Meine unaufgeklärte lange Krankheitsgeschichte

Heute wieder Notaufnahme nachdem ich Freitag unter Schmerzen entlassen wurde..........


Antwort vom Arzt : Nein es deutet nichts auf eine Entzündung hin........


Weitere Gründe für eine vorübergehend hohe Anzahl an Thrombozyten
Befindet sich eine Entzündung im Körper, kommt es zu einer erhöhten Thrombozyten-Zahl. Begründet liegt sie möglicherweise in einer Infektion der Atem- oder Harnwege. Der Körper nimmt den Kampf gegen den Entzündungsherd auf und produziert Blutplättchen in großen Mengen.

Stellt ein Arzt fest, dass die Anzahl der Thrombozyten erhöht ist, und er vermag, keine offensichtliche Verletzung festzustellen, hat er alle Indizien für eine Entzündung im Körper. Er untersucht seinen Patienten dahin gehend.

Eisenmangel gilt als weiteres Risiko für erhöhte Thrombozyten-Zahlen. Er entsteht durch eine schlechte Verwertung des zugeführten Eisens, durch mangelhafte Ernährung oder durch Blutungen, möglicherweise verursacht durch ein Magengeschwür oder Entzündungen im Darmtrakt.
https://www.thrombozyten-info.de/thrombozyten-erhoeht
 

Anhänge

  • Werte02082015.pdf
    547.3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo cpotreck,

wollte einmal nachfragen wie es dir geht ,magst du uns ein feedback geben !?.

fg ory
 
Es wird nicht besser. Immer noch brennen, nierenschmerzen, Gewebe und Eiweiß im Harn. Scheinbar hat man kein Interesse mir zu helfen, da meine Geschichte sehr komplex ist. Nicht nur das ich mir im Ausland was eingefangen habe, dazu kommt noch impfschaden und cipro Schaden dazu.
 
Achso alle anderen Probleme bestehen natürlich weiterhin. Habe einen Kumpel in Ägypten, der meine Befunde an diverse Ärzte geschickt hat. Sonntag geht er ins Krankenhaus um zu schauen ob ich mich dort untersuchen lassen kann. Die kennen sich damit sehr gut aus. Habe auch diverse Infos aus einem afrikanisch arabischen Parasiten Forum. Die meinten auch Ägypten oder Äthiopien . Ausstehen d ist auch noch eine Anfrage aus dem Sudan. Dort arbeitet eine junge frau die ich ebenfalls in diesem Forum kennengelernt habe in einem Krankenhaus für tropenkrankheiten. Auch sie schaut gerade meine Berichte an und gibt Feedback was zu tun ist. In London soll auch eines der besten KH für solche art Krankheiten geben , ist allerdings zu teuer.
 
Ende September bin ich dann in Indien zur Ayurveda Anwendung . Klassische Ayurveda zur Ausleitung. Der Doc meint er kann mir helfen. Hoffe das bis dahin mein Metall aus dem Mund habe. Zahnärztin ( Chinesin ) versprach es zumindest.
 
hallo cpotreck ,

es tut mir leid das sich bisher nichts an deinen symptomen /behandlungen (ge)verändert hat .
aber so wirklich verstehe ich deine aufstellung der möglichen untersuchungsmöglichkeiten nicht . geht es nicht viel einfacher sich in ein tropeninstitut deiner nähe (zbs. d,land)vorzustellen ?.

Habe einen Kumpel in Ägypten, der meine Befunde an diverse Ärzte geschickt hat. Sonntag geht er ins Krankenhaus um zu schauen ob ich mich dort untersuchen lassen kann.
du fliegst nach ägypten um dich dort untersuchen zu lassen ?
Die kennen sich damit sehr gut aus. Habe auch diverse Infos aus einem afrikanisch arabischen Parasiten Forum. Die meinten auch Ägypten oder Äthiopien . Ausstehen d ist auch noch eine Anfrage aus dem Sudan. Dort arbeitet eine junge frau die ich ebenfalls in diesem Forum kennengelernt habe in einem Krankenhaus für tropenkrankheiten. Auch sie schaut gerade meine Berichte an und gibt Feedback was zu tun ist.
?
In London soll auch eines der besten KH für solche art Krankheiten geben , ist allerdings zu teuer.
?.
Ende September bin ich dann in Indien zur Ayurveda Anwendung . Klassische Ayurveda zur Ausleitung. Der Doc meint er kann mir helfen.
?
Hoffe das bis dahin mein Metall aus dem Mund habe.
Dazu wünsche ich dir dann alle wichtigen vorkehrungen .
Zahnärztin ( Chinesin ) versprach es zumindest
?
fg ory
 
Hallo cpotreck,

Du sprichst an, dass Du evtl. nach Ägypten und nach Indien zu Behandlungen gehen willst. Das sind enorme Kosten, die Du dabei haben wirst.

Ich will dazu nur allgemein folgende Bedenken äußern:
-Parasiten kann man in Ländern außerhalb der EU viel leichter bekommen. D. h. ich würde mir, wenn ich selbst denke, ich habe Parasiten, es sehr überlegen, ob ich ins außereuropäische Ausland reisen würde.

-Ebenso gibt es einige andere Krankheiten, die man in Ländern außerhalb der EU bekommen kann, gegen die man sich evtl. impfen lassen kann.
Nicht bei jeder Impfung muss es zu Impfschäden kommen, weil Du oben ansprichst, dass Du Impfschäden hast.

-Menschen aus Ländern außerhalb der EU kommen sehr oft zu Behandlungen in deutsche Krankenhäuser, weil Deutschland eine bessere medizinische Versorgung bietet, als die jeweiligen Heimatländer dieser Menschen. D. h. so schlecht ist die medizinische Versorgung in Deutschland wohl auch nicht.

-In Deutschland gibt es etliche Tropeninstitute, die gezielt Krankheiten untersuchen, die man sich im nicht europäischen Ausland zugezogen haben kann. Ich nehme an, dass die Überweisung durch einen Hausarzt genügt, um dort ambulant untersucht zu werden.
Ich war schon in 2 solcher Tropeninstitute und wurde dort korrekt untersucht.
Wenn einem ein Tropeninstitut nicht zusagt, kann man auch in ein weiteres gehen.

Also wie gesagt:
Das sind nun allgemeine Gedanken, die ich mir gemacht habe, als ich Deine letzten Posts gelesen habe.

Ich kenne Deinen Fall nur sehr unvollständig, bin auch kein Arzt und kann zum medizinischen Teil daher nicht viel sagen.

Ich hoffe, dass Du die richtigen Hilfen für Dich findest.

lg
margie
 
HP 's haben natürlich Quecksilber amalgam Formaldehyd Belastung gefunden. Tetanus impfschaden.

Rattenbandwurm
Schweinebandwurm
Trichinen
Gurkenbandwurm
Ascarien
Großen leberegel....

Hallo cpotreck,
Mich würde interessieren, wie das getestet wurde, mit Kinesiologie, Bioresonanz oder Elektroakupunktur nach Voll....?

....Parasiten kann man in Ländern außerhalb der EU viel leichter bekommen. ...

Warum eigentlich? Es reisen doch viele und kommen mit Parasiten zurück, wir sind Einwanderland, es werden Waren verschickt, eventuell mit Mücken, Larven oder Parasiteneier, die kommen übrigens auch mit dem Staub und mit Vögeln, die in den Süden fliegen. Menschen, die aus dem Urlaub mit Parasiten zurückgekommen sind, gehen hier auch in stehende Gewässer baden und urinieren (eventuell), stecken ihre Haustiere an, die in der Wiese ihr Häufchen machen, das Heu essen dann die Milchkühe oder andere Tiere, wie wir dann essen, natürlich oft nicht ganz durchgebraten ......

nur weil die Schulmedizin Parasiten kaum nachweist, bedeutet das nicht, dass es sie kaum oder nicht gibt.

In Deutschland gibt es etliche Tropeninstitute, die gezielt Krankheiten untersuchen, die man sich im nicht europäischen Ausland zugezogen haben kann.....

Mit welchen Methoden, mit modernen, aber nicht anerkannten Methoden wie NLS-Bioresonanz oder mit veralteten? ;)

Ich finde fast bei jedem mittels NLS-Bioresonanz Parasiten, auch aus der entfernten Welt, die bei uns kaum vorkommen sollen.

Nachdem die Schulmedizin Parasiten kaum findet, sie auch kaum behandeln kann, ausser mit Gift, würde ich mir dreimal überlegen, ob ich nicht lieber dort Rat hole, wo sie auch gefunden werden.
Hulda Clark war eine der ersten, die die Ursache von vielen Krankheiten in Parasiten gesehen hat und auch Behandlungen angeboten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulika,

Ich finde fast bei jedem mittels NLS-Bioresonanz Parasiten, auch aus der entfernten Welt, die bei uns kaum vorkommen sollen.
Einem Nachweis von Parasiten oder Infektionen allein mit Bioresonanz würde ich nicht vertrauen. Tut mir leid, wenn ich dazu eine andere Meinung habe. Auch scheint es mir unwahrscheinlich, dass fast jeder Mensch Parasiten hat, die ihn so krank machen.
Und Hulda Clark ist eine sehr umstrittene Therapeutin. Sie starb selbst an Krebs und war doch Krebsheilerin, d. h. sie konnte sich mit ihren Methoden also nicht helfen.


Aber das muss jeder selbst wissen, welchen Methoden er vertrauen will. Ich für mich, lehne aufgrund eigener negativster Erfahrungen damit Bioresonanz entschieden ab.


Außerdem werden auch in der Schulmedizin Parasiten bzw. Infektionen festgestellt, so ist das nicht, wie Du das hinstellst.
Es wird nur zu wenig danach gesucht, weil entweder die Betroffenen nicht die nötigen Hinweise geben (wie Auslandsreisen, Tierkontakte, etc.) und weil auch nicht spezialisierte Ärzte oft nicht wissen, wie man diese untersucht.

Daher rate ich eben in ein Tropeninstitut zu gehen. Aber auch darauf spezialisierte, niedergelassene Ärzte können natürlich auch in Frage kommen.
Bei mir hat z. B. ein Arzt, der sich gut mit Borreliose auskennt, mich auch Q-Fieber untersucht, nachdem ich ihm die entsprechenden Beschwerden nannte und er den Verdacht auf das Q-Fieber daraus ableitete. Die Antikörper waren dann auch positiv.

Ich will damit sagen, dass es durchaus Möglichkeiten der Schulmedizin gibt, die solche Krankheiten heraus finden können. Man muss eben zum richtigen Arzt gehen.



Warum eigentlich? Es reisen doch viele und kommen mit Parasiten zurück,
Ja, eben. Auch cpotreck geht davon aus, dass er sich im Ausland etwas eingefangen hat, siehe seinen Beitrag oben.
Daher wollte ich auch etwas davor warnen, gleich wieder ins Ausland zu reisen ...

Dass man sich natürlich auch allerlei "Ungeziefer" im Inland holen kann, weiß ich auch.
Aber bei cpotreck geht es offenbar um die aus dem Ausland "mitgebrachten" Parasiten.


lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cpotreck.

Ich wollte noch zu Deinen Laborwerten etwas schreiben, die Du im Beitrag 21 gepostet hast.
Du hast deutlich erhöhte Leberwerte:

AST 21
ALT 78
GGT 170

Seit wann sind diese denn erhöht?
Erst seitdem Du diese Auslandsreise gemacht hattest, bei der Du davon ausgehst, dass Du Dir dort Parasiten geholt hast?
Oder schon länger?

Wurden denn alle Hepatitis-Arten (A, B, C, D, E etc.) untersucht?
Hepatitis A kann man sich über Nahrungsmittel holen.
Die Hepatitis E kann man sich aus fernen Ländern holen. Sie ist vergleichsweise selten und wird routinemäßig nicht untersucht. Man muss den Arzt schon gezielt bitten, das mit zu untersuchen.

Falls die vielen verschiedenen Hepatitis-Arten nicht untersucht worden sein sollten, würde ich dazu raten.

Vielleicht hast Du eine Hepatitis aus der Auslandsreise "mitgebracht"?

Leberkrankheiten können sich auch auf die Nieren negativ auswirken.
Dein Kreatininwert ist jedoch völlig ok. Doch ist das Kreatinin auch nur einer von mehreren wichtigen Nierenwerten.


Scheinbar hat man kein Interesse mir zu helfen, da meine Geschichte sehr komplex ist
Was ich aber generell noch dazu und zum Thema Leberkrankheiten sagen will:
Bei erhöhten Leberwerten neigen viele Ärzte dazu, vor allem bei Männern, den Alkohol als Ursache zu unterstellen. Oft sagen einem die Ärzte nicht mal, dass sie diesen Verdacht haben. Oft ist es aber eine falsche Unterstellung.
Das führt dann bei diesen Ärzten dazu, dass sie keine weiteren Untersuchungen für nötig halten, weil sie ja glauben, sie kennen den Krankheitsgrund, nämlich das Alkoholproblem.

Vielleicht gibt es auch bei Deinen Ärzten welche, die Dich deshalb nicht umfangreich untersuchen wollen, weil sie zu Unrecht glauben, dass Du ein Alkoholproblem hast?
Ich würde das Thema bei den Ärzten bewusst ansprechen. D. h. sie z. B. zunächst fragen, woher die erhöhten Leberwerte denn kommen könnten? Du merkst an ihrer Reaktion vielleicht schon, was sie davon halten. Dann würde ich "in die Offensive" gehen und das Thema diskutieren.
Selbst wenn Du nur ab und an mal Alkohol trinkst, führt das nicht zu so erhöhten Leberwerten.
Und selbst jemand, der ein bisschen zuviel trinkt, kann "neben Läusen auch Flöhe haben", d. h. auch dann kann man noch weitere Leberkrankheiten wie eine Hepatitis oder wie die Eisenspeicherkrankheit haben.
Vielleicht liegt bei einigen Ärzten der Grund, dass sie kein Interesse Dir zu helfen haben, bei den erhöhten Leberwerten und einer solchen falschen Ursachen-Unterstellung?

Ich will dazu noch erwähnen, dass selbst mir als Frau mind. zwei Ärzte angesichts meiner erhöhten Leberwerte unterstellt haben, ich würde zuviel trinken! Es hat lange gedauert, bis ich das bemerkt habe. Ich fragte mich immer, wieso interessieren sich die Ärzte denn nicht für meine erhöhten Leberwerte? Bis mich dann eine (neue) Hausärztin wiederholt fragte, ob ich denn wirklich nicht öfters zuviel Alkohol trinken würde?


lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulika,

Einem Nachweis von Parasiten oder Infektionen allein mit Bioresonanz würde ich nicht vertrauen. Tut mir leid, wenn ich dazu eine andere Meinung habe. Auch scheint es mir unwahrscheinlich, dass fast jeder Mensch Parasiten hat, die ihn so krank machen.

Ich hab einige getestet und jeder hatte mindestens einen, die meisten mehrere oder sogar viele. Aber nicht jeder bezieht seine Leiden darauf.

Und Hulda Clark ist eine sehr umstrittene Therapeutin. Sie starb selbst an Krebs und war doch Krebsheilerin, d. h. sie konnte sich mit ihren Methoden also nicht helfen.
Sie ist umstritten, weil sie bekämpft wurde und mit 89 darf jeder sterben ohne dass man ihn das zum Vorwurf macht, die meisten Ärzte der Schulmedizin sterben früher.

Ich will damit sagen, dass es durchaus Möglichkeiten der Schulmedizin gibt, die solche Krankheiten heraus finden können. Man muss eben zum richtigen Arzt gehen.
:D

Bei erhöhten Leberwerten neigen viele Ärzte dazu, vor allem bei Männern, den Alkohol als Ursache zu unterstellen....
Dabei könnte es sein, dass manche Menschen deshalb Alkohol trinken, weil sie in der Leber einen Egel haben, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen.

Man muss den Arzt schon gezielt bitten, das mit zu untersuchen.....
Eben, ich muss vorher schon vermuten oder noch besser wissen, was ich habe.
 
Eben, ich muss vorher schon vermuten oder noch besser wissen, was ich habe.
In diesem Fall nicht:
Wenn jemand erhöhte Leberwerte hat und er diese erst seit einer Auslandsreise hat, liegt es nahe, dass er sich auf dieser Reise evtl. eine Hepatitis "geholt" hat oder zumindest die Ursache der erhöhten Leberwerte die Folge der Reise sind.
Wie bei Cpotreck nun der genaue Sachverhalt liegt, weiß ich natürlich nicht. Wenn er aber diese Leberwerte erst seit der besagten Auslandsreise hat, kann er m. E. zu Recht darauf bestehen, dass man ALLE Hepatitis-Arten, die in Frage kommen, durch untersucht.

Zu Hulda Clark:
Sie war fast 81 Jahre alt, als sie starb, also keine 89 Jahre. Natürlich sind auch 80 oder 81 Jahre ein schönes Alter. Nur, dass sie als Krebsheilerin ausgerechnet an Krebs stirbt, ist schon eine Ironie des Schicksals ...
Sie war auch keine Ärztin, sondern hatte ihren Doktortitel in einem anderen Studienfach erworben.

Ich hab einige getestet und jeder hatte mindestens einen, die meisten mehrere oder sogar viele. Aber nicht jeder bezieht seine Leiden darauf.
Nun denn: Wie ich schon schrieb, ist das mit dieser Bioresonanz eine "Glaubenssache". Ich vertraue da lieber einem Nachweis in Blut, Urin oder Stuhl.

lg
margie
 
Zu Hulda Clark:
.... Nur, dass sie als Krebsheilerin ausgerechnet an Krebs stirbt, ist schon eine Ironie des Schicksals ...
.... keine Ahnung, wer nach ihrem Tod die Diagnose Krebs gestellt hat ... ... das stand auch nur auf berüchtigten Seiten, wo alle diffamiert werden, die ausserhalb der Pharmaindustrie forschen und der Rest hat abgeschrieben.

Nun denn: Wie ich schon schrieb, ist das mit dieser Bioresonanz eine "Glaubenssache". Ich vertraue da lieber einem Nachweis in Blut, Urin oder Stuhl...
das ist noch viel mehr Glaubenssache, weil Parasiten überall im Körper sein können.
Das ist, wie wenn du Mäuse im Garten suchst, indem du eine Probe von der Erde oder dem Rasen nimmst und ein anderer ortet sie mittels ihrer Frequenzen.
Ich vertraue nur, was ich selber erfahre und ich bin dank der Theorie von Hulda Clark gesund geworden, mir ist egal, welchen Doktortitel sie hatte.

Ich bin mir sicher, die meisten ihrer Kritiker haben nicht mal ein Buch von ihr gelesen. Aber das ist heute fast üblich, dass man sein Wissen ergoogelt und das wissen auch die, die "Wissen" beeinflussen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf rücksichtnahme des threadstarter , bitte ich , zum thema zurück zu kommen .

danke
fg ory
 
Parasiten ... war das Thema des threadstarters, ich persönlich kenne keinen ausser Hulda Clark, die so intensiv darüber geforscht hat, sorry, dass ich das sage, aber es ist nun mal so.
 
hallo ullika ,

..........hier in diesem thread geht es nicht um hulda clark ,also bitte beim thema bleiben .

danke
fg ory
 
Hallo cpotreck,



Du schriebst oben:
Ende September bin ich dann in Indien zur Ayurveda Anwendung . Klassische Ayurveda zur Ausleitung.

Kürzlich kam im Fernsehen folgendes, was auch hier in Spiegel online berichtet wird:
Ayurveda-Medikament: Lebensbedrohliche*Vergiftungsgefahr - SPIEGEL ONLINE
Eine Hamburgerin hat sich laut SPIEGEL-Informationen infolge einer Ayurveda-Kur eine lebensgefährliche Vergiftung zugezogen. Die traditionellen indischen Mittel, die sie einnahm, enthielten große Mengen Quecksilber und Blei.
Vielleicht ist das für Dich interessant?



lg
margie
 
Da wo ich bin wurde schon eine krebspatientin Begleitend geheilt. Ich weiß nicht ob du den Film kennst wo sich eine Französin mit ihrem Onkologen nach Indien aufmacht.

Aber danke, werde mich noch mal schlau machen.
 
Oben