Klobürstenflüssigkeit ins Auge gekommen

Themenstarter
Beitritt
31.12.12
Beiträge
40
Hallo,

Eine etwas peinlichere Frage:
Wenn die Flüssigkeit, welche sich in der Halterung von einer Klobürste befindet, ins Auge kommt, ist es dann gesundheitlich bedenklich ?

Danke
 
Hallo zlotta,

spürst Du den etwas am Auge? Oder hast Du es noch rechtzeitig automatisch geschlossen?

Ist diese Flüssigkeit Deiner Meinung nach eher Reinigungsflüssigkeit oder Wasser?

Grüsse,
Oregano
 
Also das Auge hab ich zwar nicht ganz rechtzeitig geschlossen, allerdings sehe ich keine Veränderungen.

Die Flüssigkeit ist eher ein Mix aus Wasser, Kake und sonst was

Könnte man dadurch Hepatitis, HIV oder sonst was bekommen ?
 
mhm - das würde ich jetzt nicht annehmen. Aber ich würde die Klobürste öfters wechseln, damit sie nicht so unappetittlich ist :eek:).

Grüsse,
Oregano
 
Oben