Allergie ?!

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Guten Morgen ;)

Habe mal eine Frage vor Jahren wurde bei Mir ja schon Heu und Pollen festgestellt !

Ging mir auch eine Zeit lang gut damit *also keine Symptome* ,
habe neuen Partner hat Hund . Seid etwas 3 Monaten habe ich Schnupfen aber mehr glasig dachte erst Nasennebenhöhlenentzündung bekam Antibiotika wurde nicht besser ! Schnupfen ist immer noch mit niesen zur Zeit sind meine Augen auch trocken was mir jetzt seid Wochenende aufgefallen ist sobald ich mich Überanstrenge bekomme ich erhöhte Temperatur und friere auch kann das von einer anderen Allergie kommen *persönlich nehme ich jetzt an gegen Hundehaare* den der Hund Haart zur Zeit extrem .

Werde dem nächst Antihistamin ausprobieren geht gerade aber Finanziell nicht !

Frage kann die Temperatur von einer Allergie kommen ? Hatte es damals schon eine gewisse Zeit lang .:fans:
 
Ich glaube, das kann kommen. Das stärker ausgestoßene Histamin bei einer Allergie/Unverträglichkeit könnte es verursachen. Eine Parallele sehe ich, als ich vor Jahrzehnten mal im Frühling umgezogen bin. Zu den Pollen kam noch der Lagerstaub und die Anstrengung und am Tag drauf lag ich mit Fieber im Bett. Ich wusste damals aber nicht, was es war.

Vielleicht kannst du dir - wenn du wieder gespart hast - einen günstigen Ionisator zulegen, der die Luft etwas reinigt. Bei Histaminproblemen kommt man wohl nicht umhin, so wenig Reizstoffe wie möglich an den Körper zu lassen.

Viele Grüße
Earl Grey
 
Danke für deine Antwort ;)

Habe es dann gekauft gestern noch erstmal kleine Packung um zu gucken ob es überhaupt wirkt ! Habe gestern Abend eine genommen und heute morgen ist meine Nase das 1 mal nicht gelaufen wie Wasser . Denke noch ein paar Tage dann werden die Schleimhäute auch wieder abschwellen . Muss wohl dann doch irgend eine Allergie sein upff als ob man nicht genug hat *morks*
 
Oben