Clematis

Hallo,

zwei der nachstehenden Video-Links verdanke ich Lisbe, stelle sie nochmals unter Gesundheit allgemein ein, weil sie nicht nur Impfungen und Krebs betreffen, sondern z.B. auch Autismus, Arthritis und andere weit verbreitete Krankheitsbilder. Diese Informationen erachte ich als extrem wichtig und jeder sollte die Chance haben, sich damit auseinanderzusetzen.

Absonderlich ist, daß die Wirksamkeit von Vitamin D in Verbindung mit GcMAF schon seit 1958 bekannt ist und seit 1990 auch wissenschaftlich durch viele Studien belegt wurde. Warum dieses Wissen nicht verbreitet bzw. unterdrückt wurde und sogar dazu führte, daß naturheilkundlich arbeitende Mediziner in den USA nach einem Besuch von der FDA unter merkwürdigen Umständen verschwanden oder starben, erscheint ziemlich klar, wenn man bedenkt wie viele Milliarden Einkünfte für die Pharmaindustrie auf dem Spiel stehen, wenn sich diese Behandlungsmethode durchsetzt.

Das folgende Video mag dem einen oder anderen eher als eine Verschwörungstheorie vorkommen, klammert man das aus und hört auf die Fakten, sieht das schon ganz anders aus. Der Überschwang bzw. die Empörung von Dr. Coldwell ergibt sich später im Video - er spricht auch als mehrfach Betroffener:
GcMAF und die 14 toten Ärzte - Dr. C klagt an... // Kulturstudio SPEZIAL


Dr. Caldwell erwähnt auch das Enzym Nagalase, das von Krebszellen und Viren produziert wird, die sich damit vor unserem Immunsystem schützen, indem sie die Aktivierung der Makrophagen verhindern. Da dieses Enzym in der Proteinhülle der Viren enthalten ist, kann es so in jedem Impfstoff natürlich enthalten sein. Seiner Aussage, daß Nagalase den Impfstoffen absichtlich hinzugefügt wird, mag man folgen oder auch nicht. Wären da nicht all die anderen Giftstoffe wie Quecksilber, Aluminium, Squalen usw., die gezielt zugesetzt werden. Warum dann nicht auch noch Nagalase? Mit allen Adjuvantien werden langjährig Kranke regelrecht produziert... :confused:

Hier das zweite Video:
Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann - Dr. C bricht sein Schweigen // Kulturstudio SPEZIAL


Folgende Videos enthalten weitere ergänzende Informationen, auch wenn einiges zwangsläufig wiederholt wird. Wichtig erscheint mir dabei nicht zuletzt, daß man sich damit ein Bild von der Person Dr. Caldwells machen kann. Sein Leben war mit Stolpersteinen gepflastert, weil er es wagte alternativ zu behandeln, etwas, was auch heutzutage bedauerlicherweise immer wieder zu beobachten ist. Wer es wagt die Einnahmequellen einer bestimmten Gruppe zu gefährden riskiert nicht nur Verleumdung, sondern es geht ihm/ihr, nicht nur sprichwörtlich, an den Kragen.

Therapie erfolgreich - Patient tot // Wie Konzerne und Politik uns krank machen - Dr. Coldwell
https://www.youtube.com/watch?v=fhHsfaAOnA0

Leonard Coldwell: Aktivierung der Selbstheilungskrafte
https://www.youtube.com/watch?v=3BD062xrhWY

Bitte beachtet auch die Informationen unter den Videos inkl. Links bei YT.

Weitere Videos zu diesem und verwandten Themen sind auf der YouTube Seite von Kultur Studio zu finden:
https://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1/videos

Wer gut informiert ist kann sich vor Krankheit schützen und gesund werden, in diesem Sinne ... :wave:

Gruß,
Clematis

PS: Wenn GcMAF die Makrophagen munter macht, drängt sich mir die Frage auf, ob es ebenfalls bei MRSA wirken könnte. Möglich wäre es, es kommt wohl auf einen Versuch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mehr zu GcMAF:

...
GcMAF ist ein natürliches, im Körper vorkommendes Protein, das die Leber aus GcProtein (ein Vitamin D bindendes Protein) in den Gc-MakrophagenAktivierungsFaktor umwandelt. Bei allen gesunden Menschen gibt GcMAF den Makrophagen im Blut die Anweisung, den Körper nach malignen Einheiten (z.B. Krebszellen oder Viren) abzusuchen und diese zu eliminieren. Die malignen Partikel scheiden jedoch das Enzym Nagalase aus, welches die Produktion von GcMAF neutralisiert, sodass die Makrophagen die keinerlei Instruktionen erhalten, in Aktion zu treten. Das Resultat: Ein geschwächtes Immunsystem.
...
GcMAF | Biologische Krebstherapie

Hier wird eine GcMAF-Therapie angeboten:
https://www.gcmaf-immuntherapie.com/gcmaf-informationen-fachleute/

Zu Leonard Coldwell gibt es hauptsächlich Informationen auf seinen eigenen Seiten und über seine eigenen Videos. Ich bin da etwas vorsichtig, zumal die Verheißung, daß 92 % der Krebskranken innerhalb kurzer Zeit geheilt werden können, mir sehr groß gegriffen vorkommt.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da etwas vorsichtig, zumal die Verheißung, daß 92 % der Krebskranken innerhalb kurzer Zeit geheilt werden können, mir sehr groß gegriffen vorkommt.

Hallo Oregano,

das ist auch mir aufgefallen. Bei seinen Vorträgen übertreibt er gerne mal. Sie sind also mit einem Quentchen Skeptsis zu betrachten. ;)

Gruß,
Clematis
 
Oben