Zapper Hulda Clark

Themenstarter
Beitritt
21.01.15
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Zapper nach Hulda Clark hat?
 
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Zapper nach Hulda Clark hat?

Hallo, sumatra

Meinst Du jetzt einen bestimmten Zapper, oder überhaupt die Methode, mit einem Frequenzgenerator Frequenzen auf bestimmte Symptome und Organe anzuwenden.

Die Methode dies zu tun ist älter als Clark und hat sich schon lange vorher bewährt.

Meine Erfahrungen sind gut und ich wende seit Jahren z.B. den F-scan compact an, der mich schon durch zahlreiche Gesundheitsprobleme begleitet hat.

Nicht alle vorgeschlagenen Frequenzen wirken genau so wie vorgegeben, aber wenn man etwas Erfahrung hat, kennt man schon seine speziellen Nummern und wendet sie dann gewohnheitsmäßig an.

Heilung im Sinn von Gesundsein habe ich aber nicht erlebt bis jetzt. In vielen Fällen aber Linderung von Schmerzen und Beruhigung von stürmischen Krankheitserscheinungen.

Fieber behandle ich nicht damit. Ich bin der Meinung damit macht es der Körper selber gut genug.

Wenn Du auf dem Gebiet bestimmte Fragen hast, bitteschön, ich kann Dir vielleicht helfen.

Liebe Grüße
Rota
 
Hallo,
ich wusste nicht, dass es so ein Frequenzgerät schon lange vor Clark gab.
Ja, ich wollte mir evtl. so einen Zapper kaufen, bin aber etwas verunsichert von den vielen Angeboten.
Reicht ein einfacher oder soll ich mir lieber gleich einen mit verschiedenen Chips kaufen.
Zum Ausleiten von Schwermetallen ist der Zapper aber nicht geeignet, oder?
Bei welchen Beschwerden verwendest du ihn denn?

LG
Sumatra
 
Bei welchen Beschwerden verwendest du ihn denn?

Hallo Sumatra,
da erwischst Du mich jetzt kalt.
Um Dir da zufriedenstellend zu antworten bräuchte ich etwas Zeit.

Jetzt kann ich Dir nur dahingehend antworten, daß ich das F-scan-Gerätchen immer dann verwende, wenn ich genügend Zeit habe, z.B. ein Organ zu stützen das im Moment schwächelt, oder direkt bei Schmerzen an einer bestimmten Stelle meines Körpers. Das kann schon mal 1 1/2 Stunden dauern oder länger.

Mit der Ausleitung von Schwermetallen habe ich mich noch nicht befaßt, dazu müßte ich ja erst einmal das Labor bemühen und da ich seit vielen Jahren nur noch Gold im Mund habe, sehe ich keinen Anlaß nach Schwermetallen zu forschen.

Ich behandle z. B. mit den Frequenzen die fürs Herz empfohlen werden. Damit erreiche ich auch eine Verbesserung für das Immunsystem.
Wenn ich meine Leber stützen will, entgiftet das auch und macht z.B. die Haut besser. Wenn ich die Niere behandle, werden auch meine Ohren wieder besser.

Ich muß dazu sagen, daß ich natürlich die Zusammenhänge gelernt habe, welche Organe sich auf den verschiedenen Keimblättern in der Entwicklungsgeschichte des Menschen befinden. So kann ich manchmal sogar schon vorbeugend behandeln.

Der F-scan compact hat 350 Nummern mit z.T. vielen Frequenzen die sich im obigen Sinn ergänzend anbieten. Am Ende der Skala befindet sich dann noch ein Platz für eigene Ziffern, die man für sich als besonders wichtig findet. Und es ist auch der Clarkzapper enthalten.

Was ich besonders gut finde ist, daß man das ganze "Gedingsel" mit den Kärtchen nicht hat und die Kosten nicht ewig immer mehr werden.

Einmal gekauft ist man für lange Zeit versorgt, das gefällt mir am F-scan.

Liebe Grüße
Rota
 
Oben