IgeL Labor

Themenstarter
Beitritt
01.04.15
Beiträge
51
Hallo Zusammen,

Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe mal eine Frage und zwar ob jemand ein Labor in NRW kennt wo ohne HA, Leistungen angeboten werden ?

Also sprich Bluttests vor Ort mit anschließender Analyse.

Habe jetzt in Polen die Erfahrung gemacht, das es an fast jeder Strassenecke möglich ist. Nur hier in Deutschland speziell in NRW eher schwierig.

Grund : Mein HA will mir entsprechende Untersuchungen nicht gewähren, auch nicht als IGeL , was ich nicht verstehen kann.

Danke + Gruß

Christian
 
Grund : Mein HA will mir entsprechende Untersuchungen nicht gewähren, auch nicht als IGeL , was ich nicht verstehen kann.

Hallo Christian,

ein Labor oder HA kenne ich leider nicht.
Könnte es sein, daß die gewünschte Analyse eher in den Bereich Naturheilkunde o.ä. fällt? Denn das könnte der Grund für die Verweigerung auch als IGel sein. Auch unter IGel ist nicht alles erlaubt.
Ein Schulmediziner darf sich auf so etwas nicht einlassen...
Vielleicht kann Dir in so einem Fall ein Heilpraktiker oder ein Arzt, der auch Naturheilkunde ganz offiziell macht, eher helfen.

Gruß,
Clematis
 
Oben