Süßholz Krebserregend?

Themenstarter
Beitritt
31.10.15
Beiträge
81
Hallo liebe Mitmenschen!

Ich habe nun (bis Freitag) zwei Wochen lange Süßholzpulver eingenommen, um damit eine schon seit zwei Jahren bestehende EBV Infektion endgültig zu beseitigen. Ich hoffe, dass es geholfen hat, kann das aber erst bei einem Bluttest feststellen....den ich erst in einem Monat machen lassen kann. Jedenfalls weiß ich das Pulver auch krebserregend sein kann bzw. ich vermute es zumindest.

Ich wollte euch fragen, wie lange ich warten muss, bis ich mir Vitamin B12 spritzen darf, welches ich gerne nehmen möchte weil es bisher so hervorragend gegen meinen Tinnitus geholfen hat und sich auch diesen sehr gerne beseitigen möchte. Jedoch habe ich gelesen, dass Vitamin B12 auch Krebs fördern kann und ich möchte nicht zu viel Krebs Förderndes auf einmal einnehmen.


Im Grunde lässt sich meine ganze Frage auf eine kurze Frage reduzieren:
Wie lange muss man denn üblicherweise warten, bis ein oral eingenommener Wirkstoff aus dem Körper wieder draußen ist?

Ich bin für jede Hilfe, auch wenn es sich um Vermutungen handelt, dankbar.

Liebe Grüße!
 
Hallo,

Wikipedia sagt
Ab dem 40. Lebensjahr sind ca. 98 % der Menschen mit EBV infiziert
.

Also offenbar haben wir es "alle", ebenso wie Grippe und co. Warum willst du das ändern? Und wo hast du die Methode her?

Hast du EBV selbst diagnostiziert? Wie überprüfst du ob du noch infiziert bist?
 
Wie kommst Du darauf, dass Süßholz krebserregend sein kann?
Wegen der Belastung mit Schimmelpilzgiften?

Bei Medikamenten gibt es die Halbwertszeit, aber wie das nun bei Süßholz etc. ist, keine Ahnung.
Wie lange warten, bis zur B12 Injektion? Ich würde bei einem Mangel gar nicht warten... wenn sonst nichts dagegen spricht (eine kürzliche Einnahme von Süßholzwurzel spricht wahrscheinlich nicht dagegen)...
 
Wie kommst Du darauf, dass Süßholz krebserregend sein kann?
Wegen der Belastung mit Schimmelpilzgiften?

Ja genau!

Bei Medikamenten gibt es die Halbwertszeit, aber wie das nun bei Süßholz etc. ist, keine Ahnung.
Wie lange warten, bis zur B12 Injektion? Ich würde bei einem Mangel gar nicht warten... wenn sonst nichts dagegen spricht (eine kürzliche Einnahme von Süßholzwurzel spricht wahrscheinlich nicht dagegen)...

Ich danke dir! Heute werde ich dann wieder spritzen.

Also offenbar haben wir es "alle", ebenso wie Grippe und co.
Das kann sein. Andere quellen sagen dass das nicht stimmt. Nach 1 Stunde suchen gebe ich das suchen aber jetzt auf :(.

Warum willst du das ändern? Und wo hast du die Methode her?
Hier: Forum Chronische Infektionen - Zoonosen • Thema anzeigen - Gegen Viren - Behandlung mit der Phytotherapie
Weil ich denke das EBV das Immunsystem sehr stresst und ich das nicht möchte.



Ich danke euch!
 
Oben