Entfernung des Biofilms

Himmel hilf - Du nimmst also auch noch das Terpentin????
Weshalb?
Weshalb traktierst Du Deinen ohnehin so dünnen Körper, noch mit diesen Gewaltmitteln?
Die Angst vor dem Candida?
Testest Du eigentlich gelegentlich Deine Werte?
Ich hab grad einen Stuhltest hinter mir - alle Werte im Normbereich.
Trotz Antibiotika im Dezember.
Ich teste kinesiologisch aus, mit erstaunlichen Ergebnissen....

Daß Du jetzt diese Kur machst, ist sicher kein großes Problem, vorausgesetzt, Du siehst es als eine einmalige, innere Körperreinigung an.
Der Sinn der unterschiedlichsten Frühjahrskuren.

Aber wie kommst Du auf die Idee, daß Du den Biofilm lösen musst.
Welche Symptome hast Du? Welche Beschwerden? Würden es Flohsamenschalen nicht auch tun?
Die Fotos von den abgelösten, braunen, ellenlangen Ausscheidungen sind ja eindrucksvoll, aber würde man diese Ausscheidungen nicht auch in einer Darmspiegelung sehen können?
Mein Darm ist schweinchenrosa..... ich sehe also keine Veranlassung, aber ich bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.
 
ich hab mich grad ein bissl schlau gemacht:

Die Huminsäure ist nicht uninteressant, vor allem deshalb (und für mich von Wichtigkeit), daß sie Einfluss auf den Stress nimmt.
Für mich ist Stress eine Geisel der Menschheit und wird viel zu wenig beachtet.
Das macht die Huminsäure interessant.
 
Hallo ihr LIeben,


ich bereits schon mal alles vor auf den Tag X!
Ich werde die Biofilmentfernung ( so Gott will und nichts dazwischenkommt ) auf den 20.03 oder 21.03 legen.
Einer dieser beiden Tage ist der Beginn und bis dahin die Kapseln und das Terpentin.
Die Urlaubstage sind eingereicht und bewilligt und ich entscheide während der Kur ob drei oder mehr Tage..

Ich hatte nochmals Kontakt mit Vitamunda und habe nun alle Fakten zusammen.
Das Paket habe ich ja schon bekommen.
Es sind sechs Pakete darin - also pro Tag ein Paket mit den Shakes..

Die Hauptmahlzeiten Shakes sind unbedingt einzuhalten ( morgens, mittags, abends ) und enthalten die Substanzen die - hoffentlich - meinen Biofilm ablösen.



Dann sind da noch andere Shakes die aber nur dazu dienen sollen ( glaube ich ) den Hunger zu stillen und enthalten folgendes:

Beutelinhalt ( 2 Beutel für Zwischenmahlzeiten ) : Möhrenpulver, Okrapulver, Erbsenprotein-Pulver, Passionsfruchtpulver, Omega-3-Pulver

Hauptmahlzeiten Shakes:

Beutelinhalt: Ölpalmfaserpulver, Erbsenprotein-Pulver, FOS Inulin, Okrapulver, Rotes Reismehl, Guaran, Mango Fruchtpulver, Vanillepulver, Stevia

Aufwach- und Nacht-Shake
(2 Beutel à 7g)
Beutelinhalt: Weizengraspulver*, Enzyme

Ich werde versuchen bis an die drei Liter pro Tag zu trinken und hoffe das reicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Info das die Lösung des Biofilms bei jedem anderes aussieht..
Bei manchen wie leere Fahrradschläuche, bei manchen wie glacierte Haufen usw...
Aber - aufgrund der Substanzen in den Hauptmahlzeiten Shakes löst er sich in jedem Fall!!

Ich habe mir jetzt mal eine Film angesehen mit Darmspiegelungen..
Der Biofilm ist bei den meisten sehr gut zu sehen, es ist eine bräunliche glaceartige Spiegelung die an den Darmwänden haftet.
Das sieht man ( hat aber nicht jeder ).

Ich bin schon sehr gespannt.
 
...also mein Darm war bei der Spiegelung völlig frei von sichtbaren Ablagerungen. Wie gesagt, schweinchenrosa. Und nachdem meine Darmbakterien allesamt im Normbereich sind, ist wohl eine so drastische Darmreinigung einfach nicht notwendig. Jedenfalls im Moment nicht.

Aber der Einfluss von Huminsäure auf das Adrenalin und Noradrenalin - das klingt interessant.
Da werd ich mit Sicherheit noch nachhaken.

Ich bin auf Deine Erlebnisse gespannt!
 
Guten Morgen ihr Lieben...:hexe:

ich habe mir ja - aufgrund meines Mailaustausches - diese Repaira bestellt und bin von denen einfach nur begeistert!!!
Ich soll aber - laut Heilpraktikerin Vitamunda - 3x2 Tabletten nehmen.

Hier nochmal die Zusammensetzung:

OptiMSM™ 350mg
Huminsäure 100mg
Aloe Vera (200x konzentriert) 50mg
Laurinsäure (Monolaurin) 50mg
Lactobacillus Rhamnosus (10Milliarden/g) 25mg

Ich habe immer 3x1 genommen und ich bin so etwas von begeistert, ich kann es nicht sagen.:freu:

Ich - um auf die 3x2 zu kommen - habe gestern abends 2 genommen und heute auch, und habe heute morgen nach 30min Kopfschmerzen gekriegt..( also nur heute zumindestens )

So komme ich nie auf die 3x2 Stück die mir helfen sollen - was immer auch das ist - zurück zu drängen.:keineahnung:

Jetzt habe ich das Worst Case Szenario vor Augen!:eek:

Ich mache mit einem Darm voller - was weiß der Geier auch immer - Parasiten diese Biofilm Darm Detox Kur, habe nicht die 3x2 vertragen und es geht ( mit jungfräulichen Darm ) in die nächste Runde der Fehlbesiedlung!!:eek:

Ich habe mir - weil ich wirklich, wirklich - schwer begeistert bin von den Kapseln ( eine so spürbare Veränderung von jetzt auf gleich hatte ich noch sehr selten im Leben ) die Kapseln bestellt um auch noch zwei Monate danach dem Darm zuzuarbeiten...:bier:

Ich hoffe sehr das das Terpentin und die 3x1 Kapseln mir hilft.( auch wenn ich an der 3x2 Dosierung vielleicht scheitere ):idee:
Ich glaube es ist das MSM, ich werde mal versuchen diese Woche nur abends zwei Kapseln zu nehmen und nächste Woche dann auch in der Früh..:p)
 
Hier auf Youtube hat dieser Influencer ( dem ich folge )
das auch ausprobiert..

https://www.youtube.com/watch?v=HJ8Ea55JhWM&t=182s

Aber interessanterweise wird das nur ganz am Rande erwähnt, obwohl ich diese Biofilm Entfernung für unglaublich wichtig halte..
Es gibt Tonnen an Material für jedes NEM aber für eine so wichtige Sache ( die vieles verändern könnte ) nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
...woher weiss dieser Jungspund das? Der hat doch sicher keine Ausbildung sondern sich das alles nur angelesen..... ich trau dem nicht!
Wenn ich es genau nehme, dann trau ich überhaupt keinem. Jedenfalls keinem, der mich nicht gesehen hat, meine Bewegung nicht gesehen hat, meine Haut nicht berührt hat, mir nicht in den Mund geschaut hat, der keine Stuhl- Speichel- Bluttests gemacht hat, den meine Haare und Nägel nicht interessieren und auch nicht, wie mein Schlaf/Wachrhytmus ist.

Ich höre nur auf das, was andere Menschen mir erzählen.
Über ihre Symptome, Beschwerden, Einnahmen und daraus folgende Veränderungen.
Das interessiert mich, ich lege es aber nicht auf mich um!
Ich hab gelegentlich eine Frage, aber die wird mir selten so befriedigend beantwortet, weil es eben immer nur angelesene oder weitergegebene, diffuse Erläuterungen sind, die irgendwer irgendwann irgendwo geschrieben hat.

