Serotonin steigern?

Naja, das würde ich sehen wenn es aus Verzweiflung irgendwann so weit sein sollte.

Aber was bleibt mir denn sonst für eine Möglichkeit? Unzufrieden mein Leben irgendwie durchstehen, oder eben AD's probieren wenn alles andere nicht hilft.


Edit: Lampe ist da. Vonwegen es macht wach. Ich bin so müde jetzt. Also nach einmaliger Anwendung absolut keinen positiven Effekt, wie es andere laut Erfahrungsberichten angeblich gespürt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zum zweiten mal probiert, und ich hab geschlafen wie ein Baby. Sehr lange auch.
Gerade benutze ich sie wieder und meine Stimmung ist nicht schlecht muss ich zugeben. Vielleicht hat mir ja wirklich auch ein wenig Licht gefehlt die letzten Jahre.
Hoffe das Tryptophan kommt heute noch.
 
tageslichtlampe mit 10.000 lux. klarstein heißt die marke.

l-tryptophan vorhin genommen. mal sehen ob ich irgendwann einen unterschied bemerke.
 
hallo motif.greif nicht zu psychopharmaka.schau mal im tread von oleg.lies es dir gut durch.ich glaube ihm. ich habe lange in einer psychatrie gearbeitet.wenn auch nur als pausenversorgung auf einer geschlossenen.aber ich hab da viel elend gesehen.wie sich der mensch durch die"pillen"verändert. die ganze persönlichkeit geht dahin.bei meiner freundin musst ich das miterleben,erspar dir das.alles gute und lg sanara.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ich hab das fast bis Ende geguckt jetzt und muss sagen - gegen Ende wird es mir echt zu esoterisch. Und wieso hat er eine Glatze wenn doch alles so einfach heilbar ist? Ich wette er hat sie nicht gerne :D
 
Oben