Michael Prgomet

Themenstarter
Beitritt
19.12.16
Beiträge
42
Hallo Leute,

kennt jemand den Heilpraktiker Michael Prgomet? Habe ein Video über ihn in diesem Forum gefunden, doch leider keine wirklich hilfreichen Bewertungen über ihn. Auch nicht mit Google Suche.

https://www.symptome.ch/vbboard/div...n-ob-atlaswirbel-verschoben.html#.WZvEd1BCTqB

Meine Frau leidet nach mehreren Besuchen bei 2 Heilpraktikern die sich als Chiropraktiker ausgeben an massiven Schmerzen in den Bereichen HWS, LWS und Knien seit mittlerweile 1 Jahr. Alle Besuche bei Ärzten, Physiotherapeuten, Ostheopaten, Masseuren und TCM Ärzten haben bisher kaum Wirkung gezeigt.

Die Symptome bei meiner Frau sind in der HWS eine Streckhaltung mit einem Knick bei C4/5, eine Beckenschiefstellung und sehr schmerzhafte, verdrehte Knie.
Bestimmte Muskeln sind dauerhaft sehr angespannt, was zu starken Schmerzen führt.
Herr Prgomet behauptet er kann durch seine Behandlung die Anspannung lösen. Bevor nun meine Frau den weiten Weg zu ihm macht (von Niederösterreich nach Egelsbach bei Frankfurt) wollte ich mal in diesem Forum Eure Meinung einholen.

LG, Martin
 
Hallo brmmm3,

Schmerztherapie Praxis Heilpraktiker Michael Prgomet

Ich wäre mir nicht so sicher, ob die Versprechungen dieses Hp sich auch bei Deiner Frau bewahrheiten. Das, was er als Behandlungsmöglichkeiten anbietet, kannst Du sicher auch in Ö finden, so daß schon einmal der Stress der längeren Anfahrten weg fallen würde.

Für mich stellt sich die Frage, WARUM bei Deiner Frau so viele "Teile" so schmerzhaft sind. - Schade, daß die Behandlungen beim Osteopathen nichts gebracht haben. Das wäre mein erster Vorschlag gewesen. Allerdings gibt es in Deutschland bei der Ausbildung von Osteopathen große Unterschiede.

- Wie fing das Elend bei Deiner Frau an?: nur ein schmerzhafter "Teil" oder gleich mehrere?
- Wie sieht es mit der Ernährung und der Versorgung mit Mineralien und Vitaminen aus?
- Ist Vitamin D bestimmt worden?
- Gibt es Allergien und/oder Intoleranzen?
- Ist eine Borreliose (Zecken) überprüft worden?
- Gab es einen Unfall?
- Wie sehen die Zähne Deiner Frau aus? Welche Materialien sind verwendet worden?
- Wäre eine Giftbelastung, z.B. mit Formaldehyd, möglich?

Dieses Buch könnte interessant sein: https://www.amazon.de/Mitochondrien...TF8&qid=1503557618&sr=8-1&keywords=kucklinski

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben