Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

Hallo Leute. Dieses Forum hat mich dazu motiviert einen meiner Probleme erneut aktiv zu werden und Nato + Serra zum Einsatz zu bringen. Kurz zu mir ich bin 44 Jahre alt, aus dem Ruhrpott und habe mehrere teils schwere Probleme. Wahrscheinlich durch krasse Fehlernährung in Kindheit/ Jugend + Impfungen etc. Mein erstes Problem, weshalb ich in diese Gruppe mich eingelesen habe, ist eine Verengung der Halsschlagader. Dies war der Befund meines Kardiologen (der alle seine Lehrgangszertifikate von BigPharma in der Praxis hatte). Seine Therapieansatz: starke Statine miteinander kombiniert. Daher habe ich mir Nato (100mg - 2000 FU von Vit4ever) + Serra (80.000 iu von Rainbow) zugelegt aus England und seit Mitte Dezember regelmäßig eingenommen, wobei ich Natokinase nach April abgesetzt habe. Zwischendurch hatte ich mal Nasenbluten, das hatte sich aber geklärt, nachdem ich das Nato abgesetzt habe. Jetzt war ich gestern wieder bei meinem Kardiologen ( es sind 7 Monate vergangen) und das ernüchternde Ergebnis war, dass sich gar nichts getan hat. Die Plaques sind immer noch an den Wänden der Carotis und engen den Blutfluss. Daher meine Frage was habe ich falsch gemacht, bin ich der einzige, dem das so passiert ist? Über Feedback würde ich mich wirklich freuen. Meine anderen großen Baustellen sind schwere Bandscheibenvorfälle an HWS, LWS mit Stenosen, Verknöcherungen bis hin zu Ausfallerscheinungen an rechem Arm und Bein. Hier habe ich MRT etc gemacht und dies bestätigt bekommen. Aktuell habe ich Rückenmarkschädigungen im HWS Bereich und sollte mich kurzfristig operieren lassen. Selbst für mich als Laie, sahen die Bilder erschreckend aus. Auch hier habe ich nichts unversucht gelassen um mich nicht operieren zu lassen und zu heilen, was mich viel Geld gekostet hat: Akupunktur, Physio, Osteo, Reha, Posturologie, Chiropraktiker, Atlaskorrektur, CMD, Supplements, Kieferbehandlungen etc. Und die Behandler waren auch nicht gerade um die Ecke;(. Diese Wirbelprobleme haben alle in meiner Familie mütterlicherseits und keiner väterlicherseits. Meine dritte Baustelle ist meine Schilddrüse: Hashimoto mit all seinen Begleiterscheinungen. Daher wahrscheinlich alle Haare ausgefallen und ergraut frühzeitig. Wegen Hashimoto, bin ich auch Veganer geworden. Die Entzündungen sind nachdem ich das ganze JunkFood und Brote zurückgefahren habe , zurückgegangen. Jedoch sind sie im Blut noch deutlich messbar. Auch hier habe ich etliche Supplements und Therapieansätze verfolgt. Meine letzte Baustelle, bei dem der Arzt nicht weiss was es ist und mich zum Onkologen schickte ist Leukopenie. Meine Werte hierbei sind komplett unterirdisch. Diese 4 Baustellen (Gefäßverschlüsse- Wirbelsäulenschäden - Hashimoto - Leukpenie) verfolgen mich seit Jahrzehnten und ich werde sie einfach nicht los. Falls mir jemand in diesen Angelegenheiten helfen kann, wäre ich ihr/ihm sehr verbunden. Gerne pm. Beste Grüße aus dem Pott!
 
Wie wärs mit Ayurveda?
Ich hatte damals mehrere Gespräche mit Ayurveda Kliniken im DACHraum, alle haben angeboten, dass ich mich dort behandeln lasse, hatten aber keinen einzigen erfolgreichen Fall mit meinem Status, der sich gebessert hätte. Mittlerweile bin ich es leid etliche tausend Euro für Experimente auszugeben. Bin auf der Suche nach wirklich erfolgreichen Behandlungen, bei dem der Patient genesen ist und davon berichten kann
 
Ich wäre bereit im kompletten europäischen Raum mich behandeln zu lassen, Indien hört sich abenteuerlich an. Lässt du dich dort gerade behandeln?
 
Hallo knowledge,
Wie ist dein Vitamin D level? Ist er über60ng/ml, besser noch 80? Wenn Ja, bist du sicher keinen blockierten Vitamin D Rezeptor zu haben, oder sonstige Blockaden bei der Vitamin d Umwandlung.
 
Ayurveda wie gesagt habe ich mich bereits intensiv bestätigt. Meine Lebensgefährtin war knapp 1 Monat in Sri Lanka und hat dort ayurvedische Behandlungen bekommen. Und das krasse ist, das hat sie nichts gekostet. Dort unten sind diese Art Behandlungen gratis für die Menschen. Aber um zu meinem Them der Arteriosklerose zu kommen, mich interessiert was ich falsch gemacht habe. Da ich die Verengung an der Halsschlagader immer noch habe....
 
was ich falsch gemacht habe. Da ich die Verengung an der Halsschlagader immer noch habe....

Den Abbau der Ablagerungen u.a. durch Serrapeptase würde ich mir als längeren Prozess (bis zu Jahren) vorstellen. Abhängig natürlich auch Status der Erkrankung.

Positive Erfahrungsberichte gibt es auch mit CDL (früher benutzte man noch ausschließlich die weniger gut verträgliche Form MMS, bis zur Entwickung von CDL).

IIX. MMS befreit Arterien von Plaque (Arteriosklerose) um 50%
MMS (Miracle Mineral Supplement) gelang es in nur 30 Tagen Arterien, die zu 80 % verstopft waren (schwerste Arteriosklerose!), mit täglich 3 x 15 Tropfen zu 50 % wieder frei machen konnte! HINWEIS: parallel muss man auf die Einnahme von Vitaminen und anderen Antioxidantien verzichten, da sich die Wirkung sonst aufhebt! [5]

Quelle und weitere Möglichkeiten ---->


Eine ganz andere Therapieform wäre die Hämolaser- Behandlung, die auch nichtinvasiv ---> zuhause möglich ist und sich gut kombinieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir noch einfiel: Die Ozon-Eigenblut Behandlung. Man hört viel Positives! Selbst Gesunde erleben ein besonderes Wellness Gefühl…
 
Den Abbau der Ablagerungen u.a. durch Serrapeptase würde ich mir als längeren Prozess (bis zu Jahren) vorstellen. Abhängig natürlich auch Status der Erkrankung.

Positive Erfahrungsberichte gibt es auch mit CDL (früher benutzte man noch ausschließlich die weniger gut verträgliche Form MMS, bis zur Entwickung von CDL).



Quelle und weitere Möglichkeiten ---->


Eine ganz andere Therapieform wäre die Hämolaser- Behandlung, die auch nichtinvasiv ---> zuhause möglich ist und sich gut kombinieren lässt.
Vielen Dank für deine Nachricht. Im Forum ist CLematis, der sehr gute Erfahrungen mit Serra und Nato gemacht hat. Auch gibt es hier, wenn man die Nachrichtenverläufe ( ich glaube es sind 24 Seiten) liest, etliche postive Erfahrungen nach Monaten. Daher wundert s mich, dass bei mir rein gar nix passiert ist. CDL produziere ich selbst und mache auch Kuren damit. Die Protokolle von Kalcker dürften dir was sagen , glaube ich. Haemo Laser kenne ich nicht, werde ich mir sehr gern über den Sonntag ansehen. Vielen Dank
 
Was mir noch einfiel: Die Ozon-Eigenblut Behandlung. Man hört viel Positives! Selbst Gesunde erleben ein besonderes Wellness Gefühl…
Das habe ich wiederum noch nicht ausprobiert. Aber ich bin in die Gruppe gekommen und erfolgreiche Anwender in diesem Bereich der Arteriosklerose zu sprechen. Vielleicht kennst du jemanden?
 
Das habe ich wiederum noch nicht ausprobiert. Aber ich bin in die Gruppe gekommen und erfolgreiche Anwender in diesem Bereich der Arteriosklerose zu sprechen. Vielleicht kennst du jemanden?
Du leider nein, aber (Tipp:) wenn ein Behandler /Ozon Spezi viele Jahre Erfahrung hat, werden auch solche Patienten darunter gewesen sein, von denen er / sie Dir berichten kann!..
 
Ich sehe mir gerade die ganze Zeit die Behandlung mittels Laser an und würde mir von Aliexpress entsprechende Geräte nehmen. Habe dazu professionelle deutsche Produkte gefunden, die alle mittels intravenösem Setup behandeln. Dazu auch der Text, dass von außen applizierte Laserquellen bereits in der Haut eine mehr als 70%ige Leistungsreduktion erfahren.
 
Vielen Dank für deine Nachricht. Im Forum ist CLematis, der sehr gute Erfahrungen mit Serra und Nato gemacht hat. Auch gibt es hier, wenn man die Nachrichtenverläufe ( ich glaube es sind 24 Seiten) liest, etliche postive Erfahrungen nach Monaten. Daher wundert s mich, dass bei mir rein gar nix passiert ist. CDL produziere ich selbst und mache auch Kuren damit. Die Protokolle von Kalcker dürften dir was sagen , glaube ich. Haemo Laser kenne ich nicht, werde ich mir sehr gern über den Sonntag ansehen. Vielen Dank
Hi ….probier mal Wasserstoffperoxid

Dazu gibt es hier im Forum einen sehr guten Thread:
 
Oben