Nach einer Hüft-Op: zusammenlegbare Greifzange?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.702
Eine gute Bekannte von mir hat eine neue Hüfte bekommen. Die Op ist nicht wirklich gut ausgegangen; - das neue Hüftgelenk ist bei einer Bückbewegung ausgekugelt (nennt man das so?) und mußte schmerzhaft wieder in die richtige Position gebracht werden.Jetzt trägt sie ein schreckliches Korsett, soll sich überhaupt nicht mehr bücken und leidet sehr, zumal bis jetzt nicht klar ist, was als nächster Schritt gemacht wird.

Um sich nicht bücken zu müssen,benutzt sie eine Greifzange, die sehr lang ist an einem Stück. Jetzt sucht sie eigentlich eine Greifzange, die sie beim Spazierengehen auseinandernehmen kann und so in den kleinen Rucksack stecken kann. Im INernet haben wir nichts Derartiges gefunden, aber eigentlich ist das doch naheliegend?

Kennt jemand so ein Teil?

Hier werden solche Greifzangen gezeigt, aber sie sind alle so lang...
https://www.amazon.de/ADLATUS-81142...coding=UTF8&psc=1&refRID=582M9MR0TM2P9DWZ5PX2

Grüsse,
Oregano
 
Oben