Pflanzliches Schmerzmittel ohne Nebenwirkung

Wenn ich das Pulver da habe werde ich mal berichten, wie es mir bekommt.;)

Dir, liebe Gabi viel Erfolg bei der Frühjahrskur:kraft:
 
Hallo Gabi,

ich habe das Pulver heute abgeholt und gleich vor dem Essen und nach dem Essen eine Messerspitze im Mund zergehen lassen.

Es ist mir gut bekommen, eine Wirkung auf meine Schmerzen kann ich noch nicht feststellen; aber abwarten, wie es dauerhaft wirkt.

Ich finde aber gar nicht, dass es bitter schmeckt, eher mild.

Entweder es gibt da Unterschiede in den Chargen oder wir haben ein unterschiedliches Geschmacksempfinden. ;)
 
hi rauke,

bei jedem wirkt es anders.
bei mir mildert es meine schmerzen
aber wirklich weg gehen sie auch nicht.

ich habe im allgemeinem ,oft zungenbrennen.
schon deswegen nehm ich es lieber mit flüssigkeit oder als kapseln ein.
ich wünsch dir das es hilft.

lg gabi
 
Hi :)
Es gibt so vieeeeele pflanzlichen Arzneimittel Ich suche mir immer welche aus und versusche immer zuerst mit den pflanzlichen Arzneimitteln aber auch mit den homöopathischen Medikamenten, weil die wie schon hier erwähnt keine Nebenwirkungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gabi,

Danke für den lieben Wunsch - eine Linderung wäre ja auch schon was.

hallo rauke,

wenn du provisorische zahnfüllung hast,ist vorsicht mit hand-lecken angebracht.

meine weisse füllung ist rausgefallen.:eek:
muss gleich wieder zum zahnarzt und das bei meiner phobie.:mad
ich vermute , weil ich es flüssig einnehme.
mein zahnstein ,den ich nur unten habe, bin ich auch gleich wieder los.:)))
wenigsten ein gutes.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben