Neuroleptika und Nährstoffprofil ?

Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Hallo zusammen, ich bin vor Jahren an einer Psychose erkrankt, und versuche jeden Monat Geld zur seite zu legen, um einige Vitamine und Nähstoffe zu testen, leider bleiben mir jeden Monat gerade mal 30€ übrig zum sparen, wenn überhaupt.
Da immer eine Kleinigkeit dazwischen kommt.

Jetzt überlege ich mir, mich erstmal in die Klinik einweisen zu lassen, da ich dort kaum Geld für Essen, und kein Geld für Strom ausgeben muss, und somit nach einigen Monaten genug für meine Testberichte haben werde.

Die sache ist aber, das ich dort die Medikamente nehmen muss, die ich jetzt eh nicht nehme, da sie nur Kurzzeitig helfen.

In wie weit würden Neuroleptika das Nähstoffprofil verfälschen ?
Ich denke auch die Lebensumstände würden den Test beinflussen, da ich jetzt fast den ganzen Tag daheim bin, und dort warscheinlich genug bewegung haben werde.

Ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll.
 
Hallo Yearone,
Neuroleptika greifen in alle Organe ein, daher wird natürlich auch das Nährstoffprofil verändert. Ich würde dir davon abraten. Wenn du derzeit ohne Medis auskommst ist das schon mal super.

Bei Psychosenanfälligkeit gab es positive Berichte in Verbindung mit B12, Niacin und Vitamin C.

Ich wünsche dir alles Gute.
LG
Help14
 
Danke für deine Antwort, aber so richtig zurecht komme ich nicht, weder mit noch ohne Medis.
Ausserdem kann ich hier (fast) kein Geld zur seite legen, für weitere Untersuchungen.
Ich trete seit Jahren auf dem Fleck, und kann mich hier zu nichts aufraffen.
Was wenn ich 6 Monate in Therapie gehe, NL nehme, und diese dann ausschleichen lasse, bevor ich einen Test mache ?
 
hallo yearOne ,
Jetzt überlege ich mir, mich erstmal in die Klinik einweisen zu lassen, da ich dort kaum Geld für Essen, und kein Geld für Strom ausgeben muss, und somit nach einigen Monaten genug für meine Testberichte haben werde.
das ist schon eine abenteuerliche denkensweise um geld zu sparen .

aber ohne das du dort medikamentös eingestellt wirst geht es sicherlich nicht und das diese medikamente ihre (neben)wirkungen im ganzen körper haben , ist sicherlich auch nicht wirklich unbekannt .
Ausserdem kann ich hier (fast) kein Geld zur seite legen, für weitere Untersuchungen

darf ich fragen an welche untersuchungen du gedacht hast ?.

lg ory
 
Aber Tag ein Tag aus, das gleiche, ohne Geldsparen zu können, in einer Miserablen Verfassung, ist bestimmt auch nicht gut.

Ich wollte einiges testen lassen, B3 B6 B12, Nitro und Oxiativen streß, Magnesiuim, Zink, eventuell Kupfer.

Da gab es noch mehr, hab ich alles irgendwo aufgeschrieben.

Ich will auch alles, bzw. das wichtigeste auf einmal testen lassen, ich denke des macht keinen Sinn alles nach und nach zu testen weil alles ja tagesweise schwanken kann.
 
Oben