Zapper

Themenstarter
Beitritt
01.05.15
Beiträge
1
Hallo, habe mal vor Jahren einen ZAPPER nach Dr.Hulda Clark gekauft. Jetzt hatte ich Lust, das Gerät mal zu testen. Resultat: überhaupt keines!
Das Gerät habe ich mal ausgemessen und festgestellt, dass wohl 15KHz
Schwingungen auf die Hndkontakte gesendet werden aber dis zu keinen merkbaren gesundheitlichen Resultate geführt hat.
Konsequenz: kein ZAPPER:mad::mad:https://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/mad.gif kaufen!
 
.
Jetzt hatte ich Lust, das Gerät mal zu testen. Resultat: überhaupt keines!

Hallo Sege,

gut, daß Du das Gerät jetzt einmal ausprobiert hast. Das Ergebnis hat Dich also nicht überzeugt?

Bedenke, daß vor jede Therapie die Diagnos gesetzt ist.
Hast Du eine solche von einem Arzt?

Wie oft hast Du denn behandelt?
Welche Symptome waren das?
Wie lange hast Du behandelt?

Bedenke außerdem, daß sich der Körper erst an diese Behandlungsmethode adaptieren muß.
Bei jeder Art von Wellen die auf den Körper treffen, zuckt der erst einmal zurück und registriert einen Einfluß von außen, der momentan vielleicht nicht in sein "Programm" paßt.

Du solltest etwas Geduld investieren wenn Du mit diesem Instrument arbeitest.

Manchmal dauert es Wochen, bis sich eine Besserung einstellt, besonders dann, wenn eine Krankheit schon chronisch geworden ist.

Jeder Mensch ist anders, das ist keine Plattheit, sondern gerade in diesem Fall wichtig zu erkennen.

Meine eigene Erfahrung ist, daß plötzliche Schmerzen oft sehr schnell wieder beruhigt werden können. Ursachen die aus der Umwelt kommen, wie Beschwerden nach Zugeinwirkung, oder Verkühlung von unten, wie es in dieser Jahrszeit häufig vorkommt, sind in den meisten Fällen gleich wieder verschwunden. Verdauungsstörungen werden sehr gut mit dem Zapper behandelt und es gibt noch viele andere Erfolgsnachrichte, die Du auch hier im Forum nachlesen kannst.

Also nicht gleich aufgeben und den Zapper verteufeln.:)

Liebe Grüße
Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben