Gibt es so einen Test?

Ich war heute beim Arztgespräch und der hat kein Geld für das Gespräch genommen :)

Ich habe meine Lage geschildert und er hat auch den Provakationstest empfohlen.. Ich hatte auch hier vergessen zu sagen das ich von 2009-2012 2-3 Sardinenbüchsen pro Tag gegessen habe.. 2012 wurde ich Krank^^

Ich habe ihm drauf angesprochen das im Inernet viel negatives steht. Er meinte das man sich in guten Händen keine Sorgen machen muss.. Er meinte auch das er einen Bodybuilder als Patient hatte. Der soll sehr oft Thunfisch gegessen haben und es ging ihm sehr schlecht.. Heute soll es dem gut gehen..

Ich habe nun für Montag einen Termin um den Provokationsstest zu machen :)
 
Heute habe ich den Provokationstest gemacht und dabei Fernseher gekuckt :) Es dauert leider 1 Woche bis das Ergebniss da ist..
 
huhu @Oregano ich werde berichten ^^

Ich habe hier Entgiftung von Schwermetallen, einer Hauptursache für Krankheiten übrigens diesen Abschnitt gelesen ( fast ganz unten)

"Aber auch hier gilt, dass gerade Schwerkranke bei den ersten Gaben eines Ausleitungsmittels nicht selten „normale“ Ausscheidungswerte erzielen. Unkundige Therapeuten ziehen daraus falsche Schlußfolgerungen. Doch meist bricht nach fortgesetzten Ausleitungversuchen (8-20 mal) der „Damm“ und es sind erhöhte Werte zu messen. Bei dem sogenannten „DMPS-Test“ müssen auch noch andere Faktoren ebrücksichtigt werden. Bei den ersten Gaben werden bevorzugt Arsen, Kupfer, Zink und Nickel ausgeschieden. Wennn diese Metalle sich im Mobilisationstest verringern, dann zeigt sich erst Quecksilber und bei Verringerung desselben dann Blei, Zinn, Palladium, Silber, Gold oder Zinn. Deshalb ist es überaus sinnvoll, bei Test eine Multielementanalyse anzufordern, damit eine Gesamtbeurteilung der Ausscheidungswerte von allen Metallen möglich ist."

Bedeutet es das mein Provokationstest evtl falsch auswertbar ist?
 
Der Test war heute noch nciht dabi, ich hoffe das der morgen kommt.. Ich habe noch eine Frage wegen KPU.... Weiss einer wieviel so ein Test beim Arzt kostet?? Wenn nicht dann frage ich das wenn der Schwermetalltest da ist...

Wie sieht es bei KPU aus?? Kann man die Therapie dann Oral mit Zink, B6, Mangan machen oder muss man das was anderes teures machen???

Bin nämlich grad wegen dem Geld nicht so flüssig
 
Hallo Leute, ich war nun beim Arzt und der Schwermetalltest war unauffällig. Sehr gute Werte hat der Arzt gesagt.. Ich bin enttäuscht.. Er meinte die Schizophrenie könnte auch genetisch bedingt sein.. Nun will ich mich auf KPU testen.. Ich suche nun einen guten der sich mit KPU auskennt.. Kennt ihr eine Liste mit guten oder jemand in der Nähe von Darmstadt so bis maximal 50km? Was hält ihr davon wenn ich erstmal Zink, b3 und Mangan nutze? Ist das zu gefährlich?
 
Hi,

wurde eine Multielementanalyse gemacht? (so 20 Metalle)?
Kam da überall 0 raus oder waren die Werte lediglich unter den offiziellen Grenzwerten? (die sind von manchen Laboren nichtssagend)
Quecksilber soll z.B. 0 (oder 1?) sein, alles drüber ist Belastung, hatte mir mal ein Arzt gesagt. Trotzdem geben manche Labore 50 als Grenzwert an, das ist der offizielle Grenzwert im Rahmen vom Arbeitsschutz (der wie so vieles offizielles unbrauchbar ist). Und s. Dein Zitat in #25
Kannst ja ggf. Deine Werte ins Amalgamforum einstellen, vielleicht findet sich da jemand, der was dazu sagen kann. Ich hab grad nicht soviel Zeit (und so gut kenn ich mich auch nicht aus).

KPU/HPU: KPU weiß ich nicht, HPU kannst Du beim KEAC in NL testen lassen, dort gibt es auch irgendwo eine Therapeutenliste, da kannst Du gucken, wer in Deiner Nähe ist. Kosten, wenn es über Praxis geht, 65€, sonst 10 oder 20€ mehr.

Wenn Du das nochmal testen lassen willst, solltest Du solange nichts nehmen, womit HPU behandelt wird (also kein Zink und B6 nehmen, ich würde auch kein Mangan nehmen).

Später die Behandlung ist glaub ich nur mit den NEMs, die Du ober erwähnt hast, das ist nicht so teuer. Aber sonst frag lieber nochmal im HPU/KPU-Forum nach, ich bin da auch nicht so drin. Vielleicht haben die noch nen anderen Tip wg. Behandler für Dich.

Viele Grüße
 
Huhu ich bin nicht daheim und muss mit dem Handy schreiben. Du hast tollle Tipps gegeben z.b im Amalgamforum, das mache ich morgen wenn ich daheim bin. Ja es waren 22 Schwermetall Werte dabei.. Also so wie ich es lese sind fast alle unter dem Grenzwert. Cadmium,Cäsium, sind leicht drüber. Quecksilber ist etwas mehr drüber und Nickel ist extrem drüber. Es sind auch Sachen wie Zink dabei.. Selen und Jod ist extrem niedrig, ich habe aber auch ne starke Schilddrüsenunterfunktion. Ich poste das Ergebnisse morgen :) ah Mangan und Kupfer ist ziemlich hoch sowie Vanadium plus Zink. Danke für die Grüße
 
Halloha da bin ich wieder :) Ich lade nun den Test hoch^^ Bin gespannt was ihr dazu sagt, ansonsten eröffne ich nun im Amalgam/Schilddrüse Forum einen Treahd..
 

Anhänge

  • Provokationstest.pdf
    395.6 KB · Aufrufe: 11
  • Provokationstest 2.pdf
    242.1 KB · Aufrufe: 7
Provokationstest..

Hallo Leute,
zu mir : Ich habe schizophrenie sowie eine Schilddrüsenunterfunktion.. Amalgam habe ich keine mehr :) Nun ist es so das ich einen Provokationstest gemacht habe, um zu sehen ob die Schizophrenie durch Quecksilber und Co enstanden ist..
Der Arzt meinte das die Werte bei mir ok sind.. Komischerweise finde ich einpaar Werte zu hoch..

Bin gespannt was ihr dazu sagt, Stimmt ihr dem Arzt zu oder nicht??..
 

Anhänge

  • Provokationstest.pdf
    395.6 KB · Aufrufe: 4
  • Provokationstest 2.pdf
    242.1 KB · Aufrufe: 3
KPU Test machen??

Hallo Leute,
zu mir : Ich habe schizophrenie sowie eine Schilddrüsenunterfunktion.. Ich habe einen Provokationstest gemacht, um zu sehen ob die Schizophrenie durch Quecksilber und Co enstanden ist..
Der Arzt meinte das die Werte bei mir ok sind..
Ich war ziemlich enttäuscht und will nun kucken ob es durch eine KPU enstanden ist. Es geht nicht nur ums komplette heilen, sondern zumindest so das ich wieder arbeiten kann ^^
Allerdings war bei mir Zink ziemlich hoch.. Lohnt es sich dann noch einen KPU Test zu machen?? Ich poste mal meine Ergebnisse..

Anonsten könnt ihr im Raum Darmstadt jemand empfehlen?? kann auch in Frankfurt oder Mannheim sowie Mainz + Wiesbaden sein...
 

Anhänge

  • Provokationstest.pdf
    395.6 KB · Aufrufe: 1
  • Provokationstest 2.pdf
    242.1 KB · Aufrufe: 2
Schildrüsenunterfunktion mit Provokationstest..

Hallo Leute,
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die ca 4-5 Jahre unendeckt blieb, wenn nicht sogar mehr.. Ich nehme nun L-Thyrox Medikamente die 175er...
Ich habe wegen Quecksilber usw einen Provokationstest gemacht und es kam raus das Jod und Selen bei mir sehr niedrig ist... Soll ich die beiden Jod und Selen stark erhöhen und meint ihr es geht mir dann besser? Nutzt es nochwas wenn ich Jod und selen erhöhe, da ich Medikamente habe !?

Ich habe auch Schizophrenie und bin amkucken was die Ursache ist..
Ich lade den Test hier hoch und nur den ersten Teil, da steht das Selen und Jod. Falls die anderen Werte auch relevant sind, dann lade ich die hoch..

So nun zu was anderem:
Kann es sein das meine Psychose durch eine Sekundäre Hypothyreose in der Hirnanhangsdrüße enstanden ist? Ich weiss es ist selten, jedoch hatte ich mal einen Schädel Hirn Trauma.. Damals in Russland da war ich drei und ich habe auf dem Treppengelände gespielt.. Es gab kein Treppengelände und ich bin vom 2ten Stock runtergefallen.. Ich bin fast gestorben und mein ganzes Gesicht war geschwollen. Ich habe auch ein Loch im Kopf gehabt und habe heute noch die Narbe.. Könnte das zusammenhängen?? Könnte die Ursache in der Hirnanhangsdrüße sein??


Oder könnte eine Tertiäre Schilddrüsenunterfunktion vorliegen?? Hier gehts ja um die Gehirnregion Hypothalamus und die ist bei Schizophrenie Patienten verkleinert..

Soll ich das mit einem Endokrinologe absprechen??
 

Anhänge

  • Provokationstest.pdf
    395.6 KB · Aufrufe: 1
Hallo,

warum hast Du alles hier drunter gehängt?

Schwermetalle: (wie gesagt, das wäre im Amalgamforum besser aufgehoben, aber dort scheint eh nicht mehr viel los zu sein)
Ich kann mit Deinen Werten nicht soviel anfangen, die Referenzwerte sind auch so ganz anders als ich sie kenne. Beziehen die sich auf DMPS+EDTA oder allein auf DMPS oder auf normalen Urin, ohne vorige Gabe von Chelatbildner? (EDTA wird lt. Mutter zur Ausleitung von Nickel und Kupfer genommen, daher ist es schon wichtig, worauf sich die Referenzwerte beziehen)

Mir scheint das Kupfer sehr viel zu sein im Vergleich zum Referenzwert (aber s. oben). Bei Dr. Mutter hab ich unter Kupfer gelesen, dass es zu Schizophrenie führen kann.

Ansonsten ist auch Dein Nickelwert sehr erhöht, aber s. oben.

Quecksilber ist trotz allem erhöht. Zwar nicht viel, aber manchmal zeigt sich das Ausmaß erst im Laufe der Entgiftung.

Ich würde mal nachfragen beim Labor zu den Referenzwerten bzw. haben die vielleicht auch eine Einschätzung Deiner Werte. Vielleicht muss man bei Schizophrenie auch andere Maßstäbe anlegen, ich weiß es nicht.

Ansonsten:
Mutter schreibt zu Schizophrenie, dass hochdosierte Gaben von Vitamin B3 (3-5g/Tag), Vit. C (3-5g) und auch Fischöl den meisten Patienten mit Schizophrenie helfen konnten. Er schreibt ebenfalls, dass unbedingt eine HPU abgeklärt werden soll und "diagnosebedingt die anormalen Porphyrinwerte durch Ausleitung normalisiert" werden sollten. Bei HPU dann wie schon vorher beschrieben Einnahme von Vit. B6, Zink, Mangan (s. Unterforum).

Außerdem erwähnt er Mängel an Vit. D und Vit. B12, Borrelien und Schäden am GST-M1-Gen als mögliche Ursachen für Schizophrenie.
Wenn Du Vit. B12 testen lassen willst, lass mindestens Holo-Transcobalamin testen, besser wäre Methylmalonsäure (musst Du ggf. hier in anderen Threads suchen)
Borrelien-Diagnostik ist so ne Sache. Wenn Du knapp an Geld bist, würde ich mal nen Antikörper-Test machen lassen. Wenn was rauskommt, weißt Du Bescheid, wenn nicht, muss das leider nichts heißen.

Vielleicht steht in diesem Unterforum ja auch was zu diesen Sachen.

Viele Grüße
 
Hiho ich habe gerade wenig Zeit und antworte in paar tagen umfassender... Ich habe paar verschiedene Treahds eröffnet und leider wurde alles vom Mod zusammengefügt hier bei Schizophrenie.. Ich war in der Zwischenzeit beim Umweltmediziner :) Er meinte ich solle erstmal wegen dem hohen Kupfer auf Morbus Wilson testen.. Leider hat mein Hausarzt das ganze eher als spaß gesehen :mad: habe nun Termin beim alten Hausarzt.. Hofftl kann er da was testen.. Ich hatte in der Klinik in Heidelberg wegen Morbus Wilson angerufen.. Ich soll bevor ich da einen Termin bekomme paar tests sammeln und hinfaxen..
Mal kucken was mein Hausarzt am Montag anschauen kann.. Wenn Morbus Wilson geklärt ist, dann kann ich beim Umweltmediziner eine Chelath Therapie machen..

Bin gespannt was alles noch rauskommt... Im Moment wird mir Tag für Tag etwas schlechter... Komischerweise bekam ich in der Schizophrenieambulanz immer höhere Medikamente, es wurde trotzdem immer schlimmer..


Achja Cäsium könnte ich haben, weil ich 300KM vom Tschernobylreaktor gewohnt habe 3 1/2 jahre lang..

DMPS iv Dimawal 250mg + NacaETDA iv 1,9g 1h

Im Labor anzurufen ist ne gute Idee. Iwie ist Zink auch sehr hoch...
Das noch mehr Quecksilber drin sein kann ist krass..

Danke damdam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe paar verschiedene Treahds eröffnet und leider wurde alles vom Mod zusammengefügt hier bei Schizophrenie
Na ja, soviele Threads auf einmal sind vielleicht nicht so gut (wenn Deine Geschichte über viele Foren/Threads zerpflückt ist, so dass man als Antwortender nur ein halbes Bild bekommt. Da könntest Du aber Abhilfe schaffen, indem Du von anderen Threads auf Deinen "Hauptthread" verweist), aber wegen der Schwermetallsache finde ich das Verschieben schon doof.

Wegen Morbus Wilson schau Dir mal die Postings von margie (Margie?) an oder frag sie. Sie ist selbst betroffen. Das ist nämlich offenbar auch nicht so einfach mit der Diagnose.

Viele Grüße
 
danke dir :) Ich suche sie ) weisst du in welchem Forum es war? Ich sehe keine Mitgliedersuche
 
Oben