Fragen zu Vitaminen

Hallo,

jens22 schrieb:
Ich persönlich würde das hier empfehlen:
ConcenTrace Mineral Complex
... es enthält 650mg Trace Minerals ...

Aber da weiß man ja gar nicht, was genau drin ist...

Ich hab mal vorgehabt, das LEF Only Trace Minerals mit woscha Mineral Complex abzuwechseln, da dann das viele Kupfer (2mg bei LEF, 0,5mg bei woscha) und das viele Eisen (10 mg bei woscha, 0 mg bei LEF) sich nivelliert. Na ja, hatte dann aber nur das von LEF da und für ca. 3 Wochen genommen. Danach hatte ich einen Bluttest gehabt, dabei kam zu viel Kupfer raus (also leicht drüber, vorher hatte ich zu wenig). Das hatte mich doch gewundert, dass das so schnell geht. An und für sich fand ich meine Idee mit dem abwechseln gut, weil es dann im Schnitt von der Versorgung ganz gut ist und preislich war das auch mit das günstigste.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben