Tödliche Nebenwirkungen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Hallo Urmel

Wenn es keimen geholfen hat, dann hat man die Ernährung entweder falsch oder nicht konsequent umgestellt und bei den Vitalstoffen die falschen oder zu wenig hoch dossiert genommen. Davon bin ich überzeugt. Konkret:
1. Was habt Ihr bei der Nahrung wie lange und wie konsequent gemacht?
2. Was habt Ihr in welchen Dosen aufgrund welcher Kriterien/Befunde für Vitalstoffe gegeben?

nur denn wissenschaftlichen Hintergrund stelle ich in Frage... In den erwähnten Büchern sind dutzenden von wissenschaftlichen Studien drinn. Wenn Du auf die Seite des Pfeifferinstitutes anklickst, findest Du sicherlich auch was.
Lithium ist zB heute eigentlich sogar bei Normalpsychiatern als hilfreich anerkannt. Gerade Omega3 / EPA gibt es sicherlich eine zweistellige Studienanzahl dei Depressionen / Schizophrenie und wird langsam auch von Normalpsychiatern eingesetzt.

Wenn Du die Studien sehen willst, must Du Dich schon etwas darum bemühen. Schliesslich sind die Stoffe nicht patentierbar und man kann im gegensatz zu patentierbaren Stoffen / Medis nochmals fast 50% der bisherigen Kosten für Marketing draufschlagen (doppelt soviel wie für Forschung, die auch schon wesentlich höher ist als bei nicht patentierbarem) weil man diese Kosten nicht wie bei den Medis auf die nicht patentierbaren Stoffe draufschlagen kann.
 
Hey Reina.
Ja das Buch von Holford habe ich bereits.Auch das Buch von Pfeiffer und Edelman.
Also ich nehme folgene Mittel:

Gegen den hohen Histaminspiegel:
2g Vitamin C
1.500mg Methionin
1.200mg Kalcium
300mg Magnesium

Für die Pyrrolurie:
50mg Zink
500mg Vitamin B6
30mg Mangan
(Omega 6 kommt noch)

Zink,Vitamin B6,C und Mangan sind ja deckungsgleich bei den Behandlungen beider biochemischen Störungen.

Seit der Behandlung sind einige Symtome abgeklungen oder sogar verschwunden.Aber wie gesagt muss ich mich noch gedulden genauer sagen zu können inwieweit die Orthomolekulare Behandlung wirklich geholfen hat.Man sagt bei Histadelie dauert es gut 10 Monate und bei Pyrrolurie bis zu 6 Monate bis man aus dem Gröbsten raus ist.Also noch abwarten....

LG
 
Gegen einen hohen Histaminspiegel hilft die Allergene, wie z.B. unverträgliche Zahnfüllstoffe und Entzündungsherde im Kiefer zu entfernen.

Wenn möglich einen Allergietest auf Lebensmittel machen und sich auf die Lebensmittel beschränken, gegen die man nicht allergisch reagiert.

Damit kann man viele Quellen der Histaminausschüttung beseitigen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hi Asiate!

Das ist tja interessant!! Sag mal welche Bücher meinst du denn? von Pfeiffer und Edelman?

Unterstüzt dich dein Neurologe dabei? Weiß er was OM ist?
Mein Neurologe wußte nicht was 5htp ist...ich fand es unglaublich..ein Neurologe kennt eine wichtige Aminosäure (Vorstufe von Serotonin auch noch) nicht...

LG, Reina
 
Hi Reina.
Also von Pfeiffer meine ich das "Nährstoffbehandlung bei psychischen Störungen"und von Eva Edelman "Natural Healing for Schizophrenia".Wobei das von Edelman nur noch mal das von Pfeiffer zusammenfasst und um weitere Themen ergänzt.
Meine Neurologin weiß von meiner OM Behandlung nichts.Ich hab ihr noch nichts davon erzählt.Ich hatte ihr mal von meiner Gluten/Milch Diät erzählt(als ich die damals mal gemacht hatte) aber davon hielt sie gar nix bzw. wusste nicht wie sich Gluten überhaupt auf die Psyche auswirkt.Deswegen weiß ich auch nicht gar nicht ob ichs überhaupt erzählen soll.
Aber falls ich jemals wieder genesen sollte dann werde ichs ihr vorhalten;)
Sie meinte ja ich müsse Neuroleptika bis zu meinem Lebensende nehmen...mit der Aussage kann/konnte ich mich nicht abfinden!

LG
 
Heut Nacht ging es bei Domian um "Das falsche Medikament".Da war eine Frau die unter den Nebenwirkungen von Zyprexa litt.Sie war ständig müde und hatte 35kg zugenommen.

Vorher war sie wohl Model und jetzt wollte nichtmals ihr Mann mehr mit ihr schlafen.

Aber das komische fand ich eh das sie es gegen Depressionen nahm.Eigentlich werden Antipsychotika nicht gegen Depressionen genommen das sie das Dopamin blockieren welches neben Serotonin auch glücklich macht.Sie sprach auch davon das sie mal Seroquel(auch ein Antipsychotikum) genommen hatte aber das nichts half.
Entweder hat ihr Psychater keine Ahnung oder sie wollte nicht zugeben das sie psychotisch ist.
Hat sonst noch jemand die Sendung gehört?
 
Oben