Hp Menzel in München

Themenstarter
Beitritt
01.11.08
Beiträge
146
Hallo!

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier schreibe, (wenn nicht, löscht bitte den beitrag)
ich suche eine heilpraktikerin in münchen mit namen karin menzel.
sie war früher in der würmtalstr. 104 und scheint umgezogen zu sein, evtl. hat sie ja auch geheiratet und jetzt einen anderen namen.
kennt sie jemand und kann mir evtl. die telefonnummer geben?
danke :wave:
 
hi!

dummerweise gibts da zwei mit dem gleichen namen, aber sie arbeiten völlig unterschiedlich.
das ist leider die andere.....
 
hallo minnimaus ,

...mit großer sicherheit kennt die gefundene "hp karin menzel " die gesuchte "hp karin menzel" .
da beide in münchen wohnen und sie völlig unterschiedlich arbeiten wäre die idee bei der gefundene hp , nach der adresse der anderen hp zu fragen .

fg ory
 
Oben