Kurze Frage zum H2 Atemtest!

  • Themenstarter elisabeth91
  • Erstellt am

elisabeth91

Ich hätte eine klitzekleine Frage, wäre froh auf schnelle Antwort!
Habe morgen meinen H2 Atemtest wegen der Laktose. Nun bin ich etwas irritiert ob ich trotzdem meine Medis nehmen soll. Die Ärztin hat nichts gesagt und es steht nichts auf dem Blatt zur Vorbereitung.. man weiss aber nie! Weiss das vielleicht jemand? Ich nehme täglich Pantoprazol 40mg, Bilaxten und Ventolin.
Dazu wollte ich noch wissen, ob es okei ist, heute noch ein laktosefreies Joghurt zu essen.

Danke im voraus!:)
 
AW: kurze Frage zum H2 Atemtest!

Hallo elisabeth91, ich weiß es nicht sicher aber sehe kein Problem (in Bezug auf den Test) es so weiter zu nehmen. Auch Jogurt ist ok.
 
kurze Frage zum H2 Atemtest!

Hallo elisabeth,

mit dem Yogurt würde ich mich heute zurück halten.
Da als erster Test nüchtern - vor der Laktose-Portion - getestet wird, stellt sich dann heraus, ob der Test durchgeführt werden kann. Wenn man dann wieder heimgehen kann, ist das blöd.... :).

Grüsse,
Oregano
 
Oben