Kreuzlinger Institut IABC - Erfahrungen gesucht

Themenstarter
Beitritt
20.07.16
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier und erwäge eine Darmdiagnostik und Darmsanierung.
Gefunden habe ich das Kreuzlinger Institut IABC der Hepart AG mit dem ColonConcept.
Hat jmd damit Erfahrungen oder kann mir andere Hinweise dazu geben?
Danke im voraus.
 
Hallo acci,

ich habe keine Erfahrungen mit disem Institut.
Vom Fragebogen her klingt das ganz gut, und man kann anscheinend auch als Selbstzahler etwas dorthin schicken. Ruf doch einfach mal an und frage danach.

Wenn die auch entsprechende Medikamente und Probiotika bzw. Präbiotika empfehlen können: ok. - Allerdings wäre mir ein Arzt oder Heilpraktiker in so einem Fall doch lieber, wenn er auf diesem Gebiet Erfahrung hat.
Evtl. könnten die Dir auch einen Therapeuten empfehlen, mit dem sie zusammen arbeiten?

https://hepart.ch/fileadmin/user_up...C_Analyse-Auftrag_CH_D_v07_8-stg_tk161215.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Oben