Phiten Titan-Bänder

21.09.07 22:58 #1
Neues Thema erstellen

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.025
Seit: 01.01.04
Ich hab ein Armband und ein Halsband von Phiten geschenkt bekommen. Das sind diese Titanbänder, welche den Energiefluss positiv beeinflussen sollen.

Kennt Ihr diese?
Habt Ihr selbst schon damit Erfahrungen gemacht?
Positive? Negative?

Gruss, Marcel

Phiten Titan-Bänder

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo admin,

das armband und das halsband hat mir nix gebracht. zudem finde ich es bekloppt, so plastikzeugs zu tragen. ich habe lieber ein kettelchen mit einem anhändger, der mir was bedeutet.
aber die pflaster (die grösseren sind besser - die kleinen werbegeschenke sind ein wenig schwach) finde ich sehr gut. die pflaster lösen mir auch ein wenig die verspannungen im nacken.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Phiten Titan-Bänder
Weiblich Arda
ich hatte mir vor 14 Tagen auch ein Phiten Halsband gekauft, nachdem ich das Prospekt schon ein halbes Jahr zu Hause liegen hatte.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert......!!

Ich hatte auch erst gedacht, schon wieder eine Firma die ihr Geld mit windigen Produkten machen will,
aber bei mir helfen sie!

Sofort nach dem Auflegen der Halskette, ich habe eine aus Stoff für 39.95 Sfr gekauft,verspürte ich eine wohltuende und enspannende Wirkung.
Da ich sehr unter Rückenproblemen leide und meist auch nachts nicht zur Ruhe komme, weil ich starke Schmerzen habe,
konnte ich feststellen, dass ich mit dem Phiten Halsband, dass ich auch Nachts trage, fast schmerzfrei bin.

Mir wurde gesagt, dass die Halsbänder am wirkungsvollsten sind, da sie an dieser Stelle (Hals) optimal wirken können, aussser man hat gezielte Probleme an Hand oder Fussgelenke, dann sind die Armbänder besser angebracht.

Gestern hatte ich mir, da ich so begeistert bin auch noch ein Armband gekauft und des Nachts auch angelassen.
Das musste ich allerdings in der Nacht wieder abnehmen, ich kam nicht zur Ruhe da diese Bänder eben auch sehr energiesteigernd sind.
Das war dann eben zuviel des Guten.

Aber diese Energiesteigerung hatte ich schon bei dem Halsband gespürt, endlich, endlich bin ich nicht mehr so müde und schlapp und wenn ich morgens aufsehe, fühle ich mich richtig frisch und erholt, was schon seit 10 Jahren nicht mehr der Fall war.

Also wer sich etwas Gutes tun will, sollte es wirklich mal ausprobieren.

Allerdings glaube ich nicht, dass es bei einem gesunden Menschen so gravierende Auswirkungen hat wie bei einem kranken oder schmerzgeplagten Menschen, die verspüren die positive Wirkung sicher intensiver.

Mein Rücken fühlt sich jedenfalls sehr entspannt an und irgenwie wärmer.

Auch die eWater Lotion habe ich mir jetzt noch bestellt, davon hatte ich eine Probe und auch die tut meinem Rücken unglaublich gut.
Sie ist zwar recht teuer, aber ich brauche sie nur gezielt für meinen Rücken und damit komme ich dann doch recht lange aus.

Ihr seht, hier schreibt eine begeisterte Anwenderin.

Aber da jeder Mensch anders reagiert müssen diese Phiten Produkte natürlich nicht bei Jedem so gut helfen.

Aber um rauszufinden und ob es hilft muss man es eben ausprobieren und ich finde so teuer sind sie nicht, um diese paar Fränkli oder Euros nicht zu investieren.
Es gibt sicher sehr vieles Unnützeres wofür man schon sehr viel mehr Geld ausgeben hat.

Geändert von Arda (09.04.08 um 11:02 Uhr)

Phiten Titan-Bänder

pita ist offline
Beiträge: 2.967
Seit: 08.04.07
Bitte weitere Beiträge themenbezogen, Vielen Dank .

Liebe Grüsse
pita

Phiten Titan-Bänder

balu ist offline
Beiträge: 2
Seit: 29.06.07
Ich kann minus Ionen Produkte nur weiterempfehlen und die postive Wirkung nur bestätigen. auf elemade.ch: Home sind etwas exklusivere Bänder zu haben...

Phiten Titan-Bänder

Bastian ist offline
Beiträge: 233
Seit: 17.11.05
hört sich interessant an.
Ich habe grade danach gegoogelt, um herauszufinden, was das besondere an diesen Ketten sein soll. Was soll das bewirken und wie wird das erklärt?
Und ich habe einfach auf den ersten Thread geglickt, -- Wurmloch -- war ich wieder hier in diesem Thread.

Also viel brauchbares habe ich nicht gefunden:
auf Phiten Rakuwa Neck bloggin’ fhu - what’s going on in fab’s world // mind heißt es:

"Phi = Das vollkommene Gleichgewicht. Der Phild-Prozess® wurde ursprünglich von einem japanischen Chiropraktiker (Yoshihiro Hirata) zur Behandlung von Muskelbeschwerden und Muskelverspannungen entwickelt. Er machte die Erfahrung, dass es einen Zusammenhang gibt, zwischen dem Zustand des bioelektrischen Feldes des Körpers und den Symptomen Muskelverspannungen, Vespannungen in z.B. Nacken- und Schulterbereich, sowie Müdigkeit. Diese Symptome können hervorgerufen werden durch Stress und Überbelastung im Alltag."


vielleicht könnt ihr das noch mal verfeinern...!?
Was ist Phi? Gut das vollkommende Gleichgewicht. Aber aus welcher Lehre kommt dieser Begrif usw.?
Im Inneren sei ein Ferritkern. So wie in manchen Kabel. Da gibt es am Enden ein dickes, meist rundes Stück PLastik, durch dass das eigentliche Kabel läuft. Es soll ein saubereres Signal erzeugen. Warum nimmt man dann nciht einfach erst mal so ein Kabel zum Probieren? MAn kann es ja auch dauerhaft nehmen, aber es ist ja nicht sehr zierend...

Geändert von Bastian (02.01.09 um 19:49 Uhr)

Phiten Titan-Bänder

smoky ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.01.08
Hallo,

schön sind die jetzt aber auch nicht gerade.
Die positive Wirkung kann ich auch nur bestätigen.
afantim. Nature. Energy. Life. findet Ihr welche mit Leder und Metall. Sind echt schick. Meine Frau ist von den farbigen Ketten total begeistert. Sie hat sich gleich mit mehreren Farben eingedeckt, passend zu Ihrer Kleidung natürlich. Die Nacken Verspannungen, bedingt durch die Schreibtisch Arbeit, sind verschwunden. Nachts legt Sie die Ketten allerdings ab.

Phiten Titan-Bänder

Brumm ist offline
Beiträge: 558
Seit: 06.02.09
Hallo Leute,
ich habe mir eben eines geholt... www.hatschi-gesundheit-bayreuth.de/html/phiten.html
Der Verkäufer erzählte mir, dass die ganzen Studenten zu ihm kommen,
die Polizei...und und und...ich war garnicht verwundert.. und er redete und redete..

Habs mal mit einem Messgerät druchgemessen,
ist nicht metallisch, also kein ohmscher Widerstand messbar...
Es muss also im Material selbst die Lösung liegen...
Zum Beispiel: Aqua Titan...

Mal sehen was es bringt.. demnächst hier der Bericht...

Grüßle
Peter
__________________
RxTx.

Phiten Titan-Bänder

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Peter,

hatte bis jetzt noch nie etwas von diesen Bändern gehört. Es wäre prima wenn Du uns berichtest ob sich da etwas verändert .

Ich habe allerdings ein Magnetarmband, die ersten Wochen habe ich da auch echt was gemerkt. Ich hatte irgendwie mehr Energie und meine Familie war fassungslos wie leicht ich plötzlich morgens aus dem Bett kam . Inzwischen ist der Effekt aber wieder vorbei .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Phiten Titan-Bänder

Brumm ist offline
Beiträge: 558
Seit: 06.02.09
Hallo Leute,
Es ist genial:
1. Wahrnehmung nach 15 Minuten Halsband:
Beim Durchqueren eines Kaufhauses, mit vielen Menschen... spürte ich so ein komisches Gefühl in meinen Beinen, oder besser: Ich dachte, ich gehe 4cm schwebend über den Boden...
Hat der Elektrosmog über das Halsband die körpereigenen Nerven überlagert und gleichsam ausgeblendet? Woher kommt das fehlende Gefühl in den Beinen bei dieser erhöhten Belastung?

2.Wahrnehmung: Nachts musste ich 2x wach werden, dann legte ich das Halsband ab und konnte wieder tief schlafen...

...mehr dazu...demnächst

Grüßle
Peter
__________________
RxTx.


Optionen Suchen


Themenübersicht