Selbstheilungskongress online vom 24.2.-5.3.2017

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.708
Selbstheilungskongress 2017.
Dieser Kongress findet online statt. Jetzt gibt es schon Video-Pakete zum Sonderpreis. Die Liste der Vortragenden bzw. Interviewten ist lang und interessant .

...
Während dem Kongress bekommst Du u.a. Antworten auf folgende Fragen:

Sind wir bereits ALLE mit Giften überbelastet?
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Giftstoffbelastung, Übersäuerung, Verschlackung und Krankheit?
Wie funktioniert eine langfristig erfolgreiche Entgiftung?
Welche Bedeutung haben Heilfasten & Saftfasten in diesem Zusammenhang?
Wie kann ich eine Leber- und Gallenblasenreinigung durchführen?
Welche Rolle spielt der Darm für unsere Gesundheit (sowohl körperlich als auch psychisch) & wie kann ich ihn regenerieren?
Was haben die Zähne mit Übersäuerung & Giftstoffbelastung zu tun?
Welche Form der Ernährung nährt uns tatsächlich und unterstützt beim Entgiften, Entschlacken und Entsäuern anstatt uns zu belasten?
Wie kann ich mich von Süchten befreien?
Was bedeutet ganzheitliche innere Reinigung?
Wie kann ich mich von emotionalen Blockaden oder krankmachenden Glaubenssätzen befreien?
teilen
...
https://selbstheilungskongress.com

Einer der Vortragenden wird Dr. Jacob sein, der vor kurzem ein neues Buch veröffentlich hat.
...
Am kommenden Mittwoch, den 22.02.2017, wird Herr Dr. L.M. Jacob auf dem Online-Kongress „Selbstheilung – Gesund und Schmerzfrei durchs Leben gehen“ seinen Beitrag zum Thema „Ernährung und Zivilisationskrankheiten“ halten.
...
s. dazu auch: https://www.symptome.ch/vbboard/sae...-towards-lasting-health-download-english.html

Die Anmeldung kommt mir im Augenblick etwas verwirrend vor, aber sicher ist sie möglich ;).

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben