Quantec

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.784
War heute bei meinem neuen HP. Will jetzt mehr homöopathisch rangehen.
Er hat mir also erstmal einen Fragekatalog gestellt und will mir dann ein passendes Mittel raussuchen.
Er arbeitet übrigens auch hiermit:

Startseite | Instrumentelle Biokommunikation mit QUANTEC

Hat das dann bei mir ausprobiert und das ist rausgekommen:
1. My head and lips remain still while my eyes flow over the page
2. Entgiftung - Dolomit
3. Entgiftung - Schwermetalle ausleiten - Coenzyme/Selenium
4. Entgiftung - Schwermetalle ausleiten - Zinn Nosode
5. Entgiftung, Elimination, Abbau, Ausscheidung von: Antitussiva
6. Entgiftung, Elimination, Abbau, Ausscheidung von: Ozon (Baubiologische Schadstoffe)
7. Flower Essences Bach: Aspen
8. Flower Essences Bach: Gorse
9. Flower Essences Bach: Pine
10. Affirmation Herzberger: Ich tue was mir gefällt, und werde dafür bezahlt
11. Belastungen - Körperstatik Nosode - Kreuzbein
12. Affirmationen Weber: Ich bin emotional
13. Mineral nach M. Gienger: Alexandrit: Zuversicht, Weitsicht, Kreativität, Neuorientierung, stärkt Intuition und Risikobereitschaft für neue Wege. Regeneration, Selbstheilung, Entgiftung. Hilfe bei hartnäckigen Entzündungen. Harmonisches Zusammenwirken von Magen, Milz und Pankreas.
14. TCM: Akupunktur (alle 361 Punkte): Mikz/Pankreasmeridian (9-11h), MP21. Großer LO des MP-Meridians
15. Affirmations Subliminals-Health & Relationship. Develop Loving Relationships. 1. Releasing yor past. I release and forgive each person for who they have been in my past

Und ich muss sagen: 90 % davon trifft einfach zu bei mir.
Und er war selbst überrascht dass so oft Entgiftung kam, weil er das bei mir eigtl. unwahrscheinlich fand (jetzt hab ich von 3 HP die Diagnose Schwermetallbelastung).
War natürlich auch erstmal skeptisch, werde aber weiter über dieses Quantec berichten, denn ...ähem... das Ding wird jetzt einen MOnat lang Impulse an mich aussenden mit obigen Daten um das Ganze anzuregen...ähem...ich weiß es klingt mal wieder total esoterisch und nach Geldabzocke, aber ich bezahle nicht mal was dafür. Und die Punkte treffen einfach zu.
Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Hallo Carrie

In letzter Zeit höre ich öfter Positives über die Biokommunikation mit Quantec.
Bist du noch immer überzeugt von der Methode? Kann man sich denn als Einzelperson beraten lassen? Ich finde hier in der Schweiz nur Unternehmensberater mit Quantec.

Danke für deine Infos und liebe Grüsse
Elena
 
Oben