Hände weg von der Halswirbelsäule

Themenstarter
Beitritt
28.09.17
Beiträge
1
Guten Tag, mein Name ist Constantin Katsoulis und ich bin Gründer der IG Hände weg von der Halswirbelsäule mit der Website www.hirnschlag.org - Wir sind eine non-Profit Organisation die auf die Gefahren über das Risiko eines Hirnschlages
bei chiropraktischen Manipulationen der Halswirbelsäule hinweist.

Ich selber erlitt nach einer HWS-Manipulation durch einen Chiropraktiker eine Dissektion der Arteria Carotis mit einem Hirnschlag zur Folge.

Mein Ziel ist es, anderen Menschen das selbe Schicksal zu ersparen und auf die Gefahren hinzuweisen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos - helfen auch Sie mit!

https://www.hirnschlag.org

Danke
 
Hallo Konstantin,

vielen Dank für Deinen Thread.

Ich habe den Eingangsbeitrag hierhin kopiert: Hirnschlag-Gefahr bei HWS-Manipulation (non-Profit Organisation)

... weil er in der betreffenden Rubrik auch sehr von Interesse ist!

Dort gibt es schon einige Reaktionen, vielleicht weil dort gezielt HWS-geschädigte User lesen. Ich denke dennoch, dass beide Threads stehenblieben können und sollten, denn es ist in beiden Rubriken interessant bzw. eben nicht eindeutig einer Rubrik zugeordnet. Durch die Hin-und-Her-Verlinkung werden die beiden Threads inhaltlich miteinander verknüpft.

Die Diskussion könnte in der anderen Rubrik weitergeführt werden, weil dort die Beteiligung offensichtlich reger ist.

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kate ,

hände weg von manipulationen der halswirbelsäule ist tatsächlich in allen sparten ein thema welches aufmerksamkeit verdient .

lg ory
 
Oben