"Vitamin-D-Divergenz" (die sogenannte), was hat sie zu bedeuten?

"Vitamin-D-Divergenz" (die sogenannte), was hat sie zu bedeuten?

Liebe Gabi, Marshalls Ansatz kenne ich auch, obwohl mich etwas wundert, dass er noch immer so umstritten ist/ sich scheinbar nicht so wirklich durchsetzen konnte(?) Konnte in D nur 2 Ärzte finden, die dieser Theorie anhängen. A) Offenbar gibt es hier auch eine ganz wichtige genetische Komponente! Hab ich aber noch nicht wirklich verstanden. B) Möglicherweise wird der VDR auch erst von unerkannten chronischen Infektionen lahm gelegt, wie Spirochäten. ??? lG Aurelius
 
"Vitamin-D-Divergenz" (die sogenannte), was hat sie zu bedeuten?

hallo ewigeroptimist,

der marshall ansatz ist gut.
vieleicht ist er umstritten ,weil olmetec eigentlich ein bluthochdruckmittel ist.

bei meinem enkel ist der blutdruck immer zu niedrig.
mein enkel hat noch keine osteoporose sondern osteoponie,was eine vorstufe ist.den unterschied kannte ich auch erst nicht.

https://www.mein-allergie-portal.co...nie-osteoporose-risiken-fuer-die-knochen.html

wenn der link nicht reinpasst ,bitte löschen oder verschieben.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben