Hallo Kayen,

oh man, ich bin gaga, jetzt auch noch ein Schreibfehler. Er hat 3 x 500 mg
Trypto verordnet, morgens mittags abends.... Sorry....

Kann ich Dir den Plan nicht mal an deine private mail-Adresse schicken??
Plueschi
 
Ich habe leider keinen Scanner und bekomme meinen Namen noch den Namen des Arztes gelöscht.
Wenn die Auflösung von deinem Bildschirm hoch genug ist, kannst Du einen Screenshot/"Bildschirmfoto" des Gutachtens machen und dann in diesem Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Namen digital "ausradieren" oder "übermalen".

Das Bildschirmfoto machst Du, indem Du das Gutachten auf dem Bildschirm anzeigst und dann auf der Tastatur die Druck-Taste drückst. Jetzt ist das Bild "im Kasten", also im Arbeitsspeicher des PC.

Dann öffnest Du auf deinem Windows-PC das Programm "Paint". Dort klickst Du auf "Einfügen". Jetzt ist das Bild vom Arbeitsspeicher ins Programm gewandert. Nun kannst Du das Bildschirmfoto bearbeiten und anschließend als JPG-Datei abspeichern.

Wenn das Gutachten in der Mail als Bilddatei vorliegt, kannst Du auch auf das Bildschirmfoto verzichten und die Bilddatei aus der Mail abspeichern und in Paint öffnen und barbeiten.
 
Hallo Plüschratte,

ein Gutachten halte ich für weniger interessant.

Sinnvoller wären unbeeinflusste Laborwerte, also Laborwerte, bei denen Du zuvor nicht diesen hochdosierten Medikamentencocktail eingenommen hast.

Diese "Pseudo-Mitochondriopathien", die viele alternative Therapeuten für sich "entdeckt" haben, von denen halte ich rein gar nichts.
Die in den oben von mir verlinkten Leitlinien genannten "echten" mitochondrialen Krankheiten sind nämlich etwas anderes. Ich nehme nicht an, dass er Dir eine in diesen Leitlinien aufgeführten Krankheiten diagnostiziert hat.

lg
margie
 
Hallo Plueschratte,

hast Du eine Ahnung, ob Du Vitamin D in dieser Dosierung verträgst? Wenn nicht, könnten Deine Symptome auch mit der Nichtverträglichkeit zusammen hängen:

... Leiden die Patienten jedoch an einer Vitamin-D-Überdosierung, die mit dem übermäßigen Kalziumgehalt im Blut einhergeht, droht gleichermaßen die Hyperkalzurie. Der medizinische Begriff bezeichnet das vermehrte Ausscheiden des Mineralstoffs über den Harn.

Dadurch bilden sich im schlimmsten Fall Nierensteine oder Verkalkungen im Bereich der Organe. Des Weiteren führt die erhöhte Konzentration des Kalziums zu einer Erhöhung des Blutdrucks. Symptome, die den Magen und Darm betreffen (Gastrointestinal) zeigen sich in Form von Erbrechen, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Erfolgte bei gastrointestinalen Symptomen keine Behandlung, breiten sich die Nebenwirkungen weiter aus.
https://www.vitamindmangel.net/vitamind-ueberdosierung

Grüsse,
Oregano
 
Ich vertrage so einiges, aber das hier, das ist eindeutig zu viel. Erst recht beim Behandlungsstart. :eek:

War da nicht irgendwas mit ALA und einer möglichen Schwermetallumverteilung von Gewebe nach Gehirn?

Ohnmachtsanfälle hatte ich auch vor ein paar Jahren, wo ich mit der Selbstbehandlung angefangen habe. Kein schöner Zustand. Ist mittlerweile zum Glück wieder weg. Ich kann aber nicht sagen, wodurch es entstanden und weggegangen ist. Auf jeden Fall hab ich den letzten Jahren viel umgestellt und gemacht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute Plueschi, Du schaffst das!!! :)
 
Ich weiß, dass viele kein Vitamin D vertragen. Dann ist es meistens aber auch egal welche Dosis.
 
Das mag sein. - Aber (s. weiter oben): man könnte mit einer kleinen Dosis anfangen und dann langsam steigern.
Dann könnte es verträglich werden.
Oder man könnte schauen, was zur Verträglichkeit fehlt, z.B. Magnesium.

Grüsse,
Oregano
 
Nicht nur Magnesium, auch K2 ist wichtig.

Einschleichen ist immer gut. Vor allem wenn man nicht weiß, was da vor einem liegt. Aber um eine Unverträglichkeit herauszufinden, müsste man jeden Stoff einzeln einschleichen und austesten.
 

Ähnliche Themen

Oben