(Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

Liebe KATHY, anders als 'normale' Mitglieder in diesem Forum darf ich keine Ferndiagnosen oder -behandlungen anbieten. Auch hat es sich ja vielerorts eingespielt, daß man "erst einmal ins Internet und dann (vielleicht) noch zum Arzt" geht. Der Einzige, der dabei noch etwas für seinen Lebensunterhalt (!)verdient, ist allenfalls der Apotheker, aber auch der wird mehr und mehr durch den online-Versand ersetzt. Wenn damit dem Kranken geholfen wäre, könnte man das ja noch verstehen, aber auch das ist in den meisten Fällen NICHT so.
Ich habe mal, in diesem Forum, 'Ausleitungsbesessenen' angeboten, kostenfreie Untersuchungen ihrer Ausscheidungsprodukte vorzunehmen - damals hatte ich noch große Mengen der nötigen Reagenzien - damit sie mal sehen, WAS sie überhaupt lösen, bzw. im Körper haben, die Resonanz war NULL...
Das Thema ist für Betroffene, sei es durch Quecksilber (Amalgam), Kupfer (Spirale), Medikamente (Aluminium u.a.) oder sonstige Substanzen brisant, für die anderen oft nur ein Geschäft mit deren Angst. Und: Es gibt phantastische Aktivierungsmittel, aber so gut wie KEINE, die die dann stark beanspruchten Ausscheidungsorgane bei ihrer Mehr-Arbeit unterstützen. Ich nennen hier bewußt keine, denn das würde mir erneut negativ ausgelegt und ich arbeite für keinen Hersteller bzw. kenne Deinen Fall NICHT. TROTZDEM: Nicht aufgeben, Du bist auf dem richtigen Weg!

Vielen Dank, Creamdoc,
Ich bin noch dabei, trotz wackeliger Beine gestern. Mit 80 muss man keine Wunder mehr erwarten. Ich gebe Dir Recht in allen Punkten. Die Verantwortung bleibt bei jedem einzelnen. Mit meinen guten Genen werde ich mich noch ein wenig durchmogeln. :kraft: Ich vermute dass die Mikrobiome sich mit dieser Diät auch neu ordnen. Heute beende ich gerade das 9 Video im Online Symposium über Mikrobiome. Sehr interessant! https://www.interconnectedseries.com/episode9vxz/
 
Oben