Wie ist das möglich - ich bekomme Falten

Aber ich bin Viel müder als normal und nicht nur das Gesicht hat sich extrem verschlächtert so schlecht wie zur zeit war es schon lange nicht mehr vieleicht hatte ich einen Schlaganfall.
 
Ich musste vor langer Zeit einmal ein Medikament nehmen da ging es mir auch immer so schlecht von den Zeitpunkt an wurde es dann echt schlimm mit den falten nicht nur meine pot...nz ist seit dem nicht mehr ok sondern auch mein können in der Arbeit hat sich um 30 % verschlächtert .Aber da kann ich noch ein Auge zudrücken wenn das mit dem falten nicht wäre.
 
hallo traurig ,

Aber ich bin Viel müder als normal und nicht nur das Gesicht hat sich extrem verschlächtert so schlecht wie zur zeit war es schon lange nicht mehr vieleicht hatte ich einen Schlaganfall.
vielleicht wäre es angebracht das du eine arzt aufsuchst , seit wann hast du denn das gefühl das sich dein befinden so extrem verschlechert hat ?.

fg ory
 
Ja das ganze Jahr war schlecht und vor so 5 Wochen war es wieder super (endlich wieder normal )aber seit Dienstag wieder ist es wieder schlecht und Montag war ich beim Arzt. Die Ironie des Schicksal das passiert mir immer nach dem Arzt deswegen geh ich meistens nur zur Apotheke.
 
hallo traurig ,

was für ein medikament war das denn ,welches du vor längerer zeit eingenommen hast , poste doch mal den namen .

hatte es denn /weiß du einen grund ,warum es dir seit montag wieder schlechter geht ?.

fg ory
 
Keine Ahnung ich war beim Arzt wegen schleim beitel Entzündung im Knie .Den ich ohne fremdeinwirkung einfach nach dem aufstehen bekam. Ich wurde sicher verflucht .keine Ahnung wie die Medikamente heißen ich wurde halt immer voll müde und War den ganzen Tag anders und ich schwitzte immer bei den Augenbraun. Lustig oder also Es ging mir so als würde man in ein Diesel Auto Benzin einführen.
 
Die Probleme die diese falten verursachen kommen aus der Medizin. In meiner Familie hat das Problem sonst niemand .Ich habe unbewusst Medikamente eingenommen wo ich jetzt ein riesigen Schaden mit mir tragen muss.Leider sind die alle Menschen gleich sie wollen nur Profit machen wenn ein Arzt jemand sowas verschreibt dann will sicher noch lange was dabei verdienen.
 
Hallo traurig,

ich bin keine Frau und ich bin jetzt 31 die Akne Narben sind absolut das kleinste Problem ich habe schon so viel schwere Tabletten kuren hinter mir und die haben es auch halbwegs erträglich gemacht.
Hast Du diese "Tablettenkuren" wegen der Akne hinter Dir oder warum? Du weißt doch sicher noch, wer Dir diese "Kuren" verschrieben hat. Bitte frag' doch mal dort nach, welche Medikamente das waren.

War das evtl. Isotretinoin?: Isotretinoin: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Grüsse,
Oregano
 
Also wie die Medikamente heißen weis ich nicht mehr. Ich machte zweimal eine Akne Kur ich schätze so 30ig Wochen kuren einmal bei einem Österreichischen Soldaten Arzt und einmal in Deutschland. Die Nebenwirkungen sind sehr schwer aber die in Deutschland waren besser.Nach jeder Kur war es so als wäre alles weg aber so nach dem ersten halben jahr kamen die ersten Narben die Akne und die Falten wieder. Aber nochmals so starke Tabletten niewieder .
 
Aber es geht um das wie ich mich ernähren muss das ich nicht die dummheits falten bekomme. Ich habe alles gegen die Falten getan und doch hilft nichts. Ich bin auch viel dümmer seit dem kann das nich vieleicht ein Schlaganfall gewesen sein. Vor einer Stunde war ich noch normal wie ich es gewohnt bin aber jetzt ist es wieder als wäre ich 30 Jahre älter.
 
Schade das keiner mehr Antwortet. Da mein Problem in keinster weise eine Verbesserung gebracht hat.
 
Hallo traurig,

hier werden viele Ursachen für Faltenbildung angegeben, u.a. Akne. Vielleicht hilft Dir diese Seite einschl. der Tipps weiter?:

...
13 Gründe für Falten
Trockenheit bzw. Mangel an Feuchtigkeit
Übermässiger Aufenthalt im Freien
Solarienbesuche
Die Neigung, Falten auszubilden, kann auch erblich bedingt sein
Verletzungen oder Operationen der Haut
Akne und verschiedenste andere Hautkrankheiten, die eine Tendenz zur Narbenbildung haben
Rauchen treibt den Alterungsprozess voran und Zigarettenrauch ist einer der grössten Schuldigen für frühzeitige Faltenbildung
Schadstoffbelastung wie zum Beispiel Luftverschmutzung, Staub, Chemikalien und grelles Licht
Muskelbewegungen oder wiederholte Bewegungen wie das Zusammenkneifen der Augen, Lächeln, oder Stirnrunzeln
Drogenmissbrauch
Stress und Sorgen
Gewichtsabnahme, denn dadurch wird das Volumen der Fettzellen drastisch reduziert
Vitamin-E-Mangel kann eine Verschlechterung der Hautqualität zur Folge haben
...
Tipps gegen Falten

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
... Ich habe alles gegen die Falten getan und doch hilft nichts. Ich bin auch viel dümmer seit dem kann das nich vieleicht ein Schlaganfall gewesen sein. Vor einer Stunde war ich noch normal wie ich es gewohnt bin aber jetzt ist es wieder als wäre ich 30 Jahre älter.
wenn Du die Vermutung/Befürchtung hast, einen Schlaganfall gehabt zu haben, dann lass das bitte von einem Internisten untersuchen.

Falls Du keinen Schlaganfall gehabt hast, dann würde ich einen Psychotherapeuten mit zB einer Gesprächstherapie aufsuchen, vielleicht steckt ja hinter dem "vor einer Stunde normal, danach 30 Jahre älter" ganz etwas anderes...

Alles Gute! :wave:
 
Danke das hab ich schon gelesen und ich halte mich schon sehr viele Jahre daran bis auf das ich draußen arbeite. Aber das hilft alles nichts es ist einfach so das sie in einer Sekunde zur anderen kommt .
 
Weist du ich war schon oft bei Einen Psychologen und ehrlich ich bin immer noch kränker aus dem Arzt Zimmer gegangen als ich gekommen bin. Aber alle Tips die hier lese sind so zusagen nutzlos. Es ist als wäre man verflucht. Ich musste lange schwere psychische Medikamente nehmen wo man nicht mehr arbeiten kann. Mann schläft so 12 -16 Stunden täglich. Und es ist kein Schönheitsschlaf man wird so hässlich. Es ist als hätte man die guten Teile deines Körpers entfernt und mit schlechten von anderen eingesetzt. Ich würde alle Ärzte die ich vorher besucht hatte verklagen ich wurde so falsch behandelt. Ich weis es da ich bei vielen ausländischen Ärzten später war. Jetzt ist es so kaputt wie soll man einen Psychologen oder einen Hautarzt auf Schadensersatz verklagen das ist unmöglich immer wenn ich mich beschwerd habe hat der Psychologe eine Unzurechnungsfähigkeitszeugnis an das Amt geschickt und ich hatte immer Riesen Probleme mit dem Führerschein. Da zieht man immer den kürzeren. Eigentlich heißt es doch wenn du mir was gutes tust du ich dir was gutes.umgekehrt sie haben mir was schlechtes getan sie müssen auch all die Jahre leiden. Ironie des Schicksal
 
Hallo.
Ist nicht gerade einfach, dir einen guten Tipp zu geben, da Du sehr durcheinander bist und es sehr schwer ist, dich zu verstehen, vor allem wenn man dich nicht kennt...!
Ich sag´s mal kurz und knapp. Entgifte deinen Körper von den Medikamenten! Ich würde es mit MSM (Methylsulfonylmethan) versuchen... Gehe das aber bitte langsam an und informiere dich ausführlich!
Du findest hier im Forum und im Netzt genügend Infos dazu.
Gegen die Narben kann vielleicht DMSO (Dimethylsulfoxid) äußerlich angewendet was ausrichten...
Für die Potenz und deine Konzentration versuche Maca Pulver.
Und tue was für dein geistiges Wohlbefinden!

Om Shanti
 
Hallo Danke für die Tips. Ich War beim Arzt hab mein Problem irgendwie fast gelöst also zurzeit fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Ich habe mir auch eine Sau teure Salbe gekauft. Früher hatte ich die ganze Nacht eine gute Potenz und kein Problem damit und jetzt ist es halt nicht mehr so und ich denk damit muss ich leben. Ich glaub entgiften muss ich mich nicht ich bin sonst eigentlich sehr gesund. Ich werde mal das mit die Narben probieren. Danke nochmal.
 
Keine Ahnung was nach der Nachricht passiert ist aber jetzt ist es wieder echt schlecht geworden. Fast schon mit soizid gedanken. Ich kann nicht mehr
 
Oben