Versuch mit Borax & Co

22.10.14 22:01 #1
Neues Thema erstellen
Versuch mit Borax

ReinhardX ist offline
Beiträge: 1.729
Seit: 16.12.11
Zitat von sanara Beitrag anzeigen
... mein pilz ist weg, aber meine fibro noch nicht....
Hallo sanara,

mit dem Pilz meinst Du etwas Äußerliches oder eine ganze Candidose? Und hat es bei Deiner Fibromyalgie, auch wenn sie noch da ist, irgendwelche Veränderungen gegeben? Wie lange nimmst Du das Borax jetzt ein?

Du reibst Dich, wenn ich das richtig verstanden habe, auch äußerlich mit dem Borax-Wasser ein, nicht wahr? Was nimmst Du denn da für eine Wirkung wahr?

Viele Grüße:
Reinhard

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo reinhard,
ich habe oft scheidenpilz und nachgewiesenen speiseröhrenpilz.

als ich in der hno und gyn war nach meiner überdosierung, war er weg.
ich habe die ärzte im glauben gelassen,daß es nystatin war.
aber ich denk es war das borax,oder orys knobi tip in verbindung mit wilder kardetinktur.
denn ich benutz seit geraumer zeit, gar kein nystatin mehr.

borax nehme ich noch nicht lange.das erste mal ungefähr 2 wochen , wie gesagt ,daß war die falsche dosis.

der pilz(candida) war auf einmal weg ,3 wochen hab ich ausgesetzt.
ungefähr seit anderthalb wochen,trink ich die dosis nach highlightt ihrem schreiben.

5 tage in der woche,2 tage aussetzen .

an den unterarmen hab ich muskelverhärtungen,die sich schon lösen , schmerzen hab ich aber immer noch , so stark wie vorher nicht mehr.
aber ich hab gelernt das es nicht von heut auf morgen geht.
immerhin ein versuch ist es wert.

das konzentrat nehm ich zum augen,nase und ohren reinigen , dreimal am tag , es lindert meinen juckreiz,der wahrscheinlich von meiner milbenallergie kommt.
wo meine fibro herkommt ,kann mir auch kein arzt sagen.

lg sanara

Geändert von ory (31.10.14 um 06:44 Uhr) Grund: zur übersicht

Versuch mit Borax

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
guten morgen sanara ,

das konzentrat nehm ich zum augen,nase und ohren reinigen , dreimal am tag ,
hierzu verdünnst du das borax

hattest du nicht auch mal erwähnt das du dein zahnfleisch mit borax behandelst ,(vielleicht vertue ich mich jetzt auch ) wenn aber nicht ,in welcher verdünnung nimmst du da das borax !?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo ory.ja dazu verwend ich es.diese info hab ich von meiner mutter.als wir noch kinder waren, hat sie es auch für uns genutzt.bor-augentropfen gab es doch bis vor einigen jahren auch noch.jedenfalls hat es mir äuserlich noch nicht geschadet.nur im mund benutz ich es nicht mehr.seit meiner überdosierung.hier tauchten auch schon fragen auf,die kopfhaut damit zu massieren.davon bekommt man stumpfes haar.hab ich einmal gemacht dann nicht wieder.lg sanara

Versuch mit Borax

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
danke sanara ,

habe mir homöopathische borax-globulins gekauft ,werde damit mal einen versuch starten .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo ory,danke für die einzüge.(übersicht)
mein man hat es mir jetzt gezeigt.lg sanara

Geändert von sanara (31.10.14 um 17:06 Uhr)

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo ory,viel glück.
ich hab sie leider nicht vertragen.lg sanara

Versuch mit Borax

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
upps .................sanara, wie hat sich das denn bemerkbar gemacht !?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Versuch mit Borax

sanara ist offline
Themenstarter Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo ory,daß muss bei dir nicht sein.ich weiss nicht auf was ich da reagiert habe.schwindel,kopfschmerzen und übelkeit.allerdings sind sie aus italien.meine tochter hat sie mitgebracht. ich kann die inhaltsstoffe nicht lesen(italienisch). borax 30 ch steht drauf.
lg sanara

Versuch mit Borax

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
hm.....sanara , ich habe auch borax 30 ch (spanien) .
die inhaltsoffe dürften die selben sein wie in d,land ,aber eben in einer andere stärke/potenzierung .

d steht für akut und c steht für chronische erkrankungen .

ich blick da leider auch (noch) nicht wirklich klar durch

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht