Diazepam-Probleme, wer kennt sich aus?

Hallo ohnealles,

hast Du schon einmal über die SUCHEN-Funktion (oben rechts, mit kleinem orangenem Balken) die Threads zu Diazepem angeschaut? - Da gibt es eine Menge zu lesen ;).

Grüsse,
Oregano
 
hallo ohnealles ,

das ist eine gute idee die rubriken zu deinem thema erst einmal zu durchforschen .

solltest du nicht fündig werden wäre vielleicht ein wenig mehr info zu deinen problemen mit diazepam hier von vorteil .

fg ory
 
Benzos sind mir nicht unbekannt und war nie ein dauerkonsument, meist bei flugangst eingesetzt. seit Dezember haben sich aber persönliche Probleme so aufgehäuft, dass ich mich an das Mittel erinnerte. Seitdem täglicher Konsum
Derzeit ca 35 mg täglich überwiegend zum einschlafen. Habe mich nun entschlossen in der oberberklinik eine Entgiftung vorzunehmen. Meinst du ich Handel da richtig.... Der Versuch nach asthon klappt leider nicht.... kann mir einen weiteren Konsum nicht leisten da ich in allen Dingen sehr nachlasse. .... Zur info.... Danke
 
hallo ohnealles ,
Habe mich nun entschlossen in der oberberklinik eine Entgiftung vorzunehmen. Meinst du ich Handel da richtig...
35mg ist eine ganz schöne menge und dies überwiegend zum einschlafen , was hält dich ab diesen entzug/entgiftung zu machen :confused:

lg ory
 
Hey ory..... Ich habe in soviel Foren hier von der Gefahr des benzos entz. gelesen.dass ich nervöser und noch unruhiger werde. Natürlich kommt der Aspekt " die Angst vor der Angst hinzu" wenn ich lese, dass es viele gibt welche bis zu 150 mg benzos und + andere Substanzem täglich konsumieren wird mir schwindelig und manche schon über 20 jahre..... Unfassbar für mich..... nun gerade rief der Chefarzt der oberbergklinik an habe die Karten auf den Tisch gelegt und kann am 9.04. 14 anreisen. hast du erfahrungen mit Privatkliniken welche sich ja von den normalen Kliniken sehr unterscheiden sollen.
Danke für deine Rückmeldung Wünsche einen schönen Tag..... unter was leidest du eigentlich. Lg
 
hallo ohnealles ,
Ich habe in soviel Foren hier von der Gefahr des benzos entz. gelesen.dass ich nervöser und noch unruhiger werde.
gut kann ich mir vorstellen das du angst vor einem entzug hast ,aber du machst ihn ja nicht alleine sondern in einer klinik und wenn du bedenkst das du bisher "nur" 3 oder 4 monate (von dez.bis jetzt)benzos hinter dir hast und keine jahre, dürfte der entzug (wenn auch nicht einfach) halb so schlimm werden.

ich drück dir die daumen und finde es gut das du dich dazu entschlossen hast .

auch dir noch einen schönen tag .
lg ory
 
Lieben dank für aufmunternde Worte..... wenn es dir recht ist informiere ich dich gerne über den aktuellen Stand.... Bleib munter und happy..... Lg
 
Oben