Bluterguss seit Sugaring (Haarentfernung mit Zuckerpaste)

Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal wieder eine Frage. Es ist nichts weltbewegendes, aber es stört mich einfach ein wenig.

Seit ich einmal selbst Sugaring zur Haarentfernung auf den Oberarmen ausprobiert habe (was ich alles andere als professionell gemacht hab....), habe ich auf dem linken Oberarm einen kleinen Bluterguss. Das Ganze ist bereits über 1 1/2 Jahre her, also wird sich da von selber wohl nichts mehr tun...
Habt ihr vielleicht eine Idee, was man bei sowas am besten versuchen könnte? Gibt es irgendwelche Hausmittel? Oder am besten doch mal einem Hautarzt zeigen?

Liebe Grüße
Rubyna
 
Hallo Rubyna,

da das Ganze schon so lange her ist, würde ich erst zu einer Kosmetikerin gehen. Wenn der nichts einfällt, würde ich zum Hausarzt gehen oder das einfach auf sich beruhen lassen.

Grüsse,
Oregano
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Heparinsalbe wäre vllt wirklich noch einen Versuch wert!

Liebe Grüße
Rubyna
 
Oben