Schwarze Salbe original

Themenstarter
Beitritt
19.12.15
Beiträge
17
Hallo ihr...da ich starken chronischen parasitenbefall habe vor sllem auch am kopf:eek:muss ich jetzt zu ungewögnlichen mitteln greifen und würde gerne die schwarze salbe einsetzen. Kann mir jemand sagen wo ich die kaufen kann?
 
hallo kleinefee,
chronischen parasitenbefall habe vor sllem auch am kopf
magst du ein wenig näher darauff eingehen ,parasiten am kopf ,sind sichtbare parasiten :confused:

mit "schwarze salbe original" könnte womöglich "indian herbs salbe " gemeint sein .
aber ob die auch für parasitenbefall angewendet wird :keineahnung:

fg ory
 
Hallo KleineFee,

hier einige Informationen zu Schwarze Salbe:
Gesundheits Doku: Schwarze Salbe (einschl. Rezept)
Ribera group, s.r.o.

hier Bücher über Schwarze Salbe:
Suchergebnis auf Amazon.de für: Schwarze Salbe: Bücher

Soweit ich das beurteilen kann, ist sie bei Hautkrebs hilfreich. Von Parasiten wird hier nichts erwähnt, vielleicht in den Büchern von Adrian Jones.

Bei Läusen und anderen Parasiten AUF der Kopfhaut gibt es ein sehr altes und wirksames Rezept: Haare, Kopf mit Petroleum waschen, nur kurz einwirken lassen. Das hilft aber nicht bei Parasiten im Körper.

Möglicherweise kann Dir da dieser Thread weiterhelfen:
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/62907-gereinigtes-petroleum-art-g-179-a.html
https://www.symptome.ch/vbboard/ges...gereinigtes-petroleum-art-g-179-teil-2-a.html

Desweiteren können bei Parasitenbefall die Kräutermischungen von Humaworm und Parasite Free aus den USA helfen. Schau hier mal unter dem Stichwort Parasiten - da gibt es viele Threads und Ratschläge.

Gruß,
Clematis
 
AW: kömpfen ist angesagt

Hallo...danke. ich bin gerade sehr beschäftigt mit der therapie...ich behandele mich gerade auf eigene verantwortung m8t mms und dmso in verbindung mit ätherischen ölen. Meinen fall werde ich in einem gesonderten threat publizieren, wenn ich kuriert bin. Bis dahin werde ich mich zurückziehen. Ich hoffe dass ich dann ein beitrag für andere sein kann. Bis bald!!!
 
kömpfen ist angesagt

hallo kleinefee ,

dann wünsche ich dir gute gesundheitliche besserung .
fg ory
 
Hallo!

Also die einzige schwarze Salbe, die mir jetzt ganz spontan einfällt, ist die, die man auch als Zugsalbe kennt.

Ich hab mal gegoogelt und es gibt tasächlich eine "Schwarzsalbe", die ist aber anscheinend mehr als umstritten.
 
Hallo kleinefee333,

die Schwarze Indianersalbe, die du suchst, ist ein Mittel gegen Hautkrebs und wirkt nicht gegen deine Parasiten.

Auch MMS hilft hauptsächlich bei Bakterien-, Pilz- und Vireninfektionen, aber nicht gegen mehrzellige Organismen wie Würmer etc. Es gibt wohl Berichte über Darmparasiten, die nach MMS-Gabe massenhaft ausgeschieden wurden, aber möglicherweise war das keine direkte Wirkung von MMS, sondern die Folge eines wieder aufgerichteten und nunmehr schlagkräftigeren Immunsystems.

Von der Schwarzen Salbe würde ich also die Finger lassen, damit verätzt du dir bei unvorsichtiger Anwendung höchstens die Haut. Eine MMS-Kur ist sicher kein Fehler, aber gegen die Parasiten würde ich die jeweils passenden Gifte einsetzen (-> Hausarzt fragen).

Gute Besserung! :)
 
Oben