Meine unaufgeklärte lange Krankheitsgeschichte

Hallo Cpotreck,

nein, den Film kenne ich nicht.
Ich würde aber eine "Wunderheilung" nicht verallgemeinern. D. h. dass es vorkommen mag, dass ein Krebspatient geheilt wurde, mag es sicher auch mal geben. Vielleicht wäre der Krebspatient aber auch ohne diese Therapie geheilt worden? D. h. vielleicht war sein Krebs dann noch nicht so weit fortgeschritten, dass eine Heilung unmöglich war?

Ich wäre immer vorsichtig mit übergroßen Erwartungen. Die Enttäuschung ist hinterher dann ggf. sehr groß, wenn die Erwartungen nicht eingetroffen sind.

Und das mit der Quecksilber- und Bleivergiftung wäre schon eine üble Sache. Also ich würde es mich nicht getrauen, so eine Behandlung zu machen, weil man es als Patient nie wirklich prüfen kann, ob man nun eine saubere und gute Qualität bei den eingenommenen Mitteln bekommt oder nicht.
Und hinzu kommt noch, dass man in Ländern wie Indien auch mit Krankheiten rechnen muss, die nicht ungefährlich sind.
Wenn ich die Impfempfehlungen zu Indien lese, kann ich mir ausrechnen, dass man dort sich doch einige Krankheiten einfangen kann. Aber Du bist vielleicht ausreichend geimpft?

lg
margie
 
Dazu muss man ja auch sagen das leute in Deutschland sterben z.B. MRSA sowie an Medikamenten . Dazu gibt es auch artikel im Stern und Studien dazu gibt es zu Hauff. ;-) es ist nur eine Option. Einen Plan B habe ich auch noch. Wichtig für mich ist erst mal die amalgam Entfernung damit ich überhaupt entgiften kann.
 
Was sagt Ihr dazu......... Das reicht einem Doktor der Medizin immer noch nicht um tätig zu werden.

Speziell Chlamydien und CD57 Zellen ( Scheis.........)

Ja mein Name ist sichtbar...... Ich vertraue Euch!!!
 

Anhänge

  • befund BCA Augsburg.pdf
    19.6 KB · Aufrufe: 27
Oben