Wenn Du mir in ein paar Wochen genau erzählst, wie es Dir ergangen ist, mit Deiner Kur.
Wenn Du mir erzählst, welche Produkte Du wann und wie eingenommen hast und vor allem weshalb Du sie eingenommen hast, dann werde ich aufmerksam zuhören.

Aber diesem Jungspund trau ich nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah...ich habe mir diesen Beeinflusser (Influencer) mal angesehen und seine verschiedenen Vlogs.

Was ich da so gesehen habe, mag teilweise/einzeln ganz ok sein, aber was er daraus macht, ist schon sehr heftig und für Leute mit Problemen (und das dürften die meisten sein die seinem Vlog folgen) nicht ganz ungefährlich!!Er hat keine medizinische Ausbildung und nennt sich Ernährungscoach...puhhh...
Hier kann man mal ein Video ansehen was der alles so auf einmal macht/einwirft:
https://youtu.be/EDCf10t8J1c

Wenn man ihn ansieht, sieht er alles andere als gesund aus.Ich tippe sogar auf ein psychisches Problem, schon alleine wie exzessiv er in obigem Video agiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke mir er wirkt ein wenig bleich..
Er fastet gerade und dadurch ist er geschwächt..
Was ich beim ihm ganz stark sehe ist ein Minderwertigkeitskomplex wegen einer langen Aknephase
wo er sich wahrscheinlich sehr hässlich vorgekommen ist.

Solche Dingen können viel verändern..

Ich denke auch das man gewisse Erfahrungen selber machen muss und ich habe bei diesem Influencer auch das Gefühl das er ein bisschen radikal ist.
Also die verschiedensten Kuren folgen einander sehr schnell, ohne Erholungsphasen für den Körper..

Trotzdem habe ich interessant gefunden das er dieses DarmDetox auch probiert hat, aber ich wäre dankbar für etwas mehr Input gewesen..
Macht nix ,nächste Woche ist es bei mir soweit..
Ich habe nur Angst vor den Vorbereitungstagen wo ich nur die Hälfte und dann nur mehr Brei essen soll.
Ich bin ein starker Esser und fürchte mich jetzt schon davor..

Wahrscheinlich muß ich viel trinken um den Magen ständig voll zu halten..
 
...auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin - diese Detox Kur ist doch sehr teuer. Da würde ich als Hersteller oder Vertreiber auch die tollsten Dinge erzählen, die man vielleicht mit Flohsamenschalen auch erreichen könnte.... Ausserdem - was sich der junge Mann da hintereinander weg in den Mund stopft... das kann nicht gesund sein. Damit ist der stabilste Körper überfordert. Das sagt mir mein Bauchgefühl. Aber das ist m e i n Bauchgefühl.
Jeder Mensch wird das anders sehen.
Ich teste auch gern kinesiologisch aus, ob die Dinge für mich geeignet sind, ob sie grad heute für mich geeignet sind - das ergibt spannende Ergebnisse.

Wie auch immer - Du beginnst in Kürze Deine Kur und ich denke, Du wirst uns berichten, was für Erfahrungen Du machst und wie es Dir ergeht. (Und, ob Du wirklich so braune Seltsamkeiten ausscheidest. Das würde mich persönlich sehr interessieren.)
Viel Erfolg!
 
Da ich gerade viel liege weil es mir nicht so gut geht, habe ich die Möglichkeit gehabt mir den Autoimmunkongress anzuschauen.

Dort war unter anderem eine Biologin, die ausdrücklich davor warnte, Detoxkuren "einfach so" zu machen.

Sie berief sich auf die unterschiedlichen Entgiftungskapazitäten, die bei jedem Menschen anders sind, und dass es bei einer "Entgiftung" auch zu einer Revergiftung!! kommen kann, die dann noch schlimmer ausfällt.

Jeder Heilpraktiker, jeder Arzt unterliegt einer Verantwortung für seine Patienten! Unter diesen Gesichtspunkten halte ich diesen Typen nun sogar für unverantwortlich und schädigend! Denn da gibt es bestimmt junge Menschen, die ihn vielleicht einfach nur "süß" finden und dann den ganzen Mist durchziehen, den er diesen Leuten andreht.

Wie gesagt, einzelne Dinge, die er vorstellt, sind nicht schlecht, aber der Typ ist einfach nicht tragbar. :eek:
 
Hallo ihr Lieben,

ich werde am Donnerstag beginnen mit der Hälfte der Nahrung und am Freitag mit dem Brei von der Hälfte.
Also Donnerstag gekocht und nur die Hälfte und am Freitag noch weniger und püriert.

Am Samstag beginne ich mit der Einnahme der Shakes.
Ich habe nächste Woche ( da ich leider sehr eingesetzt bin ) nur ab Mittwoch frei ( dann aber den Rest der Woche ) und möchte schon vorab beginnen da ich auch gelesen habe das einige Leute nach der Kur schwach waren und sich einen oder zwei Tage ausruhen mussten...

Ich habe echt etwas Angst vor der Vorbereitungssphase mit dem wenigen essen..
Da ich eine sehr starke Esserin bin ist Hunger ein Drama für mich und ich überlege schon wie ich das überwinden kann, also mit welchen Tricks..

Gibt es etwas das den Hunger unterdrückt?
Obwohl, ich esse auch mit 40°Grad Fieber und dem Tode nahe..

Ich habe auch etwas Angst wenn ich daran denke was sich im Darm abspielt und wie das wohl so aussieht..

Obwohl ich felsenfest von der Ablösung des Biofilms überzeugt bin. ( also davon das das notwendig ist )
Schauen wir mal ob sich überhaupt etwas tut..
 
:) Du Arme..... ich könnte Dir nur raten, mehrere kleine Mahlzeiten zu Dir zu nehmen. Also nicht nur drei, sondern was dazwischen. Etwas von der erlaubten Speise.
Trinken könnte kurzfristig helfen, vielleicht auch Kaugummi, damit die Zähne was zum mahlen haben.

Flohsamenschalen quellen im Magen auf und nehmen Hunger..... helfen aber nicht, bie Appetit oder Esslust.....

Guarkernmehl oder Konjakmehl sind kalorienfreie Andicker, mit Wasser angerührt gäbe es so eine Art Pudding (google nach Rezepten)

Wenn Du erst bei den Shakes bist, ist Dein Magen schon geschrumpft und es wird Dir leichter fallen. Dann ist - erfahrungsgemäß - das Hungergefühl auch sehr gering.

Aber drei Tage wirst Du Dich ablenken müssen. Das würde mir bei der Arbeit leichter fallen, als zuhause, wenn ich ständig um die Vorräte rumschleichen müßte.

Lass es uns wissen, wie Du damit zurecht kommst.
Alles Gute!
 
Guten Morgen ihr Lieben,


heute beginnt der erste Tag meiner kalorien-halbieren / DarmDetox Vorbereitung.:eek:)
Ich habe mein Gemüse heute püriert und werde heute und morgen nur so essen und das weniger..:cool:

Da wir wieder monströs viel Grippe Kranke bei uns haben, fühle ich mich leicht angesteckt und unwohl.:sleep:
Das ist bei mir aber immer nur ein paar Tage und ist dann wieder weg, bei mir bricht nix aus..:D
Ich bin dann nur immer sehr müde und abgeschlagen und habe nochmals soviel Hunger wie sonst, was für mich eigentlich das Schlimmste ist, denn die viele Esserei belastet mich einfach sehr..:popcorn:
Ich war aber immer schon so, mein Körper verlangt und ich muß nachlegen..

Was mich etwas erstaunt ist, mein Mann isst nur zweimal täglich in Ruhe und mit Bedacht ( und - für mich kleine Mengen ) und hat die Neigung zur Üppigkeit ( die ich mit vegetarischer Kocherei im Griff halte ) und ich esse riesige Mengen, schnell und ohne besondere Begeisterung (also ich bin keine Hedonistin ) und habe 49 Kilo.:kraft:
Und das immer schon..

Ich habe mir also heute Brei gemacht und werde versuchen den Hunger mittels schnellem trinken von großen Mengen zu umgehen..:bier:

Ich versuche immer noch im Netz bessere Infos zu finden zu diesem Thema, aber leider nicht.:confused:
Die Leute die das verwenden übergehen das und ich hoffe nicht deswegen weil es nichts bringt!!:eek:

Der Influencer den ich verlinkt habe, sagt zwar es ist gut, aber trotzdem auch wieder nur 5 Sekunden abbesprochen und das wars..:schlag:

Er macht dazu auch eine Colon Hydro, das halte ich aber für echt Zuviel..
Denn schlussendlich ( wenn das Darm Detox hilft ) dann ist der Darm jungfräulich und da nochmal nachzuwaschen halte ich für übertrieben..Das ist so als würde man die Badewanne ordentlich schrubben und dann nochmals chloren..:baden:( wie soviele Leute das machen )

Ich bereite mich auch innerlich vor da ich doch ein bisschen gespannt/ängstlich :eek: bin und mich leicht fürchte vor dem was ich - vielleicht - sehen werde..
Desweiteren hoffe keine große Schwäche zu bekommen auf das ich vielleicht darniederliege..:schlafend:

Dennoch bin ich froh das es endlich losgeht..:hexe:

Ich habe nochmal beim Vertreiber nachgefragt ( man bekommt da sehr schnell Antwort und die sind da wirklich sehr seriös ) wieviel man trinken soll ( also ob viel mehr als sonst ) und die Antwort ist : 2-3 Liter zur Sättigung des Films..:)
Also eh normale Mengen..:bier:
Ich hatte schon Angst es könnten 4-5Liter sein, also so Mengen das einem die Augen rausquellen..:eek:
Wenn die Darm Detox Kur nur annähernd so gut ist wie die Tabletten dann bin ich glücklich!!!:fans:

Am Samstag beginnt die Einnahme der Shakes und ich werde mehr schreiben ( also mein Einträge pro Tag ) und hoffe euch damit nicht auf die Nerven zu gehen!!!:chat:
Aber ich danke euch wirklich sehr für euren Beistand und das ihr mir folgt bei diesem Experiment!!:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
49 Kilo, essen wie ein Scheunendrescher und anstatt dem Körper Ruhe, Entspannung und Sanftheit zu geben, machst Du so einen Mist?
Du lässt Dich von so einem Blödmann zu solchen Aktionen verleiten?
Hast Du eigentlich einen Hauch von Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung in Dir?
Weißt Du was ich Dir dringen und aus tiefstem Herzen ehrlich empfehlen würde - such Dir einen Therapeuten, der Dich auf den Weg der natürlichen und normalen Ernährung, eines natürlichen und normalen Lebens zurückführt.
Wenn Du den Vertreiber dieses Mittels für seriös hältst - ja, dann solltest Du das wirklich gründlich überdenken.
Das ist eine Firma, die mit genau solch labilen Menschen, wie Du einer zu sein scheinst, ihre - guten - Geschäfte machen. Nichts, absolut nichts anderes steckt hinter diesen Firmen!!!!!

Du fällst, weshalb auch immer, auf allerlei Versprechen rein, auf Dinge - ich trau mir das wetten - die Du überhaupt nicht brauchst, die Dich voraussichtlich krank machen.
Was um Himmelswillen hat Dich denn verleitet solche Massnahmen zu ergreifen?
Was genau fehlt Dir denn?
Hast Du einen vernünftigen Arzt an der Hand?
Macht Dein Mann denn Deine Spinnereien mit? Denn was ich so lese - das sind Spinnereien.

Wäre ich Deine Mutter, ich würde Dich in eine Klinik verfrachten, in eine Klinik für - ja, ich sags jetzt einfach - psychische Störungen, denn Dein Essverhalten, Dein Wunsch nach Entgiftung und Reinigung zeigt für mich bereits Suchtcharakter.

Ich weiß, was ich jetzt geschrieben habe, mag anmassend sein, steht mir vermutlich auch nicht zu. Aber ich bin aufgewühlt und entsetzt, wenn ich lese, wie sich Menschen, aus welchen Gründen auch immer, ins Abseits stellen.

Wenn ich das recht verstanden habe, dann fütterst Du Deinen Mann vegetarisch? Glaubst wirklich, daß Du ihn damit schlank halten kannst? Du bist auch Vegetarierin? - Mädel, wach auf, denke nach und such Dir schnellstens Behandlung.
Und diesen ganzen alternativen Mist werf in den Müll.

Himmel lass Hirn regnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Lucy ,

Ich versuche immer noch im Netz bessere Infos zu finden zu diesem Thema, aber leider nicht.
Die Leute die das verwenden übergehen das und ich hoffe nicht deswegen weil es nichts bringt!!
Der Influencer den ich verlinkt habe, sagt zwar es ist gut, aber trotzdem auch wieder nur 5 Sekunden abbesprochen und das wars..

..... auch ich hoffe das du weißt was du machst bzw. deinem körper zumutest.

eine aufschlussreiche info , die zeigt ,warum du diese prozedur auf dich nimmst ,wäre mMn für einige lesende user angebracht .

gruß ory
 
Liebe imo,

zu dir kann ich leider nur das gleiches sagen wie schon einmal geschrieben..
Ich finde so eine arrogante und selbstherrliche Art nur zum Erbrechen und ich frage mich was du sagen würdest wenn irgendwer so beschämend gemein zu dir wäre..
Deine Art die Leute abzukanzeln und ihnen - deine ungebetenen und herrischen Ratschläge - zu erteilen, anstatt mal auf die - offensichtlich schwer angeschlagene - eigene Psyche zu schauen ist einfach - für so ein Forum - und für mich unangebracht.
Ab nun - und das ist mir völlig gleich - werde ich alle Threads wo deine Name steht automatisch überlesen da ich mir sowas einfach nicht antun will...
Das heißt egal was du schreibst - mich trifft das nicht mehr..
Man muß leider lernen mit so ekelhaften Leuten zu leben und das Beste ist dann einfach ignorieren.

Deine Art - " deine Wahrheit" - von dir zu geben sollte mal von dir reflektiert werden und ich denke mir das du ein furchtbares Problem mit deinem Körper hast..
Aber bei sich selber anzufangen ist schwer..( und für manche offenbar nicht möglich )

Damit hat es sich für mich erledigt.
___________________________________________________________________________________

Warum mache ich diese Darm Detox Kur...


Ich bin seit frühester Kindheit ein Antibiotika Opfer, hatte Amalgam in fast allen Zähnen, ehemals eine Colitis Ulcerosa ( ausgeheilt ) und ein Leaky Gut Syndrom durch das ich so ca. jede Intoleranz habe die es momentan so gibt..
Mein Darm ist meine allergrößte Schwachstelle und die - leider chronisch gewordenen aber ausgeheilten - Blasenentzündungen ( Zeitraum 2,5 Jahre mit monatlich einer bis zwei Antiobiotika Packungen ) haben es nicht besser gemacht..
Ich habe jetzt mal nachgezählt ( hatte mir jede neue Einnahme und die Dauer im Kalender eingeschrieben )
Ich habe 2,5 Jahre lang insgesamt 35 Schachteln verschiedener Antibiotika eingenommen mit wachsender Stärke.
Das ich einen kaputten Darm habe, wird mir keiner absprechen.
Die Ärzte bei denen ich war ( bis auf meinen Urologen der Pilzsporen im Urin festgestellt hat, negieren Candida und halten es für ein pseudomodernes Leiden von gelangweilten Menschen.

Unisono Redewendung: der Darm reinigt sich selber...
Ich habe viele, viele Jahre meinen Darm nicht gespürt, das war wie tote Region und ist durch das Terpentin schon so toll geworden das ich das gar nicht sagen kann..
Ich gehe jeden Tag groß auf die Toilette ( bis vor einigen Wochen war das undenkbar für mich ) und es ist wunderbar.
Und da hatte ich auch Angst davor es zu nehmen und wieder gab es Stimmen die nix Gutes gesagt haben..
Und gut war es das ich es genommen habe und noch nehme.


Das größte Problem ( laut Wissenschaft ) ist der Biofilm ( habe da einiges im Netz nachgelesen ) der viele pathogene Keime und anerobe Lebensformen birgt und schlussendlich kaum mehr Wirkstoffe auf eine unbelastete Darmschleimhaut zulässt..
Dieser Biofilm ( wird verglichen mit einem besonders harten Asbestbelag ) lässt sich nicht knacken und wenn dann nur mit Scheuermitteln, die aber wieder viele Gifte aufbrechen und die Situation eigentlich schlechter machen.
Ich möchte eine Grundreinigung und wenn das Mittel hält was es verspricht dann ist es genau richtig, da hier - aufgrund des geschlossenen Abgangs ( die Okra und die Fasern schließen die Gifte ein ) eine zusätzliche Belastung praktisch nicht vorhanden ist.

Natürlich habe ich Angst, aber wenn ich es nicht versuche, dann kann ich es nicht wissen..

Mit Ängstlichkeit und Verzagtheit kann man keine Schlachten gewinnen und wenn ich nicht immer wieder alles versucht hätte und noch einen Schritt weitergegangen wäre, wäre ich heute eine Frau die wahrscheinlich Darmkrebs hätte und seit vielen Jahren ein Nierenleiden oder Schlimmeres..

Ich habe mich wochenlang informiert ( besonders über den Biofilm der leider auch in anderen Regionen ist ) und ich will es versuchen und anderen Mut machen ( wenn es gut ist ) es auch zu tun um sich zu helfen, um gesund oder gesünder oder nicht krank zu werden..

Ich bin so dankbar wenn andere Menschen etwas versuchen und ihr Wissen teilen und einem Mut machen, das muß man weitergeben..
Ich hoffe ich konnte euch aufklären das ich das hier nicht aus Jux und Dollerei mache oder weil mir langweilig ist..
Ich spüre ganz einfach da ist vieles in mir ( Altlasten ) das sollte ich entfernen..
 
...ich entschuldige mich, ich bin übers Ziel hinausgeschossen, aber Dein Beitrag hat mich so aufgewühlt und aufgeregt, weil ich es einfach furchtbar finde, daß Du Dich von Scharlatanen einwickeln lässt.

Ich kann Dir versichern, meine Psyche ist in Ordnung.
Wenn ich spüre, daß Menschen einen Weg gehen, der offensichtlich falsch ist, dann werde ich ganz bestimmt nicht meinen Mund halten und ich werde auch nicht mit Samthandschuhen herumwedeln.
Ich bin energisch, direkt und ehrlich..... das verträgt nicht jeder, das mag nicht jeder, aber wenn es anregt drüber nachzudenken, dann ist es das, was ich möchte.
Du gehst mich nichts an. Ich bin nicht für Dich verantwortlich, aber Du bist ein Mitmensch, der sich im Netz öffentlich macht. Das gibt mir die Möglichkeit, Dir zu sagen, was ich denke. Und das tu ich, weil ich nie wieder meinen Mund halten werde, sondern laut und deutlich sage, wenn ich der Meinung bin, daß ein Weg falsch sein könnte.
Und nun ist für mich das Thema erledigt. Ich wünsche Dir alles Gute - und das meine ich ehrlich!
 
hallo luzy ,

danke für dein aufklärendes feedback .

gruß ory
 
Oben