Puls

Themenstarter
Beitritt
07.08.15
Beiträge
3
Hallo ich bin 35 ich leide seit der Geburt von mein Sohn panikattaken. Ich bilde viel mich ein. Ich wollte fragen ob der puls von 76 für eine Frau gut ist weil in Internet steht das der puls bei Frau bei 76 ist die Gefahr ein herzinfakt oder Herztod. Und ich habe Angst jetzt kann mir jemand helfen. [emoji22]
 
hallo pazzadonna ,
Und warum schreiben Sie so etwas in Internet.

malve hat dir ja schon eine info zukommen lassen ,hier ist noch eine .... https://www.blutdruckdaten.de/puls-normalwerte.html

einen hohen/erhöhten puls hat man unter umständen schnell wenn man zbs. stress/aufgeregt oder nervös ist bzw. unter panikattacken leidet .

oder auch wenn du zbs. einen niedrigen blutdruck hast /haben solltest , zeigt das auch einen erhöhten puls an .

wobei ich deinen puls 76 nicht wirklich "hoch" einschätzen würden.

fg ory
 
Ich habe eine Frage ich bin im Urlaub in Italien ich habe ein puls von 84 ist es schlimm.
 
hallo pazzadonna ,

ich denke "schlimm" ist es nicht , hast du denn zusätzlich noch andere symptome ?.

bemerkst du das "klopfen" im körper oder warum misst du deinen puls ?
wie sieht denn dein blutdruck aus ?.

...... versuche deinen urlaub in italien zu genießen , allerdings in nicht zu starker sonneneinstrahlung .;)

lieben gruß
ory
 
Oben