C.E.I.A. Eiweißprofil

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.784
Hallo,
hat hier jemand schon mal das C.E.I.A.-Funktionelle Eiweißprofil machen lassen?
Habe einen neuen Versuch=neuer HP gestartet und das wäre sein erster Vorschlag um einen allgemeinen Überblick zu erhalten. Dabei werden die Eiweisse im Blut ausgewertet, so dass man Rückschlüsse auf Hormone, Leber, Allergien etc. schließen kann. Kosten roundabout 100 Euro.
 
Nur das was man auch googlen kann und so ein nichtssagender Flyer von meinem HP. Deshalb frag ich ja hier ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Liebe Grüße Carrie
 
Das funktionelle Eiweißprofil nach C.E.I.A. zeigt z. B. an:


eine Störung der Leber, obwohl die üblichen Leberwerte ’normal’ sind
eine Störung des Darmes, obwohl bei einer Spiegelung alles ’normal’ ist
eine Allergie, obwohl die eine Allergie anzeigenden klassischen üblichen Tests normal sind (IgE, Eosinophile Blutkörperchen im Blut, Hauttests)
eine hormonelle Störung, obwohl die Hormonwerte noch ’normale’ Werte zeigen eine frühe Arthrose, obwohl die Röntgenaufnahme noch ’nichts’ zeigt
die verschiedenen Formen einer Erschöpfung.


I..f.P.
 
Ich hole den Beitrag nochmal hoch.
Gibt es jemand, der das Eiweißprofil hat machen lassen?

Gruß
Kama
 
C.E.I.A.-Das funktionelle Eiweißprofil als Basisdiagnostik:

Wer kennt es, wer hat hat Erfahrung damit? Soll aus Frankreich kommen ... selbst nie gehört! Vorab schon mal Danke für alle Beiträge ;):wave:
P.S. Je parle Francais!
 
C.E.I.A.-Das funktionelle Eiweißprofil als Basisdiagnostik:

hallo ewigeroptimist ,

habe zwar keine eigene erfahrung dazu ,aber soviel ich weiß , ist dies auch in d,land bekannt , wenn du "C.E.I.A.-Das funktionelle Eiweißprofil als Basisdiagnostik erfahrungsberichte " zbs. bei google eingibst öffnen sich eine menge links dazu .;)

fg ory
 
...scheinbar nicht ... kein gutes Zeichen :-(
...die bei ps. genannten Befürworter erscheinen mir auch ein klein wenig suspekt, vom Gefühl her ...
Eure Meinungen dazu?
 
Oben