Frage zu Tageslichtlampen

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
ich benutze meine (die von klarstein) nun seit einer woche täglich.
ich denke es hilft mir tatsächlich. ich bilde mir ein das ich mich besser gelaunt fühle, sehe auch wirklich selten sonnen bzw tageslicht seit jahren.

nun ist mir aber aufgefallen das meine hautfarbe irgendwie gesünder/bräuner wirkt? also entweder liegt es an der lampe, auch wenn es heißt das sie kein uv-licht abgibt, oder es liegt daran das ich so viel obst und gemüse esse in den letzten tagen. das kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen.

also wenn das licht die haut bräunen würde, wäre das ein grund für mich das teil wieder zu entsorgen.
 
ich benutze meine (die von klarstein) nun seit einer woche täglich.
ich denke es hilft mir tatsächlich. ich bilde mir ein das ich mich besser gelaunt fühle, sehe auch wirklich selten sonnen bzw tageslicht seit jahren.

nun ist mir aber aufgefallen das meine hautfarbe irgendwie gesünder/bräuner wirkt? also entweder liegt es an der lampe, auch wenn es heißt das sie kein uv-licht abgibt, oder es liegt daran das ich so viel obst und gemüse esse in den letzten tagen. das kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen.

vielleicht liegt das an den Wurstbroten , Keksen etc . die du als Histaminker nicht mehr ißt ! Vivat motif !
ich lach mich tot !!
LG kopf .
 
ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das es an der ernährung liegt.
bin jetzt wirklich etwas mißtrauisch diesem licht gegenüber.
 
Also bitte, ich lach mich auch schlapp.

Du schreibts das:

sehe auch wirklich selten sonnen bzw tageslicht seit jahren.

Hat Dir noch keiner gesagt, wie extrem wichtig die Sonne und Tageslicht für das Wohlbefinden ist? Und Du wunderst Dich, dass Du schlechte Laune hast, nicht in die Gänge kommst, depressiv bist? Ich sags Dir hiermit: Sonne, Tageslicht, Bewegung an frischer Luft ist die Grundlage für jedes Wohlbefinden, erst dann kommt die Ernährung und zu letzt Pillen.

Und noch das hier (von Dir):

ich komme nicht mehr aus dem bett. antrieb habe ich NULL.

Da hast Du nun ne Lampe, die Dich etwas besser fühlen lässt und Du jaulst, weil Du ein bisschen Farbe bekommst? Einen Sonnenbrand wirst Du ja nicht haben.

Geh raus, an die frische Luft, ich fasse es nicht. Da schreiben sich einige die Finger wund, weil sie Dir helfen wollen und Du gehst noch nicht mal ans Licht und an die frische Luft.

Datura
 
Das nennt sich wohl Depression wenn man zu garnichts mehr in der Lage ist und das hat sich so eingeschlichen über die Jahre. Adhs Diagnose kommt auch noch dazu, heißt - ich hatte noch nie Antrieb und konnte noch nie irgendwas zu Ende bringen.
Und was heißt da "rumjaulen" weil ich ein bisschen Farbe bekomme? Ich hab nicht vor meine Haut zu schädigen mit so einer Lampe, wieso sollte ich so eine Feststellung einfach hinnehmen wenn es heißt das dies normal nicht der Fall sein sollte?
Übrigens habe ich auch eine längere Zeit in Asien gelebt und war sehr viel in der Sonne. Komisch, aber geheilt hat es mich nicht?

MfG
 
Hallo Motif,

das ist vielleicht eine der schlimmsten Krankheiten, die es geben kann, wenn man seiner Lebenskraft beraubt ist. Das tut mir sehr leid.

1) Wurdest Du schon auf Mithochondriopathie untersucht?

2) Wurden PETs von Deinem Gehirn gemacht?

3) Hast Du vielleicht Impfschäden?

Freundliche Grüße
Miglena
 
hi! die ersten zwei punkte sagen mir garnichts muss ich zugeben! ich werde mich mal damit befassen, danke für die tips!

über das impfen habe ich mir auch schon öfter mal kopf gemacht. fakt ist das ich bevor ich nach asien ging geimpft wurde und danach alles noch schlimmer war. allerdings wäre es auch sehr gut möglich das es an der ernährung dort drüben lag! zu der zeit wusste ich anfangs noch nichts von meiner hit.
 
Ich hatte heute in drei anderen Threads (mit der Überschrift: Benommenheit, Müdigkeit, Dauerschwindel etc.) zum Thema Depression als falsche Diagnose oder als Folge einer toxischen Enzephalopathie geschrieben. Man kann vielleicht bei Dir eine Ursache finden und langfristig Besserung erzielen. Mach Dich schlau und viel Erfolg. :daumendrueck:

MfG
Miglena
 
Oben