostream | Die perfekte Lösung: biostream® ZERO + biostream® TRAVEL | Biofilm

Biofilm: Entfernung und Prävention mit Chlordioxid

Ich denke nicht, dass es große Unterschiede in der EPS gibt. Die bestehen alle hauptsächlich aus Polysacchariden, Proteinen, Nukleinsäuren und Lipiden.

Auch habe ich aus persönlicher Erfahrung, durch hochdosierte ClO2-Einläufe, mal gut Schleim (Biofilm?) aus mir herausbekommen. Hier habe ich mal was dazu geschrieben, ist von 2016: Biofilm, des Rätsels Lösung? #49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke noch immer nach was ich tun könnte..
:schock:
Dabei ist mir ein Gedanke gekommen, ich habe so ähnliche Zustände wenn ich Bittersalz verwende und dann auf die Toilette gehe..
Kann es sein das ich vielleicht durch die Kur einen Kaliummangel habe?
Weil es das einschließt??:confused:
Und- kann man den mit homeopatischen Mitteln umgehen oder muß man da schon Tabletten nehmen?
Also diese Kalium irgendwas Globuli?:popcorn:

Wie sind eigentlich diese Rescuetropfen?:keineahnung:
Kann das was??:morgenkaffee:

Ich muß mir heute und morgen alles besorgen damit das klappt..
Meine Mutter ist Kaliumausscheiderin ( ich weiß nicht was das heißt ) vielleicht bin ich das auch???
Ich will jetzt aber keine langwierigen Bluttests machen lassen um da drauf zu kommen, ich spekuliere nur verzweifelt vor mich hin..:traurig:
 
@ MaxJoy hast Du nicht immer im MMS-Forum erzählt, dass man mit MMS den Biofilm auflöst.
Ich kann mich noch daran erinnern, was man mich angekotzt hat als ich gesagt habe, dass MMS nicht wirkt.
Na ja was juckt mich mein Geschwätz von gestern waa.

Offtopic: Chlordioxid kann den Biofilm im Gegensatz zu den meisten anderen Antibiotika mühelos durchdringen, das ist so. Deswegen wird es auch zur Trinkwasserdesinfektion eingesetzt, denn in den Wasserleitungen bildet sich genau wie im Darm ein solcher Biofilm, dem mit anderen Mitteln kaum beizukommen ist. Lucy probiert aber gerade einen anderen Weg mit einer Darmkur, wieso soll ich da jetzt Vorträge über MMS halten?

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dich 'angekotzt' zu haben, wegen was auch immer. Das MMS-Selbsthilfeforum ist ja jetzt leider weg, so dass man nicht mehr nachschauen kann. Aber du kannst ja einen neuen Thread aufmachen zu diesem Thema, wenn du dazu noch Fragen hast.
 
Wieso Offtopic? Der Thread heißt "Entfernung des Biofilms". Das sollte auch in Lucys Interesse sein, über weitere Möglichkeiten Bescheid zu wissen.
 
Wieso Offtopic? Der Thread heißt "Entfernung des Biofilms". Das sollte auch in Lucys Interesse sein, über weitere Möglichkeiten Bescheid zu wissen.

Nur zu! ;) Aber ich für meinen Teil finde nicht, dass ich dazu verpflichtet bin. Mich interessieren auch andere alternative Herangehensweisen und nicht nur immer MMS. Also unterstütze ich Lucy auf ihrem Weg und drücke ihr die Daumen, dass alles so klappt wie erhofft. Die MMS-Karte kann man immer noch ausspielen, wenn es nicht funktionieren sollte.
 
ich denke noch immer nach was ich tun könnte..
:schock:
Dabei ist mir ein Gedanke gekommen, ich habe so ähnliche Zustände wenn ich Bittersalz verwende und dann auf die Toilette gehe..
Kann es sein das ich vielleicht durch die Kur einen Kaliummangel habe?
Weil es das einschließt??:confused:
Und- kann man den mit homeopatischen Mitteln umgehen oder muß man da schon Tabletten nehmen?
Also diese Kalium irgendwas Globuli?:popcorn:

Solche Darm- und Fastenkuren sind immer eine große Belastung für den Körper, weil die vielen unerwünschten Mitbewohner haufenweise Giftstoffe abgeben, wenn sie absterben. Man kann das aber mit Bindemitteln wie Heilerde, Zeolith, Flohsamenschalen usw. abmildern. Ich vermute aber, dass solche Stoffe schon in deiner Kur enthalten sind.

Die Zwischenmahlzeiten bestehen aus Weizengras, damit sind eigentlich alle Vitalstoffe gut abgedeckt und es dürften keine Mangelerscheinungen auftreten. Wenn du wirklich einen erhöhten Kaliumbedarf haben solltest, musst du ggf. Tabletten einnehmen, homöopathische Mittel helfen da nicht.
 
Sodala,

ich habe jetzt mal Kaliumcitrat Kapseln gekauft, eine aufgemacht und die Hälfte genommen.:bier:
Ich werde sehr schnell wissen ob das richtig und gut ist, mein Körper reagiert unmittelbar bei sehr vielen Sachen.:hexe:

Es würde auch den etwas höheren Blutdruck erklären..
Ich werde das jetzt zwei Tage probieren, denn eigentlich kann der Kaliumwert ( wenn er zu nieder war ) nicht schon wieder auf dem Gipfel sein.:idee:

MMS habe ich auch schon genommen ( ist schon Jahre her ), aber Biofilmmäßig habe ich da nix gemerkt.:rolleyes:
Ich habe das 3 Wochen genommen und bin durch damit, wenn ich das rieche könnte ich ohnmächtig werden und ich bin wirklich sehr unempfindlich ( egal ob Erbrochenes oder Kot, ich bin sehr relaxt, außer bei MMS ) und ich war am Ende der Kur sehr ausgelaugt, an das kann ich mich noch gut erinnern..:morgenkaffee:

Ich suche also weiter..
Ich habe jetzt Vitamunda angeschrieben und schaue mal ob die mir weiterhelfen können, die haben da eine Heilpraktikerin.
 
Hi Lucy keine Citrate, Citrate sind unvefträglich bei Hit, das ist hinlänglich bekannt! Nimm Kaliumglucconat von Now z.B. Mag sein, dass Du von Citrat nicht gleich in Ohnmacht fällst, aber es gibt doch die Auswahl.
Wenn überhaupt könnten SchusslerSalze was bringen wegen Kalium. Ich würde aber wie MJ auch normales Kalium nehmen.

Mit Rescuetropfen hatte ich nie den geringsten Effekt.

Lieben Gruß und beste Wünsche!
Claudia

PS: Ich habe auch mal kurz MMS genommen. Dass so was Heftiges auf Dauer innnerlich gut sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Der Geruch allein schon.
Ich nehme gerade wieder CDL für Hautpilz. Habe meine Haut zu viel, zu heiss geduscht. Da wirkt es hervorragend und ist es für mich auch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mittlerweile veralteten 15-Tropfen-Kuren mit MMS haben viele überfordert und der Geschmack ist eine Zumutung, aber wirken tut das Zeug hervorragend. Den Biofilm im Darm bekämpft man am besten mit Darmspülungen wie bei Kerri Rivera beschrieben.

Meiner Schäferhündin habe ich jeden Tag einen Tropfen zur Vorsorge gegeben, sie ist damit 17 Jahre alt geworden, fast doppelt so alt wie die meisten anderen Schäferhunde. Und ich selbst bin damit einen Haufen chronischer Infektionen und Hauttumore losgeworden, auch wenn die zugrunde liegende Krankheit (MCAS) sich damit nicht heilen lässt. Ich habe also absolut keinen Grund, MMS, CDL oder CISS abzuschwören, und bin Jim Humble sehr dankbar für seine Entdeckung. :cool:
 
Meine Mutter ist Kaliumausscheiderin ( ich weiß nicht was das heißt ) vielleicht bin ich das auch???
Ich will jetzt aber keine langwierigen Bluttests machen lassen um da drauf zu kommen, ich spekuliere nur verzweifelt vor mich hin..:traurig:
Ja, Elektrolyte wären möglich. Etwas mehr Salz (gleich nach dem Aufstehen 1/4-1/2 TL in ein Glas warmes Wasser).
Kaliummangel haben ohnehin äh alle Chroniker. (Sobald die Nebenniere nicht 100%ig fit ist ..., je erschöpfter die NN ist, desto ...)
Test bringt wenig. 98% sind intrazellulär (und da schaut kaum einer). Und im Vollblut sieht man es erst, wenn man schon auf der absoluten Notreserve fährt. Ich würd in der Früh Salz + Kalium (und Vit C und MSM - aber das ist dann schon wieder MEIN Programm) - nehmen. Oder gibt es bei der Kur irgend einen Ausschlussgrund?
Natrium lässt BD ansteigen - Kalium und Magnesium lässt BD sinken. Zum Salz v.A. Kalium dazu, dann passt das Gleichgewicht.
(Kaliumbedarf/Tag/70kg Menschlein ca. 5 Gramm).

Wie schaut Dein BZ aus? Hast Du ein Messgerät?

Ansonsten: Viel Glück für Deinen 2 Versuch :)

@Claudia: Speichelmangel, HIT, generell Unverträglichkeiten, trockene Haut, kalte Hände/Füße, Haarausfall, Energiemangel/leichte Erschöpfbarkeit, niedriger BD .... (nicht dass Du jetzt all diese Symptome beschrieben hast - ich zähl nur auf) könnte auf SD/NN bzw. dahinter liegenden Jodmangel zurückzuführen sein. (Natürlich habe ich keine Ahnung, was alles Deiner Nierengeschichte zuzuordnen ist- aber ich denk mir einfach im Jod ist viel Potenzial.
Ich bin da auch erst am "Rantasten" an das Thema. Staune aber nach kurzer Zeit schon Bauklötze, weil z.B. Katzenallergie innerhalb weniger Einnahmen auf 0 zurückgegangen ist. Hit merke ich 0 (aber das schwankt bei mir immer).
Selbsttest: schau mal Dein Temperaturprofil über mehrere Tage an (solltest immer deutlich über 36 Grad sein).

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Togian,

du hast mir sehr weitergeholfen..:kiss:
Das mache ich !! Salz kann nicht schaden..
Was ist BZ?
Und danke, ich muß es einfach tun weil es so unglaublich ist!!!:eek:
 
DAs ist die Antwort von der Heilpraktikerin:


Ich habe Ihre E-Mail an unsere Heilpraktikerin vorgelegt.
Hier Ihre Antwort:

Es scheint, dass Sie einen gewissen Mangel an bestimmten Mineralien haben.
Es wäre gut, wenn Sie während des Kur ein flüssiges, ionisches Mineralprodukt verwendet, beispielsweise ein Produkt namens "Concentrace".
https://www.koopjesdrogisterij.nl/p/vitals-concentrace-tmr-100ml-662322.html

Tun Sie dies vor Beginn des nächsten Versuchs der Kur. Sollte es trotz des Einnehmens dieses Medikaments wieder auftreten, setzen Sie die Kur nicht fort.
Die Kur muss dann leider abgebrochen werden und Sie sollten dann erst eine Haarmineralanalyse machen lassen um heraus zu finden was Ihrem Körper wirklich fehlt.
Für eine Haarmineralanalyse können Sie sich an des Labor Trace Elements wenden, dieses Labor ist sehr renommiert.


Das ist Magnesium???
Und ich will keine Haaranalyse machen lassen..
Ich weiß nicht was tun im Moment..

Ich werde mehr Salz nehmen, zusätzlich Kalium und diese Utah Gold Elixier Sache mit den aufgelösten Mineralien und beten das es klappt..
 
Ich habe mir jetzt über Amazon Premium Versand so ein ähnliches Produkt bestellt, Lieferung am Donnerstag..
Bin schon sehr gespannt..

Bis dahin Salz, Mineral Gold extra Lösung und Kalium, damit bin ich gut aufgestellt.
Ich gebe zu, ich halte nicht viel von Haaranalysen..
 
Hier noch eine weitere Möglichkeit: Nebennieren-Cocktail
MMS habe ich auch schon genommen ( ist schon Jahre her ), aber Biofilmmäßig habe ich da nix gemerkt.:rolleyes:
Ich schon. Da muss man immer wieder mit Einläufen arbeiten. Wirkt im Dickdarm und über den Pfortaderkreislauf auch in der Leber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch eine weitere Möglichkeit: Nebennieren-Cocktail

Ich schon. Da muss man immer wieder mit Einläufen arbeiten. Wirkt im Dickdarm und über den Pfortaderkreislauf auch in der Leber.

@ Evgenij nimm das MMS, wenn Du denkst es hilft Dir. Aber es macht ja nicht was soll, dass es bei Dir alle Keime eliminiert. Die Keime kommen doch immer wieder. Und da darf man sich doch Gedanken machen, was mache ich da, wenn es nicht wirkt und alle Keime abtötet, wovon alle MMS-Jünger reden.

Ich weis nicht so genau auf was Du insgesamt mit deinen Beiträgen hinaus willst? Evgenij bist Du krank, wo fehlt es, wo muss/kann man Dir helfen. Es gibt schöne tolle Therapien, die hier in dem Threat durchgeführte auch und was bringts? Warten wir es ab.

Ich habe nichts gegen MMS, aber ich kann nachweisen, dass es nicht gegen meinen Biofilm gewirkt hat. Pasta Ende!

Was mich hier von @MaxJoy gestört hat, dass er solche Aussagen trifft, damit die Parasiten raus kommen. Er weis doch wie MMS wirkt und wo es bekanntlich gut wirkt.

Wer einen Biofilm öffnet, der bringt eine ganze Menge der Keime aus dem Biofilm in den Blutkreislauf. In der Detox-Mischung ist kein einziges Präparat dabei welchen CWD/L-Form-Keime abtöten kann. Das ist letztlich immer Aufgabe des Immunsystems, wenn man keine direkten Mittel zur Abtötung anwendet. Und nur Terpentin ist da meist überfordert bei dem Keim-Mix der vorhanden sein kann. Vielleicht ein Tipp es gibt zwei Ätherisches Öle Produkt die ich kennt die man als Fertige Mischung kaufen kann.

Wilde Kräuter Öl spezial N von St. Johanser - Wildkräuteröl spezial N oder Dr. Orth H-14 aromatisiertes Oliven-Öl amazon id=B0041MKP4E;tld=de

Da ich ja Ätherische Öl innerlich eingenommen habe weis ich, dass das Kräuter Öl spezial innerlich angewendet werden kann. Steht so im Beipackzettel.
Ich habe diese Öle zur Einnahme in Kapseln gegeben. Aber Vorsicht - Ätherischen Öle können im Darm auch alle Keime abtöten. In Sibusan sind ja auch Ätherische Öle allerdings in geringer Dosierung drin.

Wenn der Biofilm bei Lucy nicht mit der Darmschleimwand verbunden gewesen wäre, dann wäre er nicht an der Darmwand angeheftet gewesen. Oder genauer gesagt, die Keime hätten nicht über die Adhäsine sich dort irgendwann mal angesiedelt. Es gibt ein sehr teures Buch zu den Thema
Bacterial Adhesion. Ich hab einen Link gefunden wo man das herunter laden kann. Es ist jedoch in englischer Sprache.
file.zums.ac.ir/ebook/071-Bacterial Adhesion - Chemistry, Biology and Physics (Advances in Experimental Medicine and Bi.pdf

Und wenn diese flüchtenden Keime über diese Verbundstellen in den Blutkreislauf kommen, rastet das Immunsystem total aus. Es geht vollständig in die Knie. Die Leukos gehen in den Keller und die Immunglobulien gehen ebenfalls in den Keller. Siehe Reaktionen und Beschreibungen von Lucy.

Man ist total kaputt, denn diese innerlichen Wundstellen, an denen der angebliche Biofilm mit dem Darm verbunden war, soll jetzt vom Körper mit einem Wundsekret geschlossen werden.

Der Körper bildet das Wundsekret und verteilt es im Darm. Wenn es überschießt, dass zu viel produziert wird, dann verlässt es den Darm und man schafft es nicht mehr auf die Toilette. Diese klare klebrige Gelmasse läuft einfach aus dem Enddarm. Ich kann da Bilder von mir hochladen und auch Links einstellen, wo Betroffene in einem anderen Forum hier zu gefragt haben was das ist.

Also der Körper will die Stellen verschließen, dafür braucht er gut arbeitende Hormondrüsen und einen Körper der mit allen Nährstoffen versorgt ist. Das habe ich aber Lucy im Threat Terpentin schon erwähnt. Sie ist halt hartnäckig und will Ihren Kopf durchsetzen, anstatt Vorkehrungen zu treffen. jeder ist seine Glückes Schmied.

Es wird jetzt da meist im Biofilm sogenannte CWD/L-Form-Keime leben mindestens 4 Tage dauern, bis Ihr Immunsystem diese Zellwandlosen Keime kennt. Da das Immunsystem diese Keime jetzt nicht kennt, ist Sie körperliche Belastung durch das rotierende Immunsystem (höherer Blutdruck) so hoch belastet. Das Immunsystem hat bemerkt, dass die Keime im Umlauf sind, doch das Immunsystem schafft es nicht gegen diese anzukommen.

Und gerade hier kann MMS gute Dienste leisten. Deshalb hätte ich von @MaxJoy den Hinweis erwartet, dass MMS sehr gut gegen Keime im Blut wirkt und somit die Keime im Blutkreislauf abtötet oder daran hindert, dass sich diese Keime im Körper an anderer Stelle anhelfen/ablagern und versuchen neue Biofilme zu bilden.

Man muss das MMS nicht schlucken. Man nimmt einen Schluck aktiviertes MMS in den Mund und bewegt die Flüssigkeit im Mund. Die Mundschleimhaut nimmt das MMS auf und transportiert es in den Blutkreislauf. Nach ca. 3 Minuten spuckt man das MMS aus. Das ganze 3 x am Tag zu je 15-30 Minuten

Eigentlich ist der Biofilm im Körper ein System das bei jedem selbstregulierend abläuft. Jeder hat Schleimhäute und über diesen Schleimhäuten sind schützende Biofilme. Da aber Keime eine Lücken durch AB gefunden haben, also meist vom unseren Medizinmännern verursacht, die schützende Darmschleimwand zu überwinden, können diese Keime am Darm anheften.

Was erschwerend hinzukommt, dass die EBV meist die erste Reaktionsursache sind, welche durch die geschädigte Darmschleimwand vor dem Antibiotika zu flüchten versuchen. Da EBV einen Wirt benötigen gehen die Viren von einer Zelle zur nächsten und schädigen so in ganz kurzer Zeit den ganzen Darm und die Hormondrüsen. Ins besonders gehen hier Rezeptoren wie D3 und die Histamin-Zellen werden vom EBV in Mitleidenschaft gezogen. Der ganze Ablauf ist als Methylisierung des Viren Zyklus bekannt, geschädigte Entgiftungsabläufe. Die Viren schädigen die Zellen, es kommt zum lytische Zyklus. https://de.wikipedia.org/wiki/Lytischer_Zyklus
Sind außer den Viren die Phagen beteiligt dann nennt sich das Lysogener Zyklus. https://de.wikipedia.org/wiki/Lysogener_Zyklus. Nach den Viren kommen die Bakterien und leben von dem abgestorbenen Zellmaterial und dann kommen die Pilze. Deshalb immer die EBV in Auge behalten. Es gibt nichts Schlimmeres als körperliche EBV-Schäden. Monolaurin ist deshalb ja in dem Repaira Produkt drin. Würde später entweder mehr Kokos-Öl oder eben reines Monolaurin 20 Tage 3 x tgl. je 1 Gramm einnehmen. Ich mit meinen Aften habe seither niemehr was von Herpes mitbekommen.

Was jetzt durchaus, so bei mir geschehen, dass sich die Wundstelle mit dem Sekret schließt, aber unter dieser Wundschicht dringen wieder Keime ein, weil wir ja täglich Nahrung zu uns nehmen. Deshalb habe ich insgesamt 6 Biofilm-Behandlungen benötigt, bis ich merkte jetzt ist der Darm geschlossen.

Also das Problem ist bei Lucy jetzt erst in ein Stadium getreten, wo der Darm sich heilen will, aber vielleicht nicht die Nährstoffe zur Verfügung hat. Deshalb nennt mich Schlaumeier oder was auch immer, ich bin nicht so vorgegangen, weil ich aus den Erfahrungen mit meiner HP aus dem Jahre 2004, ab 2013 wieder hochdosierte Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren vorher eingenommen habe.

Man muss sich das ganze Vorstellen, wie wenn man die Haut äußerlich verletzt. Dann tritt dieses Wundsekret an der verletzten Stelle aus und versucht die Stelle zu schließen. Innerlich passiert das selbe, aber mit dem Nachteil, es kommt keine Luft hin und dass dort über unsere Nahrung wieder Keime eingeschleust werden und schon Keine da sind, die wieder einen Biofilm zu bilden versuchen. Grundwissen auf Wundwissen: Wundbeläge

Was ich trotz guter Ernährungssituation immer gemacht habe, dass ich zuerst Kamilosan eingenommen habe und 3 Tage später Propolis. Kamille-Tee ist auch eine gute Möglichkeit den Entzündungen entgegen zuwirken. Dann ist es unbedingt nötig ein Vitamin B-50 Präperat einzunehmen, damit sich die Nerven an der Darmschleimwand beruhigen. https://www.google.de/search?num=10.......0...1c..64.psy-ab..0.0.0....0.P5M2_cgX8XU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucy schreibt in #93:
Das ist Magnesium???
Das ist mehr als nur Mg:

1/2 Teelöffel (ca. 40 Tropfen) enthält:

Magnesium 250 mg
Chlorid 650 mg
Natrium 5 mg
Kalium 3 mg
Sulfat 40 mg
Lithium 1,5 mg
Bor 1 mg

Weitere Inhaltsstoffe:
ConcenTrace® Mix mit mehr als 72 Spurenelementen

Spurenelemente, die in jedem Produkt vorhanden sind (in absteigender Menge)

Magnesium Kupfer Terbium
Chlorid Antimon Europium
Kalium Molybdän Gadolinium
Sulfat Strontium Samarium
Natrium Zink Cer
Bor Nickel Cäsium
Bromid Wolfram Gold
Calcium Germanium Dysprosium
Carbonat Scandium Holmium
Silicium Zinn Lutetium
Stickstoff Lanthan Erbium
Selen Yttrium Ytterbium
Phosphor Silber Neodym
Jod Gallium Praseodym
Chrom Zirconium Niob
Eisen Vanadium Tantal
Mangan Beryllium Thorium
Titan Tellur Thallium
Rubidium Wismut Rhenium
Kobalt Hafnium
https://www.deltastar.nl/trace-mineral-drops.html

Grüsse,
Oregano
 
Selbsttest: schau mal Dein Temperaturprofil über mehrere Tage an (solltest immer deutlich über 36 Grad sein).

Hallo togi wie meinst Du das? Wie über 36 Grad? Also 37 und oder 36 und?
Und was bedeutet das dann?
Normal liege ich immer so um 36, 5. Aber ich messe noch mal nach:)

Danke Dir und beste Wünsche!
Claudia.
 
Habe meine Frage eben selbst beantwortet durch Recherche. Unter 37 Grad.
Mein Puls ist allerdings eher hoch: 80. Aber mir ist nicht mehr so warm wie vor vielleicht gut einem Jahr. Muss um einiges mehr heizen.
 
Oben