Immunwerte niedrig, was sollte Arzt tun?

Themenstarter
Beitritt
10.11.05
Beiträge
135
Hallo,

aufgrund meiner erhöhten Infektanfälligkeit, habe ich mir mal wieder Blut abnehmen lassen. Nun habe ich das Laborblatt vorliegen und sehe, das fast alle Immunglobuline erniedrigt sind. Abhilfe scheint es aber, laut Internet, nicht zu geben. Stimmt das? Muss man eben damit leben, das man ständig Infekte bekommt?

IgA: 0,95 g/l (0,90-4,50)

IgG: 7,66 g/l (8,00-18,00)

IgM: 0,55 g/l (0,60-2,80)

KAPPA: 1,81 g/l (2,00-4,40)

LAMBDA: 0,93 g/l (1,10-2,40)

MCHC: 32,5 g/dl (33-36)

MCH: 27,7 pg (28-33)

und Ja, ich habe eine SD unterfunktion. Der Arzt hat mich aber sinnigerweise nur den TSH Wert abgenommen, der natürlich supprimiert ist auf: 0,09µU/ml (0,27-4,20).

Jetzt wird lediglich nur darauf geguckt und ich soll weniger SD Hormon nehmen (dabei bin ich schon sooooo müde und abgeschlagen...).

Aber davon mal ab, was sagen meine Immunwerte aus? kann man da was machen, bzw. was könnte/sollte ein Arzt da machen?
 
Oben