Meine Laborergebnisse - Eure Meinung

@Carrie:Also ich habe sogar 319€ bezahlt.Das war alles in einem großen Packet drin.Konnte mir das nicht aussuchen.Keine Ahnung warum die Krankenkasse das nicht übernimmt.Kannst es ja mal probieren.

@Beat:In deinem immer wieder empfohlenden Buch von Patrick Holford steht drin das Zink ein Schutzstoff gegen Aluminum ist.Vielleicht da nochmal nachlesen;)
Ich glaube soviel Lithium brauche ich auch nicht.Ich habe ja keine Depris.Habe mich aber auch noch nicht soviel mit dem Lithiumthema befasst.
 
Hallo Asiate

Schutz ja, aber Auleiten nicht. Schützen ist gut, aber raus sollte es ja auch noch.

Ups sorry wegen den Depis, habe ich falsch in erinnerung. Dann brauchts Du natürlich nicht soviel.
 
Kann mir jemand vll mehr zu Calicum-Vitamin C erzählen?
Ich bekomme ja 1400mg täglich davon.Wieviel Calzium und wieviel Vitamin C ist da jetzt drin?Weiß das jemand?
 
Ich glaube bei mir spielt das Magnesium doch eine größere Rolle als ich dachte.
Ich zeige ständig Symptome von Magnesiummangel(wie die Haarmineralanalyse auch hervorhob) und immer wenn ich ganz extreme Symptome zeige dann habe ich gleichzeitig auch stärkere psychische Beschwerden!!
Das ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden!
Werde morgen meine Magnesiumeinnahme erhöhen.Ich bekomme "nur" 300mg täglich was schon leicht unter dem Minimum ist.Wenn man dann schon einen Mangel hat sollte man sicher mehr nehmen.Gelesen habe ich das man locker bis zu 1200mg nehme sollte.
Es gibt auch ein sehr interessantes Buch zu dem Thema was verdeutlicht das die Magnesiumzufuhr mit unserer heutigen Nahrrung immer schlechter wird!Auch das VIELE Krankheiten von Magnesiummangel kommen.Auch das Schwermetalle sich im Körper anlagern liegt mit unter an fehlendem Magnesium.
Das Buch heißt "The Magnesium Miracle"...ich habs mir gleich bestellt...hatte noch nen Amazon Gutschein;)

LG
 
Oben