Vitamin K2

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, welches Vitamin K2 (Firma) am besten bei Gefäßbelastungen geeignet ist?

Mein Mann hatte Herzinfarkte und ich den Aortenriss mit Prothese.

Wir nehmen beide Nattokinase und Serrapeptase ein. :)

Danke für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße tarajal :)
 
Hallo Tarajal, ich nehme das von LifeExtensions: Super K, ist aber auch K1 mit drin.

Frag doch vielleicht bei Lef an, die forschen auch.

Lieben Gruß und beste Wünsche.
Claudia.
 
Hallo Piratin , meintest Du, in Super K sei Zitronengeschmack?

Bestandteile
Dosierung: 1 Kapsel
Inhaltsstoffe pro Dosierung:
Vitamin C (als Ascorbyl Palmitat) 10 mg (*17%)
Vitamin K 2700 mcg (*3375%)
(von Vitamin K1 (als Phytonadion) 1500 mcg
Vitamin K2 (als Menaquinone-4) 1000 mcg
und Vitamin K2 (als Menaquinon-7) 200 mcg)

Weitere Bestandteile: extra natives Olivenöl, Gelatine, Glycerin, Bienenwachs, gereinigtes Wasser, Farbstoff Carob.

https://www.amazon.de/Life-Extensio...r=8-2&keywords=life+extension+super+vitamin+k

Lieben Gruß Claudia.
 
Hallo bestnews,

nein, aber in vielen anderen Produkten, die ich gefunden habe. Deshalb habe ich dieses ausgesucht, was ich verlinkt habe. Habe damit aber noch keine Erfahrung.

Liebe Grüße
Piratin
 
Hallo Tarajal!

Ich empfehle Vitamin K2-MK7 von Vitality, zu beziehen über Vitaminexpress. Zutaten: Pflanzenzellulose (Kapsel und Füllstoff), mittelkettige Triglyceride (aus Kokosöl), Vitamin K2 als all-trans Menachinon-7 (MK-7), hergestellt aus natto-fermentierten Kichererbsen

Es ist also frei von irgendwelchen Zusatzstoffen.

Auch zu empfehlen aber etwas teurer sind die Produkte von WLS.

Grüsse
derstreeck
 
Oben