Erfahrungen mit Ölziehen

iAmSopainful

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
23.02.16
Beiträge
16
Ich hab einiges über Ölziehen im Internet gelesen.

Hat jemand schon persönliche Erfahrungen gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen mit ölziehen

Gib doch einfach mal im Suchfeld rechts oben neben Deinem Avatar das Wort Ölziehen ein und gehe auf "suchen", da findest Du schon eine ganze Menge Erfahrungsberichte. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Also mir ging es auch durch Ölziehen besser, hat das Immunsystem gestärkt so gefühlt. Als Ursache könnte man die basische Mundflora mit weniger Bakterien anführen.

Hinweis: Bei Kokosöl auf keinen Fall in die Leitungen spucken, sondern das Zeug in Biomüll spucken. Sonst verstopfen die Leitungen und es kostet 100e Euro ;)
 
Wie im Wiki-Artikel "Rizinusöl" dargestellt, ist es eine vorzügliche Möglichkeit, morgens früh auf nüchternen Magen die Einnahme von Rizinusöl mit dem Ölziehen zu verbinden. Indem man z. B. 15 ml Rizinusöl (dies entspricht etwa dem Fassungsvermögen eines Gemüselöffels vom Vorlegebesteck) in den Mund nimmt und dort etwa 10 min mit dem Speichel vermischt, wird dieses vorverdaut, wodurch sowohl der für viele unangenehme Geschmack des Rizinusöls als auch dessen hohe Viskosität verschwinden und sich dieses gut schlucken läßt. Wiederholt man dieses dreimal, hat man die in den USA für Erwachsene übliche Dosis von 2 oz (= 60 ml) Rizinusöl auf angenehme Weise eingenommen und dadurch gleichzeitig etwas Gutes für seinen Mundraum getan. Ein bis zwei Stunden nach der ersten Einnahme ist mit dem Wirkungseintritt zu rechnen.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